Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Von der Usa an den Inn - Die Teufel zu Gast in Rosenheim

Begonnen von lobsens, Januar 11, 2024, 14:21:09 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB


Ahnungslos

Der Gerlach wird sich auch denken: wäre ich doch in der Schweiz geblieben.

Michael66

#62
Wir sollten schleunigst einen AL Goalie verpflichten, sonst sehe ich da in den entscheidenden Spielen schwarz. Dann bekommen wir vielleicht wieder Ruhe und Sicherheit in die Defensive.

meyerbeer

Die einzige richtige Reaktion des Trainerstabes wäre es, die Mannschaft nach dem Spiel zum Linienlaufen antreten zu lassen
Ich denke 30 min wären angebracht

RTN_SB

Wie wir spielen, hat nichts mit unserem Goalie zu tun. Jeder Fehler ist ein Gegentreffer.

Ahnungslos


usbekistan oleg



usbekistan oleg

Mal so angemerkt: nach dem 4-1 mal den Goalie gewechselt-nicht wegen Lune, sondern um wach zu rütteln....

Experte

Unglaublich, heute hat "wieder" mal nix gepasst..zum Glück habe ich mich für die Zugfahrt nicht angemeldet. Die 700 Fans tun mir leid..

Ahnungslos

Endlich ist es vorbei. Was für eine Folter.

Die PK kann man sich sparen. Es wird dasselbe sein wie immer.

Michael66

Sehen wir es positiv: wir waren ein netter Gast und haben Rosenheim nach 9 Spielen wieder zu einem Dreier verholfen.

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am Januar 12, 2024, 21:50:53 NACHMITTAGSMal so angemerkt: nach dem 4-1 mal den Goalie gewechselt-nicht wegen Lune, sondern um wach zu rütteln....
Dachte ich mir auch! Aber vielleicht sind ja nicht nur einige Spieler schon abwesend...
Das dürfte heute jedenfalls der absolute Tiefpunkt der bisherigen Saison gewesen sein. Ich bin aber sicher es wird noch ein tieferer Tiefpunkt kommen! Und danach vielleicht noch einer...
Einfach nur erbärmlich und grottenschlecht!

Ahnungslos

#73
Und die Kurve klatscht. Für was? Ich würde ihnen der Rücken zeigen, wäre ich da.

Schlechtestes Spiel der Saison.