Hallo
Gast

Thema: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast  (Gelesen 5022 mal)

  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +15/-17

Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« am: Februar 29, 2020, 19:12:14 nachm. »
Kaufbeuren muß gewinnen, um sicher in den PPO zu sein, denn Bayreuth und Weißwasser sitzen ihnen im Nacken. Die werden deshalb entsprechend kämpfen!

Daher werden wir vor 1853 Zuschauern eine 2:5 -Niederlage kassieren.


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #1 am: Februar 29, 2020, 19:45:52 nachm. »
Platz 6 (unwahrscheinlich), 7 oder 8?
Hm ... sehr prickelnd.
Ich würde mich nicht wundern, wenn es noch weniger Zuschauer werden.
Jeder Punkt wäre nur eine Zugabe.

Ich werde wohl meinen Infekt auskurieren und zu Hause bleiben.


  • ***
  • Beiträge: 149

  • Karma: +40/-33

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #2 am: Februar 29, 2020, 23:01:56 nachm. »
Mir ist mittlerweile völlig egal was rauskommt! Ich gehe von einer weiteren Niederlage gegen Kaufbeuren aus. Als Aufbaugegner gibt es ligaweit ja auch niemand besseres als den ECN. Lasse mich gern positiv überraschen und erwarte gar nix mehr von unserer Truppe...


  • ***
  • Beiträge: 216

  • Karma: +28/-36

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #3 am: März 01, 2020, 00:19:25 vorm. »
Leider unterschreibe ich das zu 100%.
Ich fahr keine 230 Kilometer für diese Leistung
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • *****
  • Beiträge: 552

  • Karma: +56/-49

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #4 am: März 01, 2020, 08:01:07 vorm. »
Wir bleiben heute zuhause. Ich muss mir das in Zeiten von Corona nicht antun. Nicht für dieses Gegurke. Sprade schaue ich auch nicht. Ich habe keine Lust mich zu ärgern. Der Tatort wird bestimmt spannender.


  • **
  • Beiträge: 72

  • Karma: +22/-3

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #5 am: März 01, 2020, 08:41:53 vorm. »
Ich freue mich wie jedes Wochenende auf den Besuch im CKS und hoffe auf einen knappen Sieg. Tatort gucke ich nach dem Spiel


  • *
  • Beiträge: 25

  • Karma: +14/-5

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #6 am: März 01, 2020, 09:10:52 vorm. »
Ein umkämpftes 2:1. Die Konstellation macht das Spiel auf jeden Fall interessant


  • ***
  • Beiträge: 105

  • Karma: +3/-5

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #7 am: März 01, 2020, 10:52:17 vorm. »
Ich sehe es mal positiv  …  wir gewinnen 4:3 nach OT.. bleiben aber siebter weil wir keine Schützenhilfe
bekommen. Zuschauer müssten es eigentlich bei dieser Ausgangslage 3000 sein werden aber leider
nur 1.950 aus bekannten Gründen (schlechte Leistung, Kreutzer, Grippe)


  • **
  • Beiträge: 55

  • Karma: +5/-7

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #8 am: März 01, 2020, 11:21:52 vorm. »
......schlechte Leistung, Kreutzer, Grippe....

Deshalb bleib ich auch daheim.

Spaß macht es auch schon lange nicht mehr.


  • ****
  • Beiträge: 276

  • Karma: +36/-33

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #9 am: März 01, 2020, 13:51:53 nachm. »
Spaß macht es mir auch schon lange keinen mehr - aber die 2 Spiele ziehe ich jetzt auch noch durch.
Mein Trikot werde ich als Zeichen des Missfallens auf *Links* gedreht anziehen.


  • *****
  • Beiträge: 480

  • Karma: +82/-30

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #10 am: März 01, 2020, 15:23:09 nachm. »
Ich sehe es mal positiv  …  wir gewinnen 4:3 nach OT.. bleiben aber siebter weil wir keine Schützenhilfe
bekommen. Zuschauer müssten es eigentlich bei dieser Ausgangslage 3000 sein werden aber leider
nur 1.950 aus bekannten Gründen (schlechte Leistung, Kreutzer, Grippe)

Da wir mit einem OT Sieg selbst bei Schützenhilfe 7. bleiben würden.....

Wir gewinnen glatt, Freiburg gewinnt in Ravensburg und wir werden deswegen 6.
Vor leider nur 1699 Zuschauern.


  • ***
  • Beiträge: 207

  • Karma: +15/-9

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #11 am: März 01, 2020, 16:22:08 nachm. »
Köhler spielt heute für die Haie.


  • ****
  • Beiträge: 388

  • Karma: +26/-9

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #12 am: März 01, 2020, 18:10:36 nachm. »
Kaufbeuren hat einen Verteidiger und einen Stürmer mehr auf dem Spielberichtsbogen.
Edit 1:
Nach dem ersten Drittel hat Kassel Hilfe für den Erhalt von Platz 7 mit einer 1:0 Führung geleistet.

Was unser 1:0 nach einem Penalty Wert ist, wird sich zeigen. Kaufbeuren wäre zur Zeit 11.!!!

Edit 2 19:40
Freiburg führt in Ravensburg. Wir sind 6. ?!?!
Kassel führt sogar 2:0

Edit 3 20:05

Kassel führt nach 2 Dritteln sogar 3:0 und wäre unser Gegner, wenn wir und Freiburg gewinnen, sonst wäre unser PPO-Gegner derzeit Weisswasser.

Edit 4: 20:43:
Ravensburg holt mindestens 1 Punkt, damit sind wir 7. und spielen gegen Weisswsser

Edit 5 21:11
Und es kommt doch anders: Dresden gewinnt im PSO und ist damit bei schlechterer Tordifferenz 10. 1 Punkt vor Weisswasser das als 11. in die Playdowns muss. Hätten wir  nur einen Punkt heute geholt, wäre WW in den PPOs. Ich denke wir haben uns mit der" Leistung" der letzten 5 Minuten "große Freunde" gemacht
« Letzte Änderung: März 01, 2020, 21:18:52 nachm. von Schon VfL-Fan »


  • ***
  • Beiträge: 207

  • Karma: +15/-9

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #13 am: März 01, 2020, 21:04:00 nachm. »
Diese Grütze kann man sich wirklich nicht mehr antun.....


  • **
  • Beiträge: 91

  • Karma: +13/-10

Re: Hauptrunden-Finale im CKS - die Joker sind zu Gast
« Antwort #14 am: März 01, 2020, 21:10:08 nachm. »
Ich habe heute mit meiner Frau, Rosamunde Pilcher geschaut.
Wurde nicht enttäuscht und hatte einen günstigen und entspannten Abend.... 8)