Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts nach Landshut

Begonnen von DerWusler, Januar 21, 2024, 14:42:52 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Gibt es das perfekte Wochenede gegen zwei Top-Teams?
Die Erwartungen an den Ec sind bei mir die selben, wie am Freitag... und zwar keine Ahnung in welche Richtung es geht. Mich würde es freuen für Harry, wenn wir den Sieg einfahren nachdem er starke Kritik abbekommen hat für die Weiß Entlassung. Wäre einfach ein starkes Zeichen, dass er wohl völlig Recht hatte mit der Entscheidung, an alle die seinen Kopf gefordert haben, anstatt eines Spielers.

Da ich aber mit der Erwartung von Null Punkten ins WE gegangen bin, sehe ich dem Spiel heute recht entspannt entgegen. Sie sollen einfach wieder so kämpfen und giftig am Gegner dran sein, dass ist sowieso der Grundstein für Punkte...
Hoffentlich bleiben alle gesund, damit nächste Woche dann langsam wieder an die ganze Kaderstärke rangekommen wird und vlt kommt ja auch noch einer hinzu

Schon VfL-Fan

Ich würde mich auch heute über jeden Punkt freuen. Aber ich glaube nicht richtig dran. Allerdings habe ich mich besonders in dieser Saison schon oft getäuscht.

sikay

Dersch und Seifert nicht mit dabei. Das wird sehr schwer heute.

frifreak

punkt(e) werden heute extrem schwer.

5:2   :(

Ahnungslos

Zitat von: sikay am Januar 21, 2024, 15:51:19 NACHMITTAGSDersch und Seifert nicht mit dabei. Das wird sehr schwer heute.
Das ist bitter. Dann wird es noch schwerer.

DerHannebambel

Reiner und Gaidel als drittes Verteidigerpaar - mal sehen, wie das mit nur vier gestandenen Verteidigern wird.

Landshut ohne McLellan und Kharboutli (und Pfleger).

TheSharks

Zitat von: DerHannebambel am Januar 21, 2024, 16:08:14 NACHMITTAGSReiner und Gaidel als drittes Verteidigerpaar - mal sehen, wie das mit nur vier gestandenen Verteidigern wird.

Ja, das hab ich mir auch gedacht! Aber vielleicht müssen die 3 Forwarder dann ran und defensiv unterstützen!

lobsens

Punktegewinn kann ich mir heute nicht vorstellen.

5:2-Niederlage und hoffentlich keine zusätzlichen Verletzten!

inferno diavoli

Gerade kurzentschlossen noch Sprade gebucht. Bin gespannt...
Mit den beiden Ausfällen stehen die Vorzeichen nicht gerade gut. Schaun mer mal...

Tipp 5:1

lobsens

Zitat von: DerHannebambel am Januar 21, 2024, 16:08:14 NACHMITTAGSReiner und Gaidel als drittes Verteidigerpaar - mal sehen, wie das mit nur vier gestandenen Verteidigern wird.


Ich glaube kaum, daß wir dieses (dritte) Verteidigerpärchen sehr oft auf dem Eis sehen werden.

DerWusler

Ausfälle zusammenrechnen von beiden Teams und du stellst eine halbe Mannschaft auf, verrückt

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerHannebambel

Gaidel spielt mit Steck im Sturm, Reiner als fünfter Verteidiger.

Sieht gar nicht so schlecht aus bisher.

DerWusler

Was heißt ,,gar nicht so schlecht" ;D
Ein richtig gutes erstes Auswärtsdrittel, kann man sich aber noch nix von kaufen. Schade, dass das Ding von Gerlach ans Alu geht, den hat Langmann nicht gesehen.

DerWusler

Der Typ...wirklich wirklich
Was ein Teil wieder!