Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe vs EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 24, 2024, 00:26:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Die erste und zweite Reihe jeweils mit +11! Fischer ohne Scorer Punkt mit + 3! Geht doch!

Mit einem 0 Punkte Wochenende wären wir jetzt Vorletzter und definitiv in den Play Downs.

14:9 Tore an einem Wochenende. Verrückt!

Die Teams hinter uns haben auch noch starke Gegner. Aber was heißt das schon?

lobsens

Was ist mit Orendorz? Könnte der am Freitag eventuell wieder spielen?

DerHannebambel

Ganz wichtiger Sieg! Jetzt noch die Chance gegen Dresden nutzen, wir haben es noch selbst in der Hand!

McIcehockey

Zitat von: DerWusler am Februar 25, 2024, 19:40:33 NACHMITTAGSSchwere Geburt, keinen interessiert jetzt wie...aber gewonnen ist gewonnen

Der Plan geht auf mit Cody, wir machen mehr Dinger als die einigen die wir kassieren

😂. Wenn der Plan war mit Cody in  jedem Spiel 7! zu schießen, hierdurch aufgrund des Spektakel mehr Zuschauer zu generieren, dem Gegner zusätzlich auch noch 4, 5 oder 6 Tore zu schenken, zieh ich alle Hüte vor den Verantwortlichen. Tollkühn erdacht und somit vermutlich für das Novum im deutschen Eishockey gesorgt...
Da hab ich unsere strategische Leitung volligst unterschätzt.

Der Sieg heute war gerade aufgrund des ersten Drittel glücklich. Dennoch hat er gezeigt das man vor Selb in von mir nach wie vor erwarteten play downs keine Angst haben muss.



inferno diavoli

@Schon VFL-Fan
Das stimmt! Rosenheim zum Beispiel in A$$el, gegen die aber außer uns mittlerweile fast jeder punktet! Ich prophezeie jetzt schonmal einen Sieg der Starbulls in Südschweden...
Wir werden keine Hilfe von irgendjemand bekommen! Die Mannschaft muss sich irgendwie selbst helfen am kommenden Wochenende...

Happy Gilmore

#95
Ich denke ebenfalls, dass man bei möglichen Playdowns nicht in Panik verfallen müsste. Bietigheim oder Selb scheint nicht unmöglich. Angenommen man ist jetzt sogar angriffslustig und eher nach oben hin orientiert, dann ist die aktuelle Position nicht so schlecht. Ein Dreier geht immer. Es ist Eishockey. 2 mal Matchball

VfL Crack

Zitat von: inferno diavoli am Februar 25, 2024, 20:00:50 NACHMITTAGS@Schon VFL-Fan
Das stimmt! Rosenheim zum Beispiel in A$$el, gegen die aber außer uns mittlerweile fast jeder punktet! Ich prophezeie jetzt schonmal einen Sieg der Starbulls in Südschweden...
Wir werden keine Hilfe von irgendjemand bekommen! Die Mannschaft muss sich irgendwie selbst helfen am kommenden Wochenende...

Kassel muss eigentlich unbedingt am Freitag gegen Rosenheim gewinnen um erster zu bleiben.

Schon VfL-Fan

Dresden braucht unbedingt 3 Punkte und wird bei einem Unentschieden kurz vor Schluss den Torwart ziehen.
2 Siege von Selb sind beim Restprogramm sehr unwahrscheinlich.
Rosenheim spielt noch gegen Freiburg und Weißwasser könnte durchaus 2x glatt verlieren.
Freitag sollten wir uns zumindest mit mindestens 1 Punkt Platz 11 sichern, dann hebt Sonntag das Dach vom CKS ab.

Wichtig ist, dass die Mannschaft jetzt wieder an sich glaubt. Da waren unsere beiden ENGs auch wichtig.

DerWusler

#98
Ich gehe nach dem Wochenende definitiv hoffnungsvoll ins Spiel gegen Dresden, dass erste Drittel war naja nix berühmtes aber danach waren wir das bessere Team, viel besser veranlagt.

Heute hat man sich nur selbst ins Knie geschossen mit den Strafen und ein paar unserer passiven Standardfehler, aber wir haben uns viele Dinger rausgespielt und sind weitestgehend eiskalt, die 14 Buden sind auch kein Zufall. Wenn der Einsatz stimmt und man vor der Strafbank wegbleibt, dann holen wir die PPO noch!

DerWusler

Zitat von: McIcehockey am Februar 25, 2024, 19:58:37 NACHMITTAGS😂. Wenn der Plan war mit Cody in  jedem Spiel 7! zu schießen, hierdurch aufgrund des Spektakel mehr Zuschauer zu generieren, dem Gegner zusätzlich auch noch 4, 5 oder 6 Tore zu schenken, zieh ich alle Hüte vor den Verantwortlichen. Tollkühn erdacht und somit vermutlich für das Novum im deutschen Eishockey gesorgt...
Da hab ich unsere strategische Leitung volligst unterschätzt.

Der Sieg heute war gerade aufgrund des ersten Drittel glücklich. Dennoch hat er gezeigt das man vor Selb in von mir nach wie vor erwarteten play downs keine Angst haben muss.

Ja der Plan von der Leitung ist es sicherlich nicht, aber ist doch klar dass wir defensiv nicht mehr den turnaround schaffen, daher müssen wir halt viele Dinger machen und brauchen den Sturm, vor allem die ersten beiden Reihen

VfL Crack

Die Reihe Raedeke, Gerlach, Sylvester funktioniert gut 👍

wolf 47

Zitat von: VfL Crack am Februar 25, 2024, 20:59:55 NACHMITTAGSKassel muss eigentlich unbedingt am Freitag gegen Rosenheim gewinnen um erster zu bleiben.
KS kann nur noch gegen Nauheim gewinnen  ;)

usbekistan oleg

Zitat von: lobsens am Februar 25, 2024, 17:12:11 NACHMITTAGSIst mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich ein Schreibfehler eines Nichtwissers ...

Nichtswisser eher hier im Forum :P

Mitchell hat die B-Lizenz und Ausnahmegenehmigung der DEL2 zum trainieren.
Chernomaz hat nichts davon. Deswegen auf dem Papier: Mitchell Coach, Cherno Co.

VfL Crack

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 25, 2024, 23:51:46 NACHMITTAGSNichtswisser eher hier im Forum :P

Mitchell hat die B-Lizenz und Ausnahmegenehmigung der DEL2 zum trainieren.
Chernomaz hat nichts davon. Deswegen auf dem Papier: Mitchell Coach, Cherno Co.

Die Kombination fände ich für nächste Saison besser als Mitchell /Barta

Ahnungslos

Cherno hat aber einen Vertrag für nächste Saison in Bayreuth. Wenn es dort weitergeht.