Hallo
Gast

Thema: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4  (Gelesen 3126 mal)

  • *****
  • Beiträge: 235

  • Karma: +9/-5

Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« am: Februar 27, 2019, 00:53:50 vorm. »
Die Kaufbeuren Buron Joker geben zum vorerst letzten mal ihre Visitenkarte im CKS ab. 1 Punkt nur hinter den Roten Teufeln rangieren die Allgäuer im Klassement. Bedeutet aber auch, mit einem "Dreier" wäre man im End-Ranking mindestens 5-womit man den exakt gleichen Platz wie in der vorherigen Saison belegt hätte.
Aber noch sollte der Blick nach oben gehen, denn noch ist das Heimrecht in den Playoffs greifbar, allerdings müsste man dazu wohl auch am Sonntag in Bayreuth punkten, was auch nicht leicht werden dürfte.

Sollte man für das WE von Ausfällen verschont bleiben, bin ich guter Dinge-mein Tipp ist ein 4-2 gegen Kaufbeuren und am Ende Platz 4 oder 5 mit dem Gegner Weisswasser.


  • ***
  • Beiträge: 203

  • Karma: +8/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #1 am: Februar 27, 2019, 08:33:13 vorm. »
Ich tippe mal ein 5:3 nach ENG vor 2850 Zuschauern.


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +6/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #2 am: Februar 27, 2019, 10:04:22 vorm. »
Egal wie, 6 Punkte müssen her, dann wäre der 4. Platz doch noch realistisch..Ravensburg schwächelt und der direkte Vergleich spricht für uns...wäre dann wohl auch sicherlich unser Viertelfinal Gegner..aber noch wichtiger ist, dass sich die kpl. Mannschaft (12 Stürmer) topfit in den Playoffs präsentiert.
Dann ist eh alles möglich...!


  • *
  • Beiträge: 43

  • Karma: +2/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #3 am: Februar 27, 2019, 10:35:49 vorm. »
Egal wie, 6 Punkte müssen her, dann wäre der 4. Platz doch noch realistisch..Ravensburg schwächelt und der direkte Vergleich spricht für uns...wäre dann wohl auch sicherlich unser Viertelfinal Gegner..aber noch wichtiger ist, dass sich die kpl. Mannschaft (12 Stürmer) topfit in den Playoffs präsentiert.
Dann ist eh alles möglich...!
Der direkte Vergleich zählt erst mal nichts, sondern das Torverhältnis, da muss man schon 4 Punkte aufholen. 12 Stürmer habe man aber nur mit 4 Al Stürmer, ob das immer Sinn macht, in den Playoffs wird eher defensiv gedacht
« Letzte Änderung: Februar 27, 2019, 10:38:41 vorm. von wolf 47 »


  • ***
  • Beiträge: 248

  • Karma: +5/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #4 am: Februar 27, 2019, 11:19:11 vorm. »
Tippen kann ich nicht mehr. Nur hoffen.

Ich will das Heimrecht!

Wenn wir auswärts spielen kann ich, wenn es dumm läuft zu keinem einzigem Spiel kommen. Bei Heimrecht wären es mindestens zwei. Vorwärts EC!

In diesem Sinne werden die Joker 5:3 geschlagen.


  • ***
  • Beiträge: 107

  • Karma: +12/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #5 am: Februar 27, 2019, 12:19:44 nachm. »
Realistisch bleiben bitte. Ich denke am WoEnd sind nicht mehr als 3 Punkte drin. Gegen wen? Hm... wage ich nicht vorauszusagen. Vielleicht 2 Punkte gegen ESVK und 1 in Bayreuth. Wenn im Endeffekt Platz 5 rausspringt bin ich zufrieden. An Heimrecht glaube ich nicht mehr.


  • ***
  • Beiträge: 118

  • Karma: +3/-0

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #6 am: Februar 27, 2019, 12:26:15 nachm. »
2583 Zuschauer sehen einen hart erkämpften 4:3-Sieg unserer Teufel!


