Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 09, 2023, 18:10:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

sikay

In 12 Wochen sind wir am Anfang der Play-Offs, d.h. für die Spiele gegen Kassel ist Taylor wieder fit  ;)

Hodenmann

Wenn Saisonende für Taylor, dann haben wir ihn vielleicht das letzte mal gegen Dresden für uns spielen sehen. Er hat aktuell keinen Vertrag für nächste Saison, so weit mir bekannt ist und wenn Harry gehen sollte...

Ahnungslos

Das ist nicht das Saisonende für Taylor. Wir werden ihn diese Saison noch für uns spielen sehen. Ich persönlich glaube sogar, dass wir ihn auch nächste Saison im Nauheim Trikot sehen werden.

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Dezember 12, 2023, 12:07:15 NACHMITTAGSDas ist nicht das Saisonende für Taylor. Wir werden ihn diese Saison noch für uns spielen sehen. Ich persönlich glaube sogar, dass wir ihn auch nächste Saison im Nauheim Trikot sehen werden.

Dito

Michael66

Ich hoffe sehr, Taylor auch in der nächsten Saison in unserem Trikot auf dem Eis zu sehen, und natürlich auch noch mal in dieser.

inferno diavoli

Irgendwie sehr schwierig einzuschätzen. Zumal man über die Art der Verletzung noch nichts gehört hat...