Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel -6-Punkte-Spiel in Crimmitschau

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 29, 2024, 09:34:51 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Mit den 3 kommenden Begegnungen stehen sogenannte 6 Punkte Spiele auf dem Plan. Vermutlich werden die letzten Spiele aber alle unter dem Motto stehen. Alles ist möglich, auch Platz 4.

Eine Prognose mag ich nicht abgeben 🤷

DerWusler

Wir sollten zu sehen diese Woche immerhin sechs Punkte einzufahren, denn am WE darauf kommen die beiden Top-Teams der Liga und in dieser Saison sich abzusetzen heißt schon was. Da können schnell auch mal NUll Punkte rausspringen, daher müssen wir die Woche abliefern. Die Leistung vom Wochenende wird dafür aber nicht reichen, morgen muss man wieder anders auftreten. Ab jetzt habe ich auch berechtigte Hoffnungen auf Orendorz, den brauchen wir.

Bis jetzt waren alle drei Spiele gegen Crimmitschau gut bis sehr gut, dass brauchen wir morgen auch wieder, um überhaupt die Chance zu haben etwas mitzunehmen


allen strange

Der Pessimist in mir sagt, dass zB die Spiele gg Freiburg oder Selb 6-Punkte-Spiele waren...

wolf 47

Zitat von: allen strange am Januar 29, 2024, 11:52:07 VORMITTAGDer Pessimist in mir sagt, dass zB die Spiele gg Freiburg oder Selb 6-Punkte-Spiele waren...
Der Pessimist sagt es gibt nur noch 6 Punkte Spiele  8) Der Optimist nimmt KS raus  :)

Schon VfL-Fan

Zitat von: DerWusler am Januar 29, 2024, 10:30:40 VORMITTAGWir sollten zu sehen diese Woche immerhin sechs Punkte einzufahren, denn am WE darauf kommen die beiden Top-Teams der Liga und in dieser Saison sich abzusetzen heißt schon was. Da können schnell auch mal NUll Punkte rausspringen, daher müssen wir die Woche abliefern. Die Leistung vom Wochenende wird dafür aber nicht reichen, morgen muss man wieder anders auftreten. Ab jetzt habe ich auch berechtigte Hoffnungen auf

Orendorz,

den brauchen wir.

Bis jetzt waren alle drei Spiele gegen Crimmitschau gut bis sehr gut, dass brauchen wir morgen auch wieder, um überhaupt die Chance zu haben etwas mitzunehmen



Harry meinte bei der PK, dass man bei den muskulären Problemen von Orendorz nichts riskieren wird.

Für Crimmitschau könnte es die beste DEL2 Saison werden (bisher 1x 6. und 3x Viertelfinale), aber da brauchen sie einen guten Endspurt.

Ich würde mich heute über jeden Punkt freuen.

allen strange

Zitat von: wolf 47 am Januar 29, 2024, 13:15:21 NACHMITTAGSDer Pessimist sagt es gibt nur noch 6 Punkte Spiele  8) Der Optimist nimmt KS raus  :)
Na gut, nehme ich... ;-)

Experte

Wird heute wieder eine enge Kiste werden. Crimmitschau läuft personell auch auf dem Zahnfleisch. Mit einem Punkt wäre ich schon mal zufrieden, wobei 3 wesentlich beruhigender wären. Die nächsten 6 Spiele können schon Richtungsweisend sein...

lobsens

Heute erleben wir wieder einmal eine (positive) Überraschung:-)

3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

DerWusler

Ja denke auch Orendorz vielleicht gegen Krefeld mit dem Comeback

Wie gesagt wir sollten sechs Punkte holen die Woche, der beste Gegner kommt schon heute, trotzdem an einem WE mal eben Krefeld und Lausitz zu schlagen wird nicht einfach. Punkte wären heute also schon gut, aber wird schwer.
Crimme ist für mich immer noch der beste Gegner aus den direkten Duellen, den wir hatten...vielleicht spielt ja mal der Back-Up an einem Dienstag, dann geht evtl etwas

DerHannebambel

Laut ESBG-Forum fällt Shilin heute eventuell aus, das wäre natürlich gut für uns.

Laut WZ ist Orendorz frühestens gegen Krefeld wieder dabei.

sikay

Der Ausfall von Shilin wurde auf der HP von Crimme bestätigt. Hoffentlich nutzen wir das aus.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

21 Spieler aber ohne Orendorz. Aufstellung Crimmitschau steht noch nicht da. Sind ja noch 70 Minuten bis zum Spiel.


sikay