Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kriselnde Teufel vs Kriselnde Wölfe aus Selb

Begonnen von usbekistan oleg, Januar 13, 2024, 00:40:55 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Die Stimmung war tot, auch nach dem Spiel
Gutes Zeichen immerhin mal

Das ist keine Gemeinschaft, kein Team...die keinen Charakter zeigen können. Die Entfremdung sieht man, die passen auf dem Eis und neben Eis sicherlich auch null zusammen

Harry erreicht sie dadurch auch überhaupt nicht mehr, da kommt doch kaum einer mit richtig Lust auf Hockey in die Halle. Eine Versager-Truppe durch und durch.


Der Klassenerhalt ist nun das Wochenende, das hat man deutlich gesehen gg die beiden Gegner

inferno diavoli

#31
Warum hätte sich auch ausgerechnet heute etwas ändern sollen? Bad Nauheim stand schon immer bereit wenn irgendwo ein Aufbaugegner benötigt wird! Wer immer noch nicht kapiert hat was die Stunde geschlagen hat, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Diese Ansammlung von lustlosen und charakterlosen Einzelspielern ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hockeyfan. Man bekommt Augenkrebs wenn man diesen Kringeldrehern beim dilettieren zusieht!
Und Harrys Zeit dürfte jetzt langsam abgelaufen sein. Mit dem Kopf scheint er ohnehin schon in Graz zu sein. Spieler hat man keine, um sie disziplinarischen Maßnahmen zu unterziehen. Da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten...
Oder was ich dann doch für die wahrscheinlichste Variante beim EC halte. Augen zu und durch! Mit Vollgas in die Playdowns und dann weiter Richtung Oberliga...
Es ist einfach nur noch erbärmlich was man beim ECN geboten bekommt!!!

McIcehockey

Diese Fehler in der Kader Zusammensetzung sind nicht mehr zu korrigieren. Da kann jetzt passieren was will. Im Tor generell ( nicht heute) kein del2 Format. Hinten teilweise zu langsam und viel zu offensiv. Vorne verspielt aber nicht gewillt nach hinten zu arbeiten. Zutaten für einen Abstieg. Und das mit den besten Voraussetzungen zu Beginn der Runde. Ich hoffe wirklich inständig das Harry aufgrund völlig verfehlt er transfer Politik nicht zum totengräber wird...

DerWusler

Ich denke nicht, dass Harry schon Graz ist, der wird bis zum letzten Moment in BN alles versuchen, was er kann...nur ist das nicht mehr viel, ich denke er erreicht sie einfach nicht mehr. Daher sollte man schon nachdenken, was man jetzt macht, man kann halt nicht kurz 2-3 Spieler rauswerfen und ersetzen, einen Trainer immer.

Natürlich jetzt blöd, dass man jetzt vollkommen berechtigt über seine Position spricht, aber viel schlimmer sind 90% der Einzelspieler auf dem Eis


Bezeichnend ist doch Coffman, so länger das Spiel geht, so mehr abgefuckt ist er und es ist vollkommend verständlich

Teck

Zusammenfassung  nach diesem Spiel: Die Talsohle ist erreicht! Tiefer geht's nicht.
Bei der Mannschaft kämpft keiner mehr für den anderen, keiner mehr für den Verein, keiner mehr für den Trainer.
Der Trainer (inkl. Assistent) greift nicht mehr ins Spiel ein und lässt alles laufen.  Nutzt weder Powerbreak noch Timeout für eine Ansprache
Die Zeichen stehen überall auf Abschied!
Die Fans (zumindest, die die man hört und die sich immer wieder als ,,bester der Liga" bezeichnen haben NULL Gespür für das Spielgeschehen und singen Super Nauheim Ole, wenn die Mannschaft einen Tritt in den Ar...benötigt.
Am Freitag bleibe ich definitiv zuhause... bezahlt ist der Eintritt ja schon per DK, aber das muss man sich wirklich NICHT antun. Ich bin frustriert und habe fertig!

McIcehockey

Harry sollte - wenn nächste Woche wieder nix wird- freiwillig zurück treten.

Ich glaube aber nicht das sich dann viel ändert. Unfassbare transferfehler vor der Runde.

Man(n) kann wirklich noch von Glück sprechen das orendorz und Fischer überperformen ( wenn sie spielen).

inferno diavoli

Und wer ist für diese ganzen Transferfehler verantwortlich? Allerdings war nicht annähernd abszusehen, dass fast jede Nauverpflichtung ein richtiger Griff ins Klo werden wird...
Es zeichnet sich immer mehr ab an was es in Nauheim mangelt. Ein sportlicher Leiter mit entsprechenden Kontakten und Knowhow ist einfach unabdingbar!!!
Für mich persönlich ist das seit Jahren schon der größte Fehler beim EC! Aber man spart sich halt lieber das Geld für diese Position und lässt es den Coach mitmachen. Mehr als fahrlässig...

inferno diavoli

@usbekistan oleg
Kurze Frage an dich in Bezug auf den Rosenheim-Thread...
Nach dem heutigen Spiel immer noch der Meinung, dass wir in Nauheim die Mannschaft zu kritisch sehen?

Ahnungslos

#38
Was bin ich froh, dass ich mich nicht nur gegen den Stadionbesuch und somit gegen rausgeschmissenes Geld entschieden habe, sondern auch gegen Sprade (und etwas weniger rausgeschmissenes Geld).

Dabei werde ich wohl eine Weile bleiben. Das ist die einzige Möglichkeit zu zeigen: ich habe die Schnauze voll.

Konnten man vorher ahnen, dass manche Spieler komplett versagen? Nicht wenige hier waren vom Kader sehr überzeugt.

