Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts nach Landshut

Begonnen von DerWusler, Januar 21, 2024, 14:42:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

2:0 mit einem Superpaß und einen Supertor!

Michael66

Scheint bisher ein sehr gutes Auftreten zu sein, habe mich nicht getraut 😀 Sprade zu buchen und verfolge nur den Ticker.

DerHannebambel

Killermove von Hickmott in Unterzahl, lässt zwei Landshuter aussteigen, und Körner macht ihn rein.

Coffman vorher auch wieder irre am Gegenspieler vorbei. So wird's gemacht!

DerWusler

Zitat von: Michael66 am Januar 21, 2024, 18:24:00 NACHMITTAGSScheint bisher ein sehr gutes Auftreten zu sein, habe mich nicht getraut 😀 Sprade zu buchen und verfolge nur den Ticker.

Wie am Freitag und das mit 4-5 Leuten weniger, man muss sehr zufrieden sein

Aber jetzt kommt das letztes Drittel erst noch, da wird die Kraft (und bei uns auch der Kopf) ein Faktor und wir waren schon paar mal in UZ

Dranbleiben!

Michael66

Ich drücke die Daumen, dass das Team heute punktet - drei wären irre bei den Voraussetzungen.

lobsens

Nach dem 3:0 dürfte nichts mehr schief gehen, es sei denn ... :-)

lobsens


Michael66


DerWusler

Spielt man so gegen Selb und Rosenheim (Landshut heute auf ähnlichem Niveau) dann hat man dort auch 6 Punkte mit zwei ,,klaren" Siegen

lobsens

Dieser Sieg war so nicht unbedingt zu erwarten - bei der ersatzgeschwächten Mannschaft.

Großen Kompliment an die Truppe - das läßt doch wieder für die Zukunft hoffen.

Hoffen wir, daß keine Verletzungen mehr dazukommen und die blesssierten Spieler bald wieder auf dem Eis stehen.

Luzifer


Michael66

Glückwunsch ans Team und an Maxi zum Shotout.

sikay

Glückwunsch an das Team, unerwartete Siege mag ich am liebsten. Jetzt so weitermachen, dann ist noch viel möglich.

AntiLions

Sehr clever gespielt, da kann man auch die dummen Strafen verzeihen.

RTN_SB

Wer hätte das gedacht. Sehr gut gemacht. Warum nicht öfter so. Lag es wirklich nur an Weiß? Es bleibt trotzdem eng nach unten. Hoffentlich schaffen wir es jetzt regelmäßig zu Punkten. 3 Punkte im Schnitt pro Wochenende würden helfen.