Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Eispiraten geben ihre Visitenkarte ab

Begonnen von lobsens, Februar 19, 2019, 16:02:05 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Gegen Crimmitschau darf nichts anbrennen! Wenn der 4.Platz noch erreicht werden soll, dann müßen 3 Punkte eingefahren werden.

Ich hoffe nur, daß unsere Jungs das körperlich gut durchstehen, denn dem ein oder anderen scheint doch schon hier und da gegen Ende des Spiels die Puste auszugehen.

Dennoch: Mit viel Kampf und Einsatz zum Sieg - ich tippe vor 2253 Zuschauern auf einen 4:2-Sieg!

Tom Vanderberg


usbekistan oleg

4:2 vor 2400 visitors.
Rückeroberung des 4. Platzes am Freitag um 21:54 Uhr.

Strafbank69

Wird Zeit, dass wir langsam mal mit 4 Reihen spielen.
Oakley, Ratmann und Kolb wäre meine Idee. Dann bleiben die Stammreihen zusammen und der erfahrene AL könnte den Jungen zeigen wie es geht. Und hinten hätten wir einen Risikofaktor weniger.Ausserdem hat das Team mit 4 Verteidigern eh am besten ausgesehen und vorne geht uns allmählich die Luft aus. Crimme wäre aus meiner Sicht dafür der richtige Testgegner.
Wenn man hinten die groben Schnitzer nicht abstellen kann, müssen halt vorne mehr Tore erzielt werden. Also 12 Stürmer,  plus 5 Verteidiger und das 1 Punkte-Wochenende vergessen! Mit Vollgas unter die Top 4...

usbekistan oleg

Zitat von: Strafbank69 am Februar 19, 2019, 19:00:24 NACHMITTAGS
Wird Zeit, dass wir langsam mal mit 4 Reihen spielen.
Oakley, Ratmann und Kolb wäre meine Idee. Dann bleiben die Stammreihen zusammen und der erfahrene AL könnte den Jungen zeigen wie es geht. Und hinten hätten wir einen Risikofaktor weniger.Ausserdem hat das Team mit 4 Verteidigern eh am besten ausgesehen und vorne geht uns allmählich die Luft aus. Crimme wäre aus meiner Sicht dafür der richtige Testgegner.
Wenn man hinten die groben Schnitzer nicht abstellen kann, müssen halt vorne mehr Tore erzielt werden. Also 12 Stürmer,  plus 5 Verteidiger und das 1 Punkte-Wochenende vergessen! Mit Vollgas unter die Top 4...

Bist du Spion auf meinem Handy? Habe ich nahezu genau so auch gemutmaßt.

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 19, 2019, 18:07:53 NACHMITTAGS
Rückeroberung des 4. Platzes am Freitag um 21:54 Uhr.

Dafür muss Bibi gegen die Füchse verlieren. Das glaube jedoch nicht.

Aber daran, dass wir gewinnen, daran glaube ich. 5:3 für unsere Jungs vor 2304 Zuschauern.


Teck

Zitat von: Ahnungslos am Februar 20, 2019, 07:43:29 VORMITTAG
Dafür muss Bibi gegen die Füchse verlieren. Das glaube jedoch nicht. ...
Nicht so kurzfristig denken! Nach dem WoEnde könnten wir auf Platz 4 stehen, und zwar VOR Weißwasser. An BiBi vorbei zu kommen, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber selbst das wäre möglich wenn BiBi in Ffm verliert... Siehe meine Tips auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Schon VfL-Fan

Ich hoffe auf  mindestens 5 Punkte am Wochenende.
Dazu muss die Abwehr besser stehen.
4:1 vor 2350 Zuschauern

Ich denke Bietigheim hatte ein gutes Videostudium gemacht. Gerade einige Tic-Tac-Toe-Kombinationen unseres Paradesturmes wurden unterbunden, wo ich dachte: Wie geht das denn? Wie hat der  denn den Schläger dazwischen bekommen, sogar in der Luft. Die wussten teilweise genau, wann welcher Pass kommt. Aber Bietigheim ist auch  ein anderes Kaliber, als 3 der 4 restlichen Gegner. Mit 8 bis 9 Punkten aus 4 Spielen sind die TOP 4 vielleicht  noch drin.
2 Niederlagen hintereinander dürften ein deutlicher Weckruf sein. An einen Knacks  im Team glaube ich  nicht. Da sind einige Spieler, die  die anderen  mitreissen.

Ahnungslos

#9
Zitat von: Teck am Februar 20, 2019, 09:19:44 VORMITTAG
Nicht so kurzfristig denken! Nach dem WoEnde könnten wir auf Platz 4 stehen, und zwar VOR Weißwasser. An BiBi vorbei zu kommen, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber selbst das wäre möglich wenn BiBi in Ffm verliert... Siehe meine Tips auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ich habe Deine Tabelle gelesen und das kann durchaus so kommem. Aber Oleg tippt, dass wir am Freitag um 21:54 wieder Vierter sind und das glaube ich eben nicht, weil Bibi nicht gegen WSW verliert.

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am Februar 20, 2019, 12:34:18 NACHMITTAGS
Ich habe Deine Tabelle gelesen und das kann durchaus so kommem. Aber Oleg tippt, dass wir am Freitag um 21:54 wieder vierten sind und das glaube ich eben nicht, weil Bibi nicht gegen WSW verliert.

Das hat er doch beantwortet.
Wer sagt denn, das Bietigheim verliert?
Wenn Bietigheim gewinnt und wir holen 3 Punkte, ist Weisswasser 5. Wir sind 4. Und Bietigheim dann 3. 🤷🤔🤷

wolf 47

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 20, 2019, 12:46:51 NACHMITTAGS
Das hat er doch beantwortet.
Wer sagt denn, das Bietigheim verliert?
Wenn Bietigheim gewinnt und wir holen 3 Punkte, ist Weisswasser 5. Wir sind 4. Und Bietigheim dann 3. 🤷🤔🤷
komische Rechnung bei 5 Punkte Rückstand zu Weisswasser  :)

Ahnungslos

Zitat von: wolf 47 am Februar 20, 2019, 13:14:17 NACHMITTAGS
komische Rechnung bei 5 Punkte Rückstand zu Weisswasser  :)

Endlich hat mich jemand verstanden!

AntiLions

Wichtig ist doch nicht, ob wir am Freitag 4. sind, sondern DASS wir es am 3. März sind !
Alles andere ist doch nur Makulatur.

usbekistan oleg

Zitat von: wolf 47 am Februar 20, 2019, 13:14:17 NACHMITTAGS
komische Rechnung bei 5 Punkte Rückstand zu Weisswasser  :)

Mir hat aber einer gesagt, es sei ein 6-Punkte-Spiel am Freitag! :P :P