Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim vs. Lausitzer Füchse

Begonnen von McIcehockey, Januar 06, 2024, 14:05:16 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Im Spielbericht von del-2.org ist jetzt Fischer der Torschütze und Gerlach hat den 2. Assist.

frifreak

Jerry war definitiv dran und hat abgefälscht.

AntiLions

Mit den Statistiken scheint ja eh so eine Sache zu sein.
Beim Spiel in KF ist Fischer bei Tor 5 als Assist 2 (6-75-58) geführt, obwohl in der gleichen Zeile bei Spieler die auf dem Eis waren (6-23-78-4-61) er gar nicht dabei war...

Strafbank69

Das beste Beispiel für getürkte Stats war für mich das Eigentor von Marc in KF.
Ich muss ja schon hinnehmen, dass es aus Statistik Gründen keine Eigentore gibt und so jeweils der letzte Spieler der entsprechenden Mannschaft als Torschütze benannt wird, aber bei so einem glasklaren Ding noch 2 weitere Punkte zu verteilen ist eine Frechheit und verzerrt die Stats nochmehr als die "normalen" Gefälligkeitspunkte!

inferno diavoli

Zitat von: frifreak am Januar 08, 2024, 20:54:38 NACHMITTAGSJerry war definitiv dran und hat abgefälscht.
Sehe ich völlig anders! Wie ich aber bereits erwähnte, ist nur das Tor zum 1:0 an sich wichtig...
Darf heute Abend beim 1:0 gegen Regensburg meinetwegen wieder genauso laufen ;)

sikay

Zitat von: AntiLions am Januar 09, 2024, 12:40:28 NACHMITTAGSMit den Statistiken scheint ja eh so eine Sache zu sein.
Beim Spiel in KF ist Fischer bei Tor 5 als Assist 2 (6-75-58) geführt, obwohl in der gleichen Zeile bei Spieler die auf dem Eis waren (6-23-78-4-61) er gar nicht dabei war...
Er kann ja nach dem Abspielen das Eis verlassen haben. So ungewöhnlich ist das nicht, dass man einen Assist bekommt, obwohl man nicht mehr auf dem Eis war.

AntiLions

Zitat von: sikay am Januar 09, 2024, 13:53:31 NACHMITTAGSEr kann ja nach dem Abspielen das Eis verlassen haben. So ungewöhnlich ist das nicht, dass man einen Assist bekommt, obwohl man nicht mehr auf dem Eis war.
Okay, wenn das so ist.

Schon VfL-Fan

Bei einem Tor in dieser Saison war mir das auch aufgefallen.