Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 28, 2023, 13:14:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Die 5. beste Heimmannschaft ( 27P 52:46 Tore) gegen die 2. beste Auswärtsmannschaft( 28P 52:43 Tore. Die letzten beiden Heimspiele haben sie gewonnen, davor die drei alle verloren.
Wir mit dem Auswärtssieg in Bibi im Rücken müssen beweisen das dies nicht nur eine Eintagsfliege war. Wenn das in Bietigheim gezeigte noch um ein paar Prozent gesteigert werden kann, ist ein knapper Auswärtssieg drin.
Es stehen ja noch mehr Spiele gegen die Top 4 an da trennt sich dann so langsam die Spreu vom Weizen. siehe auch WZ Artikel   https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport/ec-bad-nauheim-drei-top-klubs-binnen-sechs-tagen-92747606.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1Msh1xBPo6-JHXP_uBBk_v5PCKcm35AoLB424MSCB2WiY9S9TojmzBXjw#Echobox=1703752974
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Jeder Punkt wird gerne mitgenommen. Ich rechne mit nichts.

DerWusler

Ich glaube gegen Crimme und Kassel haben wir bessere Chancen, trotzdem es wird Zeit, dass endlich konstant gezeigt wird, was man draufhat.
In beiden Spielen gegen KF waren wir besser und haben uns in KF um die Punkte selbst beraubt. Trotzdem ist KF gerade so gut drauf, wie kaum ein anderes Team, wird also schwer.

Coffman mit dem Goldhelm nun, wenn er an die Leistung anknüpft von vorgstern, dann kann es was werden. So kann man ihn kaum aufhalten.

Offenes Ding, habe wirklich keine Ahnung, in welche Richtung es geht...erwarten tue ich diesmal nichts, nehme aber alles mit
Ein Sieg wäre super wichtig !

Ahnungslos

Ich glaube nicht so recht an einen Sieg.

2:4 Niederlage

Experte

Wird nicht einfach heute.. ich wäre mit einem Punkt erstmal zufrieden.

lobsens

Auswärts bleiben wir stark, auch wenn es schwer wird.

3:4-Sieg für unsere Teufel!

frifreak


Ahnungslos


lobsens


Ahnungslos

Hab Server und Player gewechselt, jetzt geht es.

Ahnungslos


frifreak

sooo verdient auch wieder nicht. Kf zwar mit mehr spielanteilen, aber die Teufel auch mit einigen guten chancen.

AntiLions

Wir stehen viel zu weit vom Gegner weg. KF kommt zu ungehindert an die Scheiben.

RVteufel

Und wenn wir noch mehr Strafen ziehen wird das nichts mit Punkten.

lobsens