  • ***
  • Beiträge: 248

  • Karma: +5/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #7 am: Februar 27, 2019, 14:37:29 nachm. »
Realistisch bleiben bitte. Ich denke am WoEnd sind nicht mehr als 3 Punkte drin. Gegen wen? Hm... wage ich nicht vorauszusagen. Vielleicht 2 Punkte gegen ESVK und 1 in Bayreuth. Wenn im Endeffekt Platz 5 rausspringt bin ich zufrieden. An Heimrecht glaube ich nicht mehr.

Ich auch nicht, aber hoffen darf man doch. Ich glaube sogar, dass wir selbst bei zwei Siegen nicht mehr vierter werden, weil vor uns keiner patzen wird.


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +6/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #8 am: Februar 27, 2019, 15:22:19 nachm. »
Komisch, bei Flashscore steht unterhalb der Tabelle, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich über die Platzierung entscheidet!?
Wer weiß es genau?


  • ***
  • Beiträge: 126

  • Karma: +6/-2

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #9 am: Februar 27, 2019, 15:28:59 nachm. »
Komisch, bei Flashscore steht unterhalb der Tabelle, dass bei Punktgleichheit der direkte Vergleich über die Platzierung entscheidet!?
Wer weiß es genau?

§ 10 Spielwertung
(1) In der Hauptrunde wird ein Sieg in der regulären Spielzeit mit drei Punkten für
den Sieger, ein unentschiedenes Spiel mit einem Punkt für beide Mannschaften
gewertet. Der Sieger in der Verlängerung bzw. im Penaltyschießen erhält einen
weiteren Punkt.
(2) Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach
der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt.
(3) Sind Mannschaften punktgleich und weisen dieselbe Tordifferenz auf, so ist die
Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat.
(4) Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren
direkter Vergleich. Ab drei punkt- und torgleichen Mannschaften werden die
Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von diesen
Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Absätze (2) und (3) sind in diesem Fall
entsprechend anwendbar.
Führt auch dies zu keinem Ergebnis, setzt die Ligagesellschaft, sofern terminlich
möglich, ein Entscheidungsspiel an. Über das Heimrecht entscheidet das Los.
(5) Die Spielwertung erfolgt grundsätzlich mit dem im Spielbericht angegebenen
Ergebnis.
Etwas anderes gilt nur dann, wenn die Ligagesellschaft die Spielwertung vornimmt. Dies ist der Fall, wenn durch einen der beteiligten Lizenz-Clubs innerhalb von 24 Stunden nach Spielende schriftlich Protest gegen die Spielwertung


  • *
  • Beiträge: 26

  • Karma: +6/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #10 am: Februar 27, 2019, 15:43:54 nachm. »
Danke für die superschnelle Aufklärung..auch wenn mir eine andere Info deutlich lieber gewesen wäre..


  • *****
  • Beiträge: 235

  • Karma: +9/-5

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #11 am: März 01, 2019, 09:43:15 vorm. »
Gameday! Und nix los hier...


  • ***
  • Beiträge: 248

  • Karma: +5/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #12 am: März 01, 2019, 10:59:12 vorm. »
Laut WZ heute wieder im Kader: Krestan, Dalhiusen
Es fehlen: Oakley (Tribüne), Hadraschek (gesundheitlich), Kolb (in Herne im Einsatz)


  • *
  • Beiträge: 42

  • Karma: +4/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #13 am: März 01, 2019, 12:33:20 nachm. »
Gameday! Und nix los hier...

Und ewig grüsst das Usbekistanische Olegtier 🤭

Muhaahhaaa


  • **
  • Beiträge: 51

  • Karma: +1/-1

Re: Gegen die Buron Joker um Platz 5 oder 4
« Antwort #14 am: März 01, 2019, 15:19:10 nachm. »
Ich tippe auf einen 6:4 Sieg unserer Teufel. Zuschauer 2.720!