Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -6-Punkte-Spiel in Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2024, 09:34:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Ich finde Adam sollte nochmal 1-2 Jahre Co-Trainer sein. Sonst bin ich von ihm angetan hinter der Bande. Harry ist zwar der Chef, aber Adam hat auch seine Verdienste gehabt.

Irgendwelche Namen bringen mMn nix wie ein Poss oder Brockmann, wir brauchen jemanden der sich mit uns wirklich identifizieren kann, der passt zu der Art des Vereins und weiß was hier abgeht und Adam weiß das inzwischen, kommt mir aber zu früh, gerne als übernächsten Mann. Denn grundsätzlich gefällt mir es den Co zu befördern, wenn es natürlich passt.

usbekistan oleg

Für den Fall, wären meine Favoriten:

-Buchwieser

-Mitchell

-Lajoie

-Brockmann



Schon VfL-Fan

Zitat von: wolf 47 am Januar 31, 2024, 11:17:31 VORMITTAGVielleicht liegt es einfach daran das die Mannschaft überschätzt wurde

->>> andere Teams unterschätzt.<<<-

 Mit Vause ist neben Coffman, eine Säule der Mannschaft weggebrochen, andere Mannschaften sind einfach tiefer besetzt, da fehlen einige Spieler, trotzdem haben die 4 Reihen.


Wer keinen Respekt vor Konkurrenten hat, die Überperformen, ist selber schuld.

Dort in erster Linie Regensburg und Crimmitschau die ihre besten DEL2 Saisons spielen,

Neben den "Gesetzten", Kassel, Ravensburg und Kaufbeuren bleibt nur ein direkter PO Platz.

Wir waren in 6 Saison 5x 5. bis 7.! Wir haben überperformed!



DerWusler

Achso ja na klar was sonst, BN gehört nicht ins Finale bei normalen Verhältnissen


claire-alexander

Zitat von: peter puck am Februar 01, 2024, 21:58:05 NACHMITTAGSBei den Essen und Trinken Preisen, und nur da!!

Genau so sieht es aus.
Nur mal ein kleines Beispiel: 0,5l Coca Cola VK 4,80 Euro EK 0,65 Euro
Für alle DM - Fans  O,5 l 9,60 DM  1 Liter 19,20 DM Für dieses Geld habe ich früher fast 2 Kisten kaufen können.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Goodwin

2 Kisten Cola für 19.20DM gab's aber zuletzt 1955...
Ich finde die Preise auch zu hoch, aber die letzten Jahre wurden die Preise von der Industrie schon massiv angezogen

claire-alexander

Zitat von: Goodwin am Februar 01, 2024, 22:16:49 NACHMITTAGS2 Kisten Cola für 19.20DM gab's aber zuletzt 1955...
Ich finde die Preise auch zu hoch, aber die letzten Jahre wurden die Preise von der Industrie schon massiv angezogen
Lässt du dir deine Cola aus Amerika importieren?
Ich habe vor Euroeinführung für 1 Kiste Coca Cola im Marktkauf in Gütersloh 10,90 DM bezahlt, wenn sie im Angebot war, dann meistens 7,99 DM
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35