Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eisbären Regensburg-EC Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 11, 2024, 03:16:47 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Was soll man schreiben? Beim Tabellen-Zweiten wird es nicht leichter als gegen Kassel.
Tippen kann man eh nix, die Regensburger haben 12 Heimspiele in Folge nicht verloren, aber am Freitag 1-0 in Rosenheim, die wollen sicher nicht mit 0 Punkten aus dem Wochenende gehen und unseren scheint es eher egal zu sein.

Bully ist schon um 16 Uhr!

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 11, 2024, 03:16:47 VORMITTAG[...]
Bully ist schon um 16 Uhr!
Da haben wir es gegen 19 Uhr wenigstens schon hinter uns.
*frohwennsvorbeiis*

Ahnungslos

Ich werde mir die Niederlage nicht ansehen. Ich muss mir nicht auch noch Sonntag versauen.

Michael66

Ich rechne mit nichts, erhoffe mir aber drei Punkte (drücke auch die Daumen) wohl wissend dass das auch nichts bringen wird, weil das Team es dann wieder in den darauffolgenden Spielen nicht bestätigt und vergeigt. Ansehen werde ich es mir auch nicht.

RVteufel

Auf Facebook hat jemand einen guten Kommentar geschrieben. Die Jungs sollen dafür kämpfen das der Verein nicht untergeht. Ich hoffe diejenigen welche kapieren das endlich...

VfL Crack

Zitat von: RVteufel am Februar 11, 2024, 09:39:53 VORMITTAGAuf Facebook hat jemand einen guten Kommentar geschrieben. Die Jungs sollen dafür kämpfen das der Verein nicht untergeht. Ich hoffe diejenigen welche kapieren das endlich...

Genau die werden es nicht kapieren da sie es sonst schon vorher geändert hätten.

Mein Tipp:

Regensburg:6
Teufel :2

Schon VfL-Fan

Ganz so schlimm wird es hoffentlich nicht:
Nur eine 4:2 Niederlage

Experte

Der EC Narren Express heute also mit der Faschingstour ins schöne Regensburg. Von vielen Experten vor der Saison wurde Regensburg auf der Position getippt, wo das EC Narrenschiff gerade herumdümpelt.
Hoffen tue ich immer auf Punkte und wenn man ein Abrutschen verhindern will, MUSS heute gepunktet werden, egal wie, egal wo und egal mit wem.
Es muß der Kampf und Leidenschaft erkennbar sein..ansonsten die übliche Niederlage.
Also reißt euch am Riehmen, setzt die Clowns Nase ab und zeigt verdammt noch mal Einsatz und Leidenschaft.
Schauen werde ich das Spiel heute nicht und nur mal live Ticker, in der Hoffnung, dass wir alle nicht um 18.30 uns wieder hier im Forum auskotzen müssen.

Hans


Helauluja,
3 hessische Vereine in 3 verschiedenen Ligen.Das wärs doch. So langsam glaub ich dran. Der EC ist sicher in der Oberliga , die Huskies in der Penny Del, jetzt müssen nur noch die Löwen mitmachen, dann passt es. Ich schäme mich für meine Dauerkarte in dieser Saison. In die Oberliga gehe ich nicht. Kassel ist mir zu weit, also bleiben nur die Löwen, um die Vereine von dieser Saison weiter zu sehen. Na ja , Frankfurt ist net so weit. Geht schon.
So sieht mein Sarkasmus aus. Anders ist es nicht zu ertragen, was da abgeht.
Und sollte es wider Erwarten doch weiter Del2 Niveau im CKS geben, dann bitte mit jungen , hungrigen Leuten und einem neuen Trainer (aber bloß keinen Finnen) und  Dauerkarte: nein, danke.
Die Soma von heute sollte es mit Lauterbach aufnehmen, da gibts dann wieder Siege. Dafür sollte es noch reichen, aber wer weiß, vielleicht reicht es auch dafür nicht.
Ich habe fertig und ich bin fertig.
Darauf ein dreifach donnerndes :Helauluja.
Narhallamarsch und Ausmarsch EC aus der Del 2

lobsens

An einen Sieg kann ich leider nicht mehr glauben, daher tippe ich auf

eine 3:5-Niederlage ... hoffentlich mit Anstand!

wolf 47

Was sind wir verwöhnt 8) Oberliga gucken wir uns nicht an  :'( Rosenheim hat jahre dort gespielt, Rie

wolf 47

Riesserse, die beiden Vereine in Hannover, ist der Standort Bad Nauheim wirklich so gut, das er für immer unter den ersten 24 Teams in Deutschland steht muss?

TheSharks

Rosenheim hat sich ja auf der TW Position verstärkt! Denke da hat sich der Paradesturm von Regensburg die Zähne ausgebissen! Gegen uns passt das wieder ... leider

RTN_SB

Zitat von: wolf 47 am Februar 11, 2024, 11:33:16 VORMITTAGRiesserse, die beiden Vereine in Hannover, ist der Standort Bad Nauheim wirklich so gut, das er für immer unter den ersten 24 Teams in Deutschland steht muss?

In den letzten Jahren sind Mannschaften abgestiegen, die selbst nicht damit gerechnet haben. Und ich befürchte, in unserer Wohlfühloase GF und Trainergespann glaubt auch keiner, dass wir absteigen könnten.
Bin mir da wirklich nicht sicher, ob die oberen wirklich wissen, um was es geht

wolf 47

Zitat von: RTN_SB am Februar 11, 2024, 12:56:27 NACHMITTAGSIn den letzten Jahren sind Mannschaften abgestiegen, die selbst nicht damit gerechnet haben. Und ich befürchte, in unserer Wohlfühloase GF und Trainergespann glaubt auch keiner, dass wir absteigen könnten.
Bin mir da wirklich nicht sicher, ob die oberen wirklich wissen, um was es geht
Denke schon das die wissen um was es geht, wurde auch schon einiges gemacht, mit Neuverpflichtungen, nur einen Negativlauf einer Mannschaft aufzuhalten ist schwierig und soviel Geld wie Dresden werden sie nicht haben.