Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schon wieder Dresden

Begonnen von DerWusler, Dezember 14, 2023, 17:58:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Morgen gehts in die zweite Hälfte der Saison und das leider ohne Motor Taylor...

Dafür gibt Körner sein Comeback und sein  Kollege El-Sayed steht auch schon kurz davor.
Die beiden zusammen glaube ich werden noch sehr wichtig, um nach der vause Verletzung wieder mehr Struktur in die Reihen zubekommen. Vor den Verletzungen haben mir beide richtig gut gefallen in ihrer Rolle. Apropos Reihen...ich frag mich, wie wir morgen auflaufen werden.

Bin gespannt, wie man zuhause wieder auftreten wird, nach zwei schwachen Spielen zuletzt. Denke der Sieg in Dresden war sehr wichtig für die Köpfe, vlt sind die Spiele gegen Rosenheim und Landshut damit vergessen und sie spielen entsprechend morgen, sonst punktet man nicht in dieser Liga.
Dann wird es den Sieg geben, denn Dresden spielt alles andere, als die Sterne vom Himmel aktuell oder dieses Jahr.


usbekistan oleg

Wir sollten zwingend wieder ein Heimspiel gewinnen und zwar dieses, da beim Spiel in Ravensburg sicher keine Punkte zu erwarten sind.

Von mir aus auch ein einfacher hässlicher Sieg.

claire-alexander

3:1 Sieg  empty net Hickmott

Zuschauer: 2728
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan


lobsens

2553 Zuschauer sehen einen 4:2-Sieg für unsere Teufel!

claire-alexander

Zitat von: lobsens am Dezember 15, 2023, 09:48:14 VORMITTAG2553 Zuschauer sehen einen 4:2-Sieg für unsere Teufel!

2542 Zuschauer  Top Tipp
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

inferno diavoli

Verdienter Heimsieg gegen ganz schwache Dresdner! Einzig die Schiris waren noch schlechter als Eislöwen...

RTN_SB

Verdienter Siegbnach einer konzentrierten Leistung. Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel.

DerHannebambel

Absolut verdienter Sieg! Hoffentlich hat Schmidt nichts schlimmeres, das fehlt jetzt gerade noch.

Schon VfL-Fan

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 15, 2023, 22:36:38 NACHMITTAGSVerdienter Heimsieg gegen

--->ganz schwache Dresdner!<---

Einzig die Schiris waren noch schlechter als Eislöwen...

Dresden spielt wie eine Mannschaft, die sich 5 Spiele vor Ende der Hauptrunde aufgegeben hat.

Nach dem 2:1 Anschluß kam  von Dresden zu wenig. Sie hatten zwar mehr Schüsse als wir aber die waren fast alle ungefährlich. Auch bei den 40 Sekunden mit humpelnden Schmidt bei 5:3,5 kam von Dresden nichts.

Bei del-2.org hat Lunemann nicht den Assist zum 4:1 bekommen.

Aber solche Spiele muss man auch erst mal gewinnen.

DerHannebambel

Starker Lunemann gestern Abend. Polly und Weiß auch mit engagiertem Auftreten, und ein Traumpass von Herrmann auf Erk. Raedeke hat mir auch gut gefallen.

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am Dezember 15, 2023, 22:42:22 NACHMITTAGSAbsolut verdienter Sieg! Hoffentlich hat Schmidt nichts schlimmeres, das fehlt jetzt gerade noch.

Lief nach dem Spiel eigentlich wieder ganz gut rum und Harry war auf der PK auch eher belustigt als besorgt 😅😂

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 16, 2023, 11:49:18 VORMITTAGLief nach dem Spiel eigentlich wieder ganz gut rum und Harry war auf der PK auch eher belustigt als besorgt 😅😂
Die PK war super. "Schüsse blocken ist nicht seine Spezialität" und "an den Schmerz muss er sich erst gewöhnen"  ;D

McIcehockey

Ich fand Dresden gestern nicht schlecht. Macht Wahl den Alleingang rein oder verziehen sie nicht 3x so knapp geht s anders aus. Gerade ins gegnerische Drittel laufen sie extremst schnell und sorgen so immer wieder für überzahlsituationen. Rosenheim und Landshut waren schwächer.
Dieser Mannschaft fehlt brutal das Selbstvertrauen. Mal sehen wie es da weiter geht.

Unsere eigene Leistung war gut. Erk wurde völligst berechtigt ausgezeichnet. Lunemann ohne Fehler. Ich hebe nochmal Fischer hervor. Gestern außer einem harmlosen Fehlpass sehr gut, viel geblockt, gute Pässe.
Der zu Saisonbeginn Schwache Herrmann ist aktuell wieder der Alte. Quirlig und unangenehm.

Die Tabelle entzerrt sich immer mehr.

Schon VfL-Fan

Zitat von: usbekistan oleg am Dezember 16, 2023, 11:49:18 VORMITTAGLief nach dem Spiel eigentlich wieder ganz gut rum und Harry war auf der PK auch eher belustigt als besorgt 😅😂
Laut Homepage hat er heute schon wieder trainiert und fährt mit der Mannschaft zum nächsten Spiel.