Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Meister in Oberschwaben

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 17, 2023, 01:51:00 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Wie ich im Dresden Thread schon erwähnt habe, ist für uns eigentlich nichts zu holen, in Ravensburg. Es gibt so Gegner und so Spielorte, da ist das einfach so. Nachdem die Towerstars auch schwer in die Saison kamen, sind sie mittlerweile auf Platz 2 angekommen. ALLERDINGS: wenn wir dort 3 Punkte holen, sind wir punktgleich. Wäre ja mal was....

Los gehts um 18:30 Uhr, Sprade überträgt.

Schon VfL-Fan

Heute ist nur was mitzunehmen, wenn die Abwehr sehr gut steht.

4:2 Auswärtsniederlage

DerWusler

Beide Duelle gingen in die OT und jeweils das Auswärtsteam war am Ende siegreich.
Der EC sah dort auch zweimal ganz gut aus, denke aber mit dem kleinen Chaos durch die Vause Verletzung wird es in RV keine Punkte geben. Man nimmt aber jeden gerne mit.

Tippe auf ein 3:5

allen strange

Gute Einschätzung, Wusler. Bin auch der Meinung dass wir in Hauptrundenspielen gg RAV eigentlich so schlecht nicht aussahen, heute wäre jeder Punkt aber ein überraschender Erfolg.

lobsens


AndyausFB

Hafenrichter ist heute dabei! Heißt das, er fährt nicht zur WM?

DerWusler

Ja wurde heute aus dem Kader gestrichen

Meier im Tor heute

DerHannebambel

Kam vorhin bei Instagram vom DEB: Hafenrichter ist nicht im finalen WM-Aufgebot.

Schade für ihn, gut für den EC.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Mit Hafenrichter haben wir heute 7 Verteidiger und 11 Angreifer.

Bei Ravensburg 6 / 12

lobsens

Die Führung ist nicht unverdient, da die Teufel sehr diszipliniert spielen und Meier bisher fehlerfrei ist. Da kann man durchaus optimistisch sein.

Schon VfL-Fan

Viele interessiert ja die Live-oder Blitz-Tabelle nicht.

Für die anderen:

Der ECN ist im Moment Tabellenzweiter, Punktgleich und gleiche Tordifferenz wie Ravensburg, aber mehr geschossene Tore.

frifreak

Wieder ein gutes Auswärtsspiel. Absolut verdiente Pausenführung. Unsere roten Teufel sind die bessere Mannschaft bis hierhin, haben mehr und bessere Torchancen.
Die beiden Strafen gegen uns - lächerlich!

McIcehockey

Also wir kassieren im 1. Drittel zwei Strafen die beide ein Witz sind. Mal sehen wie es weiter geht. Anderseits seh ich durchaus 2 mögliche Strafen für Ravensburg. Die Schiris 😭

RVteufel

Noch ist es nicht vorbei und die ein oder andere dumme Strafe wird noch gegen uns fallen...