Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe vs EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 24, 2024, 00:26:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Happy Gilmore

Zitat von: inferno diavoli am Februar 26, 2024, 18:46:07 NACHMITTAGSZiehe meine Meinung zurück! Nach dem Rauswurf von Subr, werden sie die Starbulls zerlegen...
Uns solls Recht sein 8)

Mit Blick auf Platz 8 könnte es aber besser sein, wenn Kassel zunächst verliert, um auch am Sonntag noch gegen Lausitz gewinnen zu müssen. Oder mache ich einen Denkfehler ?

inferno diavoli

Nöööööö, vermutlich nicht?! Dann müssten die A$$eln in Weißwasser auch noch mal Gas geben...
In unserer Situation halte ich es aber gerade etwas vermessen von Platz 8 zu sprechen...
Ich hoffe einzig und allein auf den Klassenerhalt! Was vielleicht darüber hinaus kommen kann, wird man dann zu gegebener Zeit sehen...
Auswärts in Dresden wird schwer genug und war nie ein Selbstläufer für Punkte...

Happy Gilmore

War auch erstmal nur ein Witz😉 aber gesetzt einen Sieg am Freitag, sieht die Perspektive wieder ganz anders aus. Freiburg hat nämlich auch kein einfaches Spiel am Freitag.

Schnubbelmaier

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 26, 2024, 19:23:44 NACHMITTAGSWie konnte denn Frank Carnevale, damals wie später erneut, bei uns trainieren? Richtig, Markus Jehner hat die Lizenz. Wie konnte Fran Beckenbauer Marseille, Bayern München und die Nationalmannschaft trainieren, ohne eine Lizenz zu haben? Die Antworten sind ähnlich, nur war es beim Kaiser nicht Markus Jehner ;)
Daniel Heinrizi hatte die A-Lizenz, nicht Markus Jehner

usbekistan oleg