Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -6-Punkte-Spiel in Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2024, 09:34:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens


Ahnungslos

Ich finde, sie spielen nicht schlecht heute. Da ist noch alles drin.

usbekistan oleg

Das ist so ein GEWÜRGE, so schwer anzuschauen-und dann schläfern sie uns ein und wir sind plötzlich ganz erschrocken, dass das Ding bei uns drin liegt. Auffällig auch erneut, wir ziehen Strafen, die keine.
Jetzt 4-0 bei Strafen.

Das ist soooo elend.

Schon VfL-Fan


DerWusler

Harte Kost mal wieder

Das is einfach kein Team, da passt überhaupt nix zusammen...dass ist der einzige Grund, daran liegt alles zugrunde.

Crimme spielt ebenfalls nicht gut, aber ziehen das Ding trotzdem locker im dritten Drittel

Wollten wir eigentlich das 1:2 drehen im Schlussabschnitt?

Wenn es am Wochenende nicht wieder sechs Punkte gibt, werden die Playdowns wahrscheinlicher als die PPO

Experte

Absolut Schlafwagenhockey...manche können nicht, andre wollen nicht..Sieht aus wie Dienst nach Vorschrift, Hauptsache Anwesend und man macht nicht mehr als man muss....bin bedient für heute. Crimme heute Schlagbar und die Punkte fehlen wieder mal...hoffentlich geht das am Ende gut

Ahnungslos


usbekistan oleg

Es reicht nicht gegen Shilin, es reicht auch nicht, wenn der biedere Schneider spielt.

lobsens

Toll! Wieder Punkte liegen gelassen - die Trainer sprachlos und die Mannschaft war zumindest anwesend.

Wie damals in der 2.Kreutzersaison ...

DerWusler

Zitat von: lobsens am Januar 30, 2024, 22:25:32 NACHMITTAGSToll! Wieder Punkte liegen gelassen - die Trainer sprachlos und die Mannschaft war zumindest anwesend.

Wie damals in der 2.Kreutzersaison ...

Nur das sich dort 3/4 aller Schlüsselspieler verletzt haben und hier einer

GlobalPlayer

Was heißt eigentlich nicht schlecht spielen?

Für die Galerie war es heute nicht schlecht; ich fand uns - nicht immer aber in weiten Teilen - sogar bestimmmend - bis auf vor dem Tor, da waren wir überhaupt nicht da; das war schlecht.

Dann hat man endlich mal frühzeitig den Torwart vom Eis genommen, und das war gut.

Na ja, dann war die Konzentration nicht mehr da - und wie im gesamten Spiel - der starke Druck/Wille vor dem Tor fehlte.

Also PPO, hoffentlich - irre mich gerne, wenn es doch nach oben geht.

Michael66

Das macht schon lange keinen Spaß mehr zuzusehen. Zuviele die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllen oder deren Niveau falsch eingeschätzt wurde. Scheinbar will man auch nix erreichen, zumindest sieht es oft so auf dem Eis aus.

sikay

Wieder ein ganz schwacher Auftritt, offensiv total harmlos. Die Top 6 schaffen wir so nicht mehr. Hoffe mit Orendorz wird es wieder besser und wir retten uns irgendwie in die PPO.

AntiLions

Ihr seid alle so negativ ....
Oder bekommt ihr keine privaten Nachrichten ?


Dafür, dass es mal wieder um mindestens 6 Punkte ging, war es erschreckend ab dem 2. Drittel.
Kurz vor Schluss hab ich sogar Herrmann gesehen. War der vorher schon mal auf dem Eis? Gefühlt waren heute nicht mehr als 6,7 Spieler auf dem Eis.

Gute Nacht, Bad Nauheim

usbekistan oleg

Ich vermisse, wenn man mal hinten liegt, so die Reaktion auf ein Gegentor zb., das man mit Wut im Bauch aufs Eis kommt, das man den Gegner am liebsten überrennen möchte, es wirkt so wie "Najaaaa, wir spielen mal einfach so weiter, sooo schlecht sind wir ja nicht, wird schon irgendwann mal einer reinfallen". Das wirkt so emotionslos.