Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Jahresausklang in Bad Tölz

Begonnen von Teck, Dezember 30, 2018, 09:20:38 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Teck

Na, heute ist Gameday und niemand traut sich einen Tipp abzugeben? So bisschen scheint der aktuelle Erfolg von einer Prognose abzuschrecken, weil jeder weiß: Immer kanns so nicht weitergehen. Auch das Spiel gegen WSW hat gezeigt, dass die Kräfte zum Schluss doch in den Keller gingen. Tölz ist mom nicht sooooo erfolgreich, aber sie spielen nie schlecht. Also was erwartet uns heute in Bayern? Ich tippe mal auf ein Remis nach 60 Min und was danach paaasiert ist sowieso Glücksache. Aber um Butter bei die Fische zu geben: 2:3 für uns nach Verlängerung/Penaltyschießem...

AntiLions

#1
Ich lege mich auf ein knappes 3-Punkte-Spiel für uns fest. Wenn wir wieder einen Blitzstart hinlegen und 2 Tore vorlegen, wird Tölz nicht so zurück kommen wie Weißwasser. Für Andi Pauli tut es mir ja leid, aber wenn er in der schönsten Kurstadt spielt, dann gehören die Punkte eben in die erfolgreichere - Erfolg macht auch sexy :-)

Mein Tip: 2:4

lobsens

Ich stimme meinen Vorrednern zu - es wird eine knappe Sache. Aber das Jahr soll doch schön ausklingen!!

Also - ich tippe auf einen hart erkämpften 3:4-Sieg für unsere Teufel.

usbekistan oleg

Grüße aus Oberbayern, gerade am Simssee.

Wir bringen 3 Punkte mit, wenn wir am 2.1. direkt zum Heimspiel nach Hause kommen.

3-1 für uns.

claire-alexander

Ich machs  kurz und bündig. 6. Sieg in Folge  weil dieses Jahr schlägt uns keiner mehr. :D :D

Bad Tölz -  Bad Nauheim  2 : 4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Stüdi612

Ich tippe auf einen 4:3 Sieg unserer Teufelstruppe. Jede Serie geht einmal zu Ende aber nicht heute!
Freu mich schon auf den Mittwoch. Danke an die Mannschaft für die letzten Spiele! Schade das es
für einen unserer Ausländer hier bei uns zu Ende geht. Guten Rutsch an alle! Wir sehen uns in 2019 wieder! :D

Schon VfL-Fan

Der Grat zwischen Selbstvertrauen und Überheblichkeit ist schmal.

Kreutzer hat  das anscheinend bei  unserem Team in den Griff bekommen. Volle Konzentration statt angezogener Handbremse.

Der sechste Dreier in Folge!

Dank grasfressender Verteidigung 3:1 für  uns.

d.klostermann90

Huß und Hane im Kader. Dazu Dalhuisen statt Livingston im Kader.
Auf 3 Punkte.

Schon VfL-Fan

Die  frühe Führung ist  schon  mal da!

Jetzt braucht nur noch  die Null zu stehen!

d.klostermann90


lobsens

#10
Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele ...

4 min Unterzahl- ist ja nochmal gut gegangen.

AntiLions

Wir haben, meiner Meinung nach, im 2. Drittel insgesamt ein wenig zu passiv agiert.

Ahnungslos

Zitat von: Teck am Dezember 30, 2018, 09:20:38 VORMITTAG
Also was erwartet uns heute in Bayern? Ich tippe mal auf ein Remis nach 60 Min und was danach paaasiert ist sowieso Glücksache. Aber um Butter bei die Fische zu geben: 2:3 für uns nach Verlängerung/Penaltyschießem...

Fast richtig. Das Glück war heute bei den Tölzer.

Naja, gegenüber Heilbronn haben wir einen Punkt gut gemacht.

RVteufel

Das erste Drittel - finde ich - war gut gespielt, aber eine 1:0 Führung bis zum Schluss zu halten ist nicht so leicht. Im zweiten Drittel hat dann der Zug zum Tor gefehlt..im dritten war es ähnlich wie im ersten Drittel.

Aber die Leistung des Schieries war unterirdisch!

Trotzdem Glück für uns da die hinter uns verloren haben.

Teck

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 30, 2018, 20:59:25 NACHMITTAGS
Fast richtig. Das Glück war heute bei den Tölzer.

Naja, gegenüber Heilbronn haben wir einen Punkt gut gemacht.

So sehe ich das auch! Und deshalb ausnahmsweise heute noch mal einen Kommentar zum Jahresende auf http://tecksspielwiese.bplaced.net/