Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zahnlose Teufel vs. Watschelnde Pinguine

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 01, 2024, 11:44:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Morgen kommt es zum Krisengipfel zweier enttäuschender Teams. Nach dem letzten Spieltag konnte man die Beiträge Krefelder Fans 1:1 in unser Forum kopieren, es wäre keinem aufgefallen.

Die Fallhöhe der Krefelder, mit dem mittlerweile 3. Trainer an der Bande, ist allerdings noch größer als bei uns, nimmt man auch den Gesamtetat und die Nachtverpflichtungen.

Schon über 3000 Karten sind weg, bleibt die Hoffnung auf den Trend, den "Schon VFL Fan" aufgezeigt hat. Orendorz wird zurück erwartet.

Seifert dürfte auch dabei sein, da droht Lillich die Tribüne.

DerWusler

Im Vorbericht steht ein Fragezeichen hinter Seifert, Orendorz und nun auch Lautenschlager...mal abwarten anscheinend

Das Wochenende wird zeigen, wo es für den EC wohl hingehen wird und auch was noch verstärkt werden sollte...ich hoffe das immerhin Orendorz wieder spielen kann, wir brauchen die zweite Reihe.

Unsere Defensive ist zwar wirklich schwach, aber schaut man sich die Spiele an seit dem Tiefpunkt-WE und dem Rauswurf von Weiß, sieht man nicht so viele Gegentore. Da kann man sich bei den Goalies bedanken...
1) RAV waren es lange 2, danach ja egal zählt jetzt mal nicht ;)
2) LA 0
3) FR 3
4) BIE 1
5) CRI 3

Wir müssen wieder mehr eigene Tore machen, dass ist ja etwas was tatsächlich läuft über die Saison hinweg. Der Motor im Aufbau und in der gegnerischen Hälfte stockt enorm, da passt spielerisch sehr wenig grad. Mit dem angesprochenen Orendorz hat man die Chance wieder eine zweite Reihe hinzubekommen und das hätte in den engenen Spielen den Unterschied machen können, also warum nicht auch in den kommenden engen Spielen in dieser verrückten Liga?
Und wenn nicht...dann braucht es nochmal einen Top6 AL im Sturm und die Tribüne für Jerry!

Dann bleibt nur noch die Hoffnung, wir müssen eigentlich beide Spiele am Wochenende gewinnen!


PS: Ich freue mich auf Bick, diesmal muss er doch spielen dürfen! Zeit ihn zu würdigen

Krefelder

PS: Ich freue mich auf Bick, diesmal muss er doch spielen dürfen! Zeit ihn zu würdigen
[/quote]


lt. PK
Poss sagt, das er spielen wird

Dale´s Jünger

Ich hatte ja eigentlich schon an einen Sieg in Crimmitschau geglaubt, leider vergeblich.

Trotzdem glaube ich auch jetzt wieder an einen Sieg unserer Truppe. Wenn Orendorz spielt gewinnen wir 4:1.
Mir macht allerdings weniger unsere "Stärke" Hoffnung, viel mehr lässt mich die scheinbar noch schwächere Form der Pinguine an einen Heimsieg glauben.

Irgendwann muss doch irgendwie der Schalter umgelegt wenigstens gefunden werden. Warum nicht morgen vor erneut großer Kulisse.

Ahnungslos

#4
Ich glaube an gar nichts mehr. Tipps sind so sinnlos wie Lotto spielen.

Wir werden sehen, was dieses Mal rauskommt.

Offen gesagt entwickele ich gerade eine gewisse Gleichgültigkeit.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Ahnungslos am Februar 01, 2024, 15:05:39 NACHMITTAGSIch glaube an gar nichts mehr. Tipps sind so sinnlos wie Lotto spielen.

Wir werden sehen, was dieses Mal rauskommt.

Offen gesagt entwickele ich gerade eine gewisse Gleichgültigkeit.

Gleichgültig bin ich nicht, aber aus Respekt vor Teams die diese Saison sehr stark sind, Regensburg und Crimmitschau, im Vergleich zur Vorsaison auch etwas Landshut, wäre Platz 7 bis 10 in Ordnung.

Aber jetzt muss geliefert werden. Über 90 % der Sitzplätze sind weg.
Daher 3400+ Zuschauer und ein 4:2 mit super Lunemann, Coffman und Gerlach, evtl. Orendorz.

Experte

Irgendwie mag ich gar nicht das Ergebnis tippen...entweder erleben wir heute eine Nauheimer Mannschaft, die um jeden Meter Eis kämpft,..oder es wird ein extrem lahmes Spiel von zwei verunsicherten Mannschaften, wo keiner irgendwas riskieren will....im schlimmsten Fall dreht Krefeld heute auf und lässt den Baum bei uns im Februar anfangen zu brennen.
Zuschauer tippe ich 3780.

lobsens


Dale´s Jünger

Zitat von: Experte am Februar 02, 2024, 07:51:25 VORMITTAGIrgendwie mag ich gar nicht das Ergebnis tippen...entweder erleben wir heute eine Nauheimer Mannschaft, die um jeden Meter Eis kämpft,..oder es wird ein extrem lahmes Spiel von zwei verunsicherten Mannschaften, wo keiner irgendwas riskieren will....im schlimmsten Fall dreht Krefeld heute auf und lässt den Baum bei uns im Februar anfangen zu brennen.
Zuschauer tippe ich 3780.

Also zwei Sachen in deinem Post sehe ich als "sicher" an:

- Sehen wir die EC Mannschaft wie von dir geschildert, dann werden wir gewinnen und der Baum der Pinguine brennt!
- Dreht Krefeld wirklich irgendwie auf und gewinnt im CKS, dann wird es hier in Nauheim richtig ungemütlich.

Also nehmen wir lieber Variante 1.  Vielleicht hilft ja Felix mit  ;D

 
 

Krefelder

Lang und schmerzvoll:

7:8-Sieg n.P. vor 3333 Zuschauern

Ahnungslos


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Ich bin überrascht, wie viel Optimismus es hier immer noch gibt. Oder ist es der Glaube, dass Krefeld einfach noch schlechter ist?

VfL Crack

Ich sag 6:2 und Max macht ein Hattrick.
Nachdem Spiel gibt Greg Poss in der PK seinen Rücktritt bekannt und PD übernimmt.

Experte

Zumindest stehen Orendorz und Seifert auf dem Spielbogen und scheinen nicht auszufallen..