Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neustart im CKS gg die Starbulls

Begonnen von DerWusler, Februar 22, 2024, 10:48:32 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Ein letzter Versuch wird morgen unternommen mit einem neuen Mann hinter der Bande...jetzt ist wirklich die aller allerletzte Chance wenn man auf die Tabelle blickt, vor allem spielen alle Teams in unserer Region gegeneinander, die Gewinner werden da einen wichtigen Schritt gehen können.
Inzwischen weiß ich gar nichts mehr, merkt man den neuen Trainer sofort? Oder spielt das Team weiter seinen Stiefel runter?

Hoffen tue ich natürlich auf einen Mini-Befreiungsschlag, auch wenn Rosenheim das einzige Team ist, was wir noch nicht geschlagen haben...

Tippen würde ich aber auf einen Sieg der Starbulls, viel kann Chernomaz auch nicht bewirken...vor allem nicht in 1-2 Tagen

Happy Gilmore

Wenn ich Zeit hätte, würde ich mir morgen mal mein erstes Heimspiel für diese Saison anschauen. Ich gebe zu, ich bin Czerno Fan. Mehr zufällig habe ich das ein oder andere Spiel seiner Mannschaften gesehen und wurde davon irgendwie beeindruckt. In Erinnerung ist mir zb auch ein FinalSpiel der Ravensburger 2019 in Frankfurt geblieben. die Mannschaft nach 2 Dritteln mausetot und hoher Rückstand, die Halle in Titel und Feierstimmung. Am Ende gewann Ravensburg das Spiel und die Meisterschaft.
Ich denke, der kommt hier nicht her, weil er den Abstieg verhindern will. Wird er nicht offen sagen, aber der ist ein anderer Typ.


Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 22, 2024, 11:06:57 VORMITTAGIch denke, der kommt hier nicht her, weil er den Abstieg verhindern will. Wird er nicht offen sagen, aber der ist ein anderer Typ.
Sondern weshalb?

Er hat nächste Saison Vertrag in Bayreuth.  Aber wahrscheinlich nur, wenn sie in der Oberliga bleiben.

Ahnungslos

Wir sind morgen zu sechst in der Halle.

Ich bin sehr gespannt, ob es eine Reaktion des Teams geben wird und auch darauf, wie die Stimmung unter den Fans zu ist.
Wir werden singen und klatschen, was das Zeug hält, wenn das Team kämpft.
Wenn nicht, dann wird das morgen mein letztes Spiel im CKS diese Saison.

Happy Gilmore

Ich gebe Dir recht, stimmungsmässig kann am Freitag einiges passieren. Da ist die komplette Skala möglich, hängt natürlich am Spielverlauf. Zumindest wird's keine ,,Trainer raus" Rufe geben bei Rückstand und wenn doch, wird's dem Trainer egal sein.

Zocker

Ich bin doch guter Hoffnung das Cherno der richtige Trainertyp in unserer jetzigen Situation ist. Kommt vielleicht etwas spät, aber immerhin! Für Bad Nauheim ein durchaus ungewöhnlicher Vorgang. Die Stimmung wird morgen von entscheidender Bedeutung für den Rest der Saison sein! Wenn wir es endlich mal wieder schaffen in Führung zugehen bin ich optimistisch! Wenn...

Dale´s Jünger

Zitat von: Ahnungslos am Februar 22, 2024, 11:58:43 VORMITTAGSondern weshalb?

Er hat nächste Saison Vertrag in Bayreuth.  Aber wahrscheinlich nur, wenn sie in der Oberliga bleiben.

Ich habe ihn so verstanden, dass er IN DIESER Saison MEHR als den Klassenerhalt will. So nach dem Motto, erstmal 10ter werden, dann ist eh alles möglich.
Zumal wir dann ja auch tabellarische Erfolgserlebnisse gefeiert haben und freier aufspielen könnten.


ABER:

Zukunftsmusik

Schon VfL-Fan

Nach dem Dienstag-Spiel werde ich, wie wohl sehr viele, mit Bauchschmerzen und wider alle Vernunft ins CKS kommen.

Freitag muss die Truppe kapieren, was Eishockey in Nauheim ist.

AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 22, 2024, 15:33:10 NACHMITTAGS[...]Freitag muss die Truppe kapieren, was Eishockey in Nauheim ist.
Dazu haben sie doch schon 24 Spiele Zeit gehabt ...

Schon VfL-Fan

Nur noch etwas mehr als 50 freie Sitzplätze.

Das werden zum 10. Mal in der Saison über 3000 Zuschauer,
Masochismus in Bad Nauheim?

McIcehockey

Es wird ein trauriger Abend. Nach dem Spiel ist aber der absolute Tiefpunkt erreicht.

Glaube nicht das die Axt so schnell den Bock umstößt!

Experte

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 22, 2024, 15:46:31 NACHMITTAGSNur noch etwas mehr als 50 freie Sitzplätze.

Das werden zum 10. Mal in der Saison über 3000 Zuschauer,
Masochismus in Bad Nauheim?

Eishockey in Bad Nauheim ist, trotz der vermurksten Saison, wieder "in". Sehe ja bei meinem Nachwuchs, daß die teilweise mit der halben Schulklasse sich im Stadion treffen und die letzten zwei tollen Jahre doch was bewirkt haben.
Desshalb heute Abend unser erstes "Endspiel" nutzen und neuen Anlauf nehmen...wir müssen einfach Zweitligist bleiben.
Ich bin sicher, daß die Mannschaft heute anders auftritt und wir gewinnen, auch wenn es ein großer Kampf wird und die Rosenheimer kein leichter Gegner werden.

Happy Gilmore

Ich drücke die Daumen, dass es heute Abend kein Harry Gedächtnis Abend gibt, bei dem das halbe Stadion Tränen in den Augen hat. Er hat ohne Zweifel große Verdienste, aber der Focus müsste jetzt auch bei den Fans möglichst schnell wechseln. Wird ja recht voll heute. Ein Funke würde reichen...sag ich mal, aber tippen tu ich nicht.

NOOFFENBACHERLÖWEN

Wir kommen heute mit 50 Leute und hoffe das der eine oder andere Glücksbringer dabei ist..... ???

oggam

Heute Abend kann es nur klappen, wenn das Publikum bedingungslos hinter der Mannschaft steht, auch wenn es nicht so laufen sollte. Die Spieler sind mE komplett verunsichert und können jeden Push gebrauchen, um aus diesem mentalen Loch rauszukommen.
Aber natürlich ist meine Erwartungshaltung auch, dass sie alles geben und reinwerfen, was sie schon in der Vergangenheit gezeigt haben. Eishockey spielen können sie ja...