Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -6-Punkte-Spiel in Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2024, 09:34:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

peter puck


oggam

Stellt sich nicht genauso die Frage, wer auf Harry Lange folgt, falls die Gerüchte sich bestätigen?

DerWusler


Experte

Zitat von: oggam am Januar 31, 2024, 13:39:59 NACHMITTAGSStellt sich nicht genauso die Frage, wer auf Harry Lange folgt, falls die Gerüchte sich bestätigen?

Adam Mitchell verhandelt angeblich mit den Spielern über die Verträge...bin da aber skeptisch, ob er als Chef Trainer schon geeignet ist, wo er wohl auch nicht über die entsprechende Lizenz verfügt.
Bin echt gespannt, wer aus dem Hut gezaubert werden wird, falls wir einen neuen Coach brauchen. Ich wäre auch dafür, einen Sportdirektor einzubauen.

DerWusler

Sie müssen schon längst einen haben, am  liebsten wäre mir natürlich Harry aber daran glaub ich eigentlich überhaupt nicht mehr. Ein paar werden sich ja dann freuen, dass er endlich weg ist, er sei ja  mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, dass sich manche auch noch ein bisschen hinter die Mannschaft damit stellen, auch wenn die da ihr Trikot rumskaten.
Wenn er das Team wirklich nicht mehr erreicht, dann liegt es für mich trotzdem an dem dann ekeligen Charakter der Mannschaft.
Für Harry+Adam klatsche ich zuerst, dann für die handvoll Spieler, die den Verein verstehen und dann bleiben meine Hände ruhig für den Rest

Der Verein hat die Kommunikation um seine Person verhauen, mehr ist es für mich nicht

VfL Crack

Wenn Harry geht , wovon ich ausgehe würde ich mir Andreas Brockmann als Nachfolger wünschen.

Ahnungslos

Zitat von: VfL Crack am Januar 31, 2024, 14:45:48 NACHMITTAGSWenn Harry geht , wovon ich ausgehe würde ich mir Andreas Brockmann als Nachfolger wünschen.
Bitte nicht. Brockmann ist für mich ein one-trick-pony. Es wirkt so, als hätte er nur ein einziges Konzept, stülpt dieses über eine Mannschaft. Wenn es passt, dann läuft es für eine Weile, wenn nicht, dann fährt er stur gegen die Wand.

VfL Crack

Zitat von: Ahnungslos am Januar 31, 2024, 14:49:51 NACHMITTAGSBitte nicht. Brockmann ist für mich ein one-trick-pony. Es wirkt so, als hätte er nur ein einziges Konzept, stülpt dieses über eine Mannschaft. Wenn es passt, dann läuft es für eine Weile, wenn nicht, dann fährt er stur gegen die Wand.


Das kann ich aber nicht erkennen.

Goodwin

A: Sehe es bei Brockmann genauso
B: Wird es sowieso anders kommen 8)

Ahnungslos


Hodenmann


spezi

Wenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf ( müsste eigentlich in dieses Thema ) ,ist die Besetzung der  Trainerposition mit Adam Mitchell,schon beschlossene Sache.
Huba hat wohl einen guten Job ,den er für ein Amt beim EC nicht aufgeben will oder wird.
Er wäre sicherlich eine sehr gute Lösung ( gewesen ) .


 

Experte

Zitat von: spezi am Januar 31, 2024, 16:21:10 NACHMITTAGSWenn man der Gerüchteküche glauben schenken darf ( müsste eigentlich in dieses Thema ) ,ist die Besetzung der  Trainerposition mit Adam Mitchell,schon beschlossene Sache.
Huba hat wohl einen guten Job ,den er für ein Amt beim EC nicht aufgeben will oder wird.
Er wäre sicherlich eine sehr gute Lösung ( gewesen ) .


 

So in etwa habe ich es auch vernommen. Es wird noch ein Co. mit Trainer Schein kommen und fertig ist die Kiste...in ein paar Wochen werden wir es erfahren