Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Deggendorf Super Cats

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2019, 00:05:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

8. Heimsieg in Folge ?
Gegen den Tabellenletzten sollte eigentlich nichts anbrennen, aber man weis ja nie. Ich denke C. Kreutzer wird  nach dem Mammutprogramm der letzten Wochen dem Team die nötige Erholung gewähren und den passenden Matchplan für diese Spiel ausarbeiten.
Nach der Beurlaubung von Trainer John Sicinski wird Deggendorf vorrübergehend von Otto Keresztes und Neville Rautert gecoacht.

Mein Tipp :  6 : 2  vor 2658 Zuschauern
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg


Teck

Wer jetzt nicht auf Sieg tippt, ist ein unbverbesserlicher Pessimist. Dennoch ist bei JEDEM Team Vorsicht geboten. Auch Deggendorf hat schon Pferde zum kotzen gebracht. Mein Tipp 5:2 für uns bei hoffentlich >2500 Zuschauern. Warum so viel? Na darum -> http://tecksspielwiese.bplaced.net/

lobsens

Trotz des Superwochenendes darf man Spiele wie gegen Deggendorf nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Die Jungs vom Rande des Bayerischen Waldes kämpfen um jeden Punkt, um wenigstens das erste Heimrecht in den Play-Downs zu bekommen. Deshalb ist Vorsicht geboten!

Allerdings brauchen sich unsere Jungs nun wahrlich nicht zu verstecken. Mit der Disziplin, dem Spielwitz und dem Kampfgeist der letzten Spiele kann es nichts anderes als drei Punkte geben!

Deshalb tippe ich auf einen letztendlich souveränen 4:1-Sieg vor 2200 Zuschauern!

RübenLandwirt

Was hatten wir noch nicht?

5:3 vor 2800 Zuschauern

Das sind so Gegner an denen wir oft verzweifeln....
ABER NICHT MEHR IN DIESER SAISON!
;D

Ahnungslos

Deggendorf hat sich neben Bayreuth bei seinem ersten Besuch im CKS als schwächstes Team präsentiert, aber sie haben auch schon für Überraschungen gesorgt, so z.B. in Heilbronn, Bietigheim und Frankfurt gewonnen. In dieser Liga kann jeder jeden schlagen.

Aber nicht am Freitag, nicht in der Hölle der roten Teufel, dem Kühlschrank der Liga.

5:2 vor 2604 Zuschauern für unseren EC!

Schon VfL-Fan


spezi

Ein völlig glanzloses,dreckiges 1:0 wäre mir auch recht. Es kann auch mal Wetterauer Hausmannskost sein ,satt Lachsschnittchen.
Man muß sich im Moment schon selber ein bisschen einbremsen um nicht die Bodenhaftung zu verlieren  ;)
Wenn man sich heute und in den letzten Tagen so umhört ,dann haben auch der eine oder andere Gelegenheitsfans Feuer gefangen.
Jeder Fan ist wichtig. Ob nun Derbygesicht oder Gelegenheitsfan. Hoffe nochmal auf 2500 +/- 50.

Ahnungslos

Zitat von: spezi am Januar 07, 2019, 16:33:39 NACHMITTAGS

Wenn man sich heute und in den letzten Tagen so umhört ,dann haben auch der eine oder andere Gelegenheitsfans Feuer gefangen.
Jeder Fan ist wichtig. Ob nun Derbygesicht oder Gelegenheitsfan. Hoffe nochmal auf 2500 +/- 50.

Wer sich von diesen Emotionen, dieser Spannung, Dramatik, Leidenschaft, diesem Siegeswillen, Kampfgeist, dieser Einheit zwischen Fans und Mannschaft nicht anstecken lässt, ist doch schon tot ...

d.klostermann90

Zack 5:0 und 2545 Zuschauer! Kurz und schmerzlos!

West41

Wird wohl nicht so leicht wie manche Denken,sollte aber ein Sieg werden.Durch die Euphoriewelle werden hoffentlich wieder viele Zuschauer kommen.

Teufel:4
Deggendorf:1

Zuschauer: 2777
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Auch wenn die Unterschiede in der DEL2 statistisch so groß aussehen:
Jedes Team ist in der Lage Fehler auszunutzen und Arroganz zu bestrafen.
Es reicht nicht 55 Minuten das bessere Team zu sein und mit 2 Toren zu führen. In 5 Minuten kann man alles noch verlieren.
Das Gute ist, dass besonders in dieser Saison so oft die Teufel in der Schlußphase Vollgas gegeben haben und sich dann noch belohnt haben.

Das Team hat, durch gute Kondition auch als zusätzliche Tugend Geduld und wenn Geduld belohnt wird, wächst auch das Selbstvertrauen.

Anders als über weite Strecken in der vorletzten Saison, wo sich das Team auch mit Unterstützung des 7. Manns gegen Niederlagen trotzig gestemmt hat, ist es jetzt einen Schritt weiter und glaubt an den Sieg.

AntiLions

Zitat von: d.klostermann90 am Januar 07, 2019, 22:07:20 NACHMITTAGS
Zack 5:0 und 2545 Zuschauer! Kurz und schmerzlos!
Zack, wenn Deggendorf nicht antritt - Deggendorf ist laut Webcam eingeschneit.
Und wie schnell das mit 5:0 gehen kann, hat die DEL 2 ja heute bewiesen...

claire-alexander

Glückwunsch an die Mannschaft sowie das Trainerteam. Immer weiter, immer weiter ECN. Die ersten 4 haben alle für uns gespielt und verloren.
Bis Kaufbeuren sind es nur noch 2 Punkte, bis Lausitz 6 Punkte ( haben 1 Spiel mehr absolviert) und bis zu den Frankfurzern sind es nur noch 8 Punkte. Der Tabellenführer hat noch 10 Punkte Vorsprung auf uns. Im Nacken sitzt uns Bietigheim die ja noch 3 Punkte gut geschrieben bekommen und somit wieder vor uns stehen, aber das können wir am Sonntag regeln. Nur so mal für die Träumer wie mich, geil wäre Heimrecht gegen die Buron Jaguars  ;) ;) ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Ein Leben lang eine Rübe in der Hand :lol:

Wieder souverän, wenn auch glanzlos ( von einem hübschen tic-tac-toe Tor abgesehen ) 3 Punkte näher  an der direkten Playoff-Qualifikation

Eigentlich hätte Dalhuisen mit 3 Assists mal die Ehrung zum besten Spieler verdient gehabt.

Im fünften von 6 Heimspielen der zweiten Hauptrundenhälfte deutlich mehr Zuschauer als im jeweils 1. Spiel (die Ausnahme ist das 2. Kassel Spiel, bei dem schlechtes Wetter war). Da dürfte am Ende  der Hauptrunde ein Schnitt > 2500 wahrscheiniich sein.