Allein zwei Dinge wurden kritisiert: die Torleute und Jerry.

Aber dass auch Lillich, Lautenschlager, Dersch vollkommene Fehlgriffe waren, dass Weiß lustlos rumgurkt, und auch fast der gesamte Rest der Truppe versagt, konnte man das wirklich ahnen?

Es muss intern etwas passiert sein, dass es soweit kommen konnte. Ob es vielleicht die interne, also nicht öffentliche Bekanntgabe von Harrys Wechsel war? Hat es etwas mit Talhoff zu tun?

Keine Ahnung. Mich wird man erst einmal nicht mehr in der Halle sehen.

Nach diesen zwei Vorstellungen sehe ich uns in den Playdowns. Vielleicht komme ich dann wieder, um gegen den Supergau zu kämpfen.

Und das nach dieser großartigen Saison. Echt traurig. Für Harry tut es mir leid. Ich finde, das hat er nicht verdient.

AntiLions

Schlimm genug, dass der Zug keine Bremsen hat - viel schlimmer aber, dass an der Endstation kein Prellbock steht.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Januar 14, 2024, 22:32:40 NACHMITTAGSWas bin ich froh, dass ich mich nicht nur gegen den Stadionbesuch und somit gegen rausgeschmissenes Geld entschieden habe, sondern auch gegen Sprade (und etwas weniger rausgeschmissenes Geld).

Dabei werde ich wohl eine Weile bleiben. Das ist die einzige Möglichkeit zu zeigen: ich habe die Schnauze voll.

Konnten man vorher ahnen, dass manche Spieler komplett versagen? Nicht wenige hier waren vom Kader sehr überzeugt.

Allein zwei Dinge wurden kritisiert: die Torleute und Jerry.

Aber dass auch Lillich, Lautenschlager, Dersch vollkommene Fehlgriffe waren, dass Weiß lustlos rumgurkt, und auch fast der gesamte Rest der Truppe versagt, konnte man das wirklich ahnen?

Es muss intern etwas passiert sein, dass es soweit kommen konnte. Ob es vielleicht die interne, also nicht öffentliche Bekanntgabe von Harrys Wechsel war? Hat es etwas mit Talhoff zu tun?

Keine Ahnung. Mich wird man erst einmal nicht mehr in der Halle sehen.

Nach diesen zwei Vorstellungen sehe ich uns in den Playdowns. Vielleicht komme ich dann wieder, um gegen den Supergau zu kämpfen.

Und das nach dieser großartigen Saison. Echt traurig. Für Harry tut es mir leid. Ich finde, das hat er nicht verdient.

Nein das kann man kaum erahnen, weil sowas erst sieht wenn man langfristig zusammen arbeitet und sich täglich ins Gesicht schaut.
Charakterlich hat man die falschen geholt, dass kann man vlt bisschen kritisieren.
Die andere Seite (Qualität) ist hoch gegangen auf dem Papier und ja die TW und Jerry waren berechtigte Gesprächsthemen.


Harrys Abgang hat für mich überhaupt nichts damit zutun, weil dann sollen die kleinen Kinder in der Ausrüstung zum Schach gehen, wenn sie das Business nicht abkönnen. Woran es liegt?
Die Truppe ist keine Gemeinschaft, ganz einfach. Die kämpfen nicht für den anderen, die wollen sich nicht zerreißen.
Es liegt einzig und allein am Charakter dieser Truppe !!!
Nicht an Harry, der ist hilflos und erreicht nichts mehr, aber das würde wahrscheinlich keiner schaffen. Er hat die falschen Charaktere zusammengeholt...

inferno diavoli

Sehe ich in weiten Teilen so ähnlich wie Du lieber Wusler! Was ist dann aber jetzt die Schlussfolgerung hieraus? Da bleibt nicht wirklich viel übrig, was man jetzt noch tun könnte. Oder doch und ich sehe es einfach nicht?

inferno diavoli

Kurze Frage an die Sprade-Zuschauer hier. Gab es heute in der PK Nachfragen der Presse zum Auftreten der "Mannschaft"?

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Januar 14, 2024, 22:57:56 NACHMITTAGSKurze Frage an die Sprade-Zuschauer hier. Gab es heute in der PK Nachfragen der Presse zum Auftreten der "Mannschaft"?
Hat es solche Fragen schon jemals gegeben?

DerWusler

#44
Zitat von: inferno diavoli am Januar 14, 2024, 22:55:03 NACHMITTAGSSehe ich in weiten Teilen so ähnlich wie Du lieber Wusler! Was ist dann aber jetzt die Schlussfolgerung hieraus? Da bleibt nicht wirklich viel übrig, was man jetzt noch tun könnte. Oder doch und ich sehe es einfach nicht?

Denke Harry hat vorhin was gutes gesagt, man muss alles hinterfragen und im Endeffekt alles auf links drehen. Was man da jz alles vom Grundsatz her ändern kann, weiß wahrscheinlich keiner von uns...aber da wird es was geben.
Letzte Chance, sonst müssen Köpfe rollen und am einfachsten ist natürlich der von Harry. Aber warum sollte plötzlich Charakter in der Mannschaft einleben, wenn da ein andere am Rand steht? Sehe nicht das sie gg ihn spielen oder es wirkliche Probleme gibt zwischen ihm und dem Team. Ich glaub einfach die Truppe ist nicht coachbar und Harry verzweifelt immer mehr.

Vorhin kam mir die Idee, einfach 3-4 DNL aus Köln holen und erstmal 4-5 von uns auf die Tribüne setzen. Ein Lillich kannst du auch jetzt schon rauswerfen, als berechtiges Bauernopfer...ja oder halt Harry