Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 09, 2023, 18:10:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Coffman so eine Maschine, Vause anscheinend raus

oggam

Gibt es eine neue Regel, dass bei der Heimmannschaft Beinstellen nicht mehr gepfiffen wird? Unglaublich...

DerHannebambel

Endlich mal vernünftig zu Ende gespielt und einen Sieg geholt! Freak-Tor von Hickmott nach einer Druckphase, sowas muss auch mal sein.

lobsens

Wir sollten alle unsere Spiele auswärts austragen ... :-)

Man kann zufrieden sein, obwohl die vielen Strafzeiten mir schon Kummer bereitet haben.

Die Umstellungen der Reihen hat doch positiv gewirkt. Nächsten Freitag werden wir sehen, was vom heutigen Sieg übrig bleibt!

RVteufel


DerWusler

#20
Hab ihn im dritten Drittel nicht mehr gesehen in seiner Reihe, wurde rotiert für seinen Spot. Shit harry sagt es sieht nicht gut aus bei ihm

Das 4:3 sollte Coffman noch gegeben werden, das hat er sich mit den 2-3 Minuten davor auch verdient, der wollte umbedingt den Sieg..schade dass sein geiles Ding nur an den Pfosten ging

inferno diavoli

Ergebnis freudig zur Kenntnis genommen, aber nix vom Spiel mitbekommen...
Was war mit Vause los? Verletzt?

DerWusler

Ja Harry meint auf der PK, dass es gar nicht gut aussieht

Die drei Punkte würde er lieber eintauschen

AntiLions

Dann bekommen wir ja den 5. Ausländer ...  :(
Gute Besserung, TV

inferno diavoli

Was ist passiert? Foul oder irgendeine unglückliche Aktion?

DerWusler

Hat glaub ich keiner mitbekommen, ich habe nur gesehen das er nicht mehr in der Reihe war irgendwann. Der Kommentator hat es auch nicht erwähnt, habe nur gesehen wie ein irgendein Spieler mit gesenktem Kopf auf die Bank ist, muss aber nicht er gewesen sein...

Ahnungslos

#26
Heute habe ich den Weihnachtsmarkt in Seligenstadt den Teufeln vorgezogen. Und schon gewinnen sie wieder. Aber wenn sich Taylor ernsthaft verletzt hat, dann wäre das ein sehr teuer erkaufter Sieg.

War er denn verdient, der Sieg? Konnte man eine Änderung im Einsatz erkennen?

DerHannebambel

Fand schon, dass wir verdient gewonnen haben. Dreimal schnell den Rückstand ausgeglichen, trotz wieder vieler Strafzeiten weitergekämpft und sich für den Einsatz belohnt. Das 4:3 fiel nach einer starken kämpferischen Leistung.

Pollastrone immer noch indiskutabel, beim 1:0 schafft er es nicht, den Gegenspieler zu stören und ansonsten fährt er auch weitestgehend hinterher.

Ahnungslos


DerWusler

Unterstreiche ich

Der Wille war da, die Einstellung war da...eben ein Arbeitssieg und genau das war die einzige Möglichkeit heute was zu holen nach Rosenheim/Landshut