Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an den Inn - Die Teufel zu Gast in Rosenheim

Begonnen von lobsens, Januar 11, 2024, 14:21:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Wird wohl eine recht ruhige Rückfahrt im Sonderzug ... tun mir leid die Fans, die Zeit und Geld geopfert haben - traurig!

Michael66

Zitat von: Ahnungslos am Januar 12, 2024, 21:55:07 NACHMITTAGSUnd die Kurve klatscht. Für was? Ich würde ihnen der Rücken zeigen, wäre ich da.


Verstehe ich auch nicht, vielleicht ist denen kalt.


DerWusler

Klatschen ist ja wirklich peinlich, sorry
Eigentlich hätten alle gehen müssen

Michael66

Und da wird es wohl am Sonntag auch keine Reaktion auf das Dargebotene geben, weder bei den Fans noch vom Trainer.

RVteufel

Ich denke uns darf keiner mehr vorwerfen das wir sehr schnell schlechte Stimmung machen wenn es mal nicht so läuft. Bei so einer Leistung ist das mehr als gerechtfertigt...

Ich würde ja sagen, nach den letzten beiden Jahren müssen sie wegen mir nicht nochmal in das Finale einziehen aber definitiv auch nicht so eine Grütze auf das Eis zaubern.

inferno diavoli


Ahnungslos

Zitat von: Michael66 am Januar 12, 2024, 22:01:41 NACHMITTAGSUnd da wird es wohl am Sonntag auch keine Reaktion auf das Dargebotene geben, weder bei den Fans noch vom Trainer.
Ich glaube das auch nicht.

Dann heißt es wieder:

Super EC Nauheim.

Bis zum ersten Tor für Selb.

Und dann: das ganze Stadion klatscht, bis der ECN das Tor geschossen hat.

Bis das zweite Tor für Selb fällt.

Und dann: schießt ein Tor für uns.

Bis uns Selb den Gefallen tut.

Ach so: mir nicht. Ich werde nicht kommen.

inferno diavoli


Zitat von: Ahnungslos am Januar 12, 2024, 21:58:13 NACHMITTAGSIch glaube, das mache ich jetzt auch.
Unter normalen Umständen hätte ich damit schon während des 1.Drittels anfangen müssen ;)
Befinde mich momentan aber im Dry-January 8)
Noch so ein Auftritt und ich werde vielleicht doch noch rückfällig...

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am Januar 12, 2024, 22:09:12 NACHMITTAGS[Unter normalen Umständen hätte ich damit schon während des 1.Drittels anfangen müssen ;)
Befinde mich momentan aber im Dry-January 8)
Noch so ein Auftritt und ich werde vielleicht doch noch rückfällig...

Das ist es nicht wert.

McIcehockey

Puh, das war harter Tobak. Aktuell fehlt mir absolut die Phantasie wie die unglaublichen Verpflichtungsfehler zu Saisonbeginn korrigieren wollen.
Taylor hat uns extrem viele Punkte gerettet- das wird jetzt leider immer deutlicher.
Unverantwortliches Risiko auf der Torwartposition. Da konnte man auch schreiben was man wollte... Net das er heute schlecht war aber er hält halt häufig auch keine schwierigen Schüsse in entscheidenen Situationen. Hoffentlich halten bei ihm die Nerven in vermeintlichen play downs.
Vermeintliche Leistungsträger die wie Schmidt, Polla beide knapp 38,  Coffman 37,  Fischer 36.

Coffman aktuell als einer der wenigen Leistungsträger völlig überspielt.
Polla sollte man nach dem heutigen Spiel wirklich flehentlich um einen Auflösungsvertrag bitten oder nach Limburg transferieren und die Gehaltskosten übernehmen.
Der hier viel gelobte Gerlach hat ein katastropales Back checking.

Ehrlich Leute, das Ding ist 5 vor 12.


claire-alexander

Bla, wenn nicht 100% in jedem Drittel, bla, wenn die Chancen ned.... bla jeder kann jeden..... wir werden das besprechen, bla, bla, bla
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am Januar 12, 2024, 22:12:19 NACHMITTAGSBla, wenn nicht 100% in jedem Drittel, bla, wenn die Chancen ned.... bla jeder kann jeden..... wir werden das besprechen, bla, bla, bla
;D

Genau so.

Viiiiiieeeeel zu zahm. Da fehlt mehr Trappatoni.


lobsens

Habt ihr von Harry in der PK etwas anderes erwartet?

Ich nicht!

Ahnungslos

Coffman tut mir leid. Er weiß gar nicht mehr, wo er den Puck hin spielen soll. Aus lauter Verzweiflung kommt ein Alleingang nach dem nächsten. Das klappt natürlich fast nie. Der Frust steigt.

Gibt es Frustrierenderes im Mannschaftssport, wenn man kämpft und rackert und keiner zieht mit, weil manche nicht wollen, manche nicht können und manche weder wollen noch können?