Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Selber Wölfe vs EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 24, 2024, 00:26:57 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

So, da hätten wir den nächsten unmittelbaren Konkurrenten vor der Brust.
Die Selber befinden sich auch aktuell in einem Negativlauf, die Fans sind ähnlich unzufrieden wie bei uns.

War der Sieg gegen Rosenheim schon wichtig, ist das Spiel in Selb fast ein 6-Punkte-Spiel.

Auf gehts Teufel, kämpfen und siegen!

Schon VfL-Fan

Wenn wir gewinnen und Dresden verliert, wäre zumindest Platz 11 schon fast sicher.
Die anderen hinten müssen auch erst mal punkten.

4:3 Sieg.

lobsens

In der Tat ein "6-Punkte-Spiel":

3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

TheSharks

Wenn Rosenheim das nächste Spiel verliert und wir gegen Selb gewinnen, könnten wir uns rein rechnerisch sogar eine Niederlage leisten!!

Ahnungslos

Keine Rechenspiele.

Einfach wieder gewinnen!

Auf geht's: Kämpfen und Siegen!

Schon VfL-Fan

#5
Vor dem Spiel werde ich mir das Crunch Time Theme anhören
zu dem gestern die Eiskunstläuferin lief:
Ruelle: Game of Survival  Titelsong von Dynastie

Teufel: Seid Ihr Jäger oder Beute?

Schon VfL-Fan

#6

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

#8
xxx

Es war großes I statt kleines l :wall:

Schon VfL-Fan

GAMEDAY!

Porzellan im Glashaus zerdeppern!

Jäger statt Beute!

Happy Gilmore

Die Überschrift des letzten Selber Spielberichts lautet: ,,Doppelschlag bricht Wölfen das Genick".Das hört sich nicht gesund an;)

Experte

6 Punkte Spiel heute. Ein Sieg und wir halten die Konkurrenz auf Abstand. Wird wieder verdammt schwer, doch ist Selb für mich einer der schwächeren Gegner von unserem Rest Programm. Ich hoffe, die Nerven halten und die Mannschaft geht wieder mit Herz und Einsatz ins Spiel. Auf geht's..Vollgas

claire-alexander

3:4    HEJA, HEJA EEEEEEEECCCCCCCCCCCNNNNNNN
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Mit Selb und Dresden haben wir die dritt- und zweitschwächste Heimmannschaft als Gegner.

Es wäre gut, wenn das Heimspiel gegen Landshut nicht mehr entscheidend wäre.

AntiLions

Coach:                  Mitchell, Adam
Assistant Coach:   Chernomaz, Rich