Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Dezember 09, 2023, 18:10:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Eier oder keine ? !

Liebes Nauheim Team. Nur wenn ihr mit Kampfgeist, absolutem Willen und als geschlossenes Team von der ersten bis zur letzten Minute auf dem Eis kämpft könnt ihr gewinnen. Also enttäuscht uns nicht. sollte es so kommen gewinnen wir mit 4:2.
Geht ihr mit der Leistung der letzten beiden Drittel vom Freitag in das Spiel gibt es eine 6:1 Packung.

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Wegweisendes Spiel. Entweder sie zeigen ihre Mentalität oder wir gehen gnadenlos unter.

usbekistan oleg

Ich rechne heute mit gar nix.

Und es wird Zeit, einen 5. Ausländer zu verpflichten.

inferno diavoli

@usbekistan oleg
Du erinnerst dich noch an unser Gespräch bei den Playoffs in A$$el? Allerspätestens jetzt ist es an der Zeit dafür! Wobei es schon nach letzter Saison Zeit für frisches Blut auf der Ausländerposition war und die jetzige Situation eigentlich keine Überraschung ist...
Kann mich nur anschließen! Rechne mit nix und habe die geplante Fahrt nach Dresden zum Striezelmarkt mit Hockey aufgrund der momentanen "Leistungen" gecancelt...

lobsens

Oleg hat es kurz und knackig auf den Punkt gebracht!!

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ahnungslos

Zitat von: lobsens am Dezember 10, 2023, 11:56:59 VORMITTAGOleg hat es kurz und knackig auf den Punkt gebracht!!

Dem kann ich mich nur anschließen.
+1

Iceman83

Ich denke es wird kein 5.Ausländer vor den Preplayoff kommen wenn wir die überhaupt erreichen bei diesen großen Leistungsschwankungen. Da bleibt Harry einfach sturr und will mit aller Macht  Pollastrone durch die Saison bringen egal das er keine Leistung bringt und als AL zuschwach ist.Die PK´s sind bei Harry mitlerweile immer gleich. Er kritisiert jedesmal wieder die Einstellung.Das ist doch die Aufgabe des Trainer sein Team richtig aufzustellen und auf den Gegner einstellt. Ich befürchte wenn er weiter bei jeder Niederlage die Einstellung des Teams kritisiert die Kabine verlieren könnte auch wenn Harry recht hat.Mir würde es als Spieler langsam nerven das Harry bei gefühlt jeder Niederlage die Einstellung kritisiert.
Das Problem ist das ein Teil der Mannschaft mit sich selber beschäftigt oder keine Leistung bringt wie Pollastrone. Nur mit Vause, Coffmann und Orendorz kann in dieser Liga keine Spiele gewinnen.Dazu ab und zu mal Hickmott und Hermann,
Weiß, Körner, Lillich, Lautenschlager ( Ok war lang verletzt) und Steck scoren zuwenig.Das ist einfach zuwenig gerade von den deutschen Spielern.
Das wird heute Not gegen Elend.

DerWusler

#7
Der 5ten AL wird dieses Jahr denke ich nicht mehr kommen. Mein Problem ist auch eher die Position die Pollastrone bekommt und zwar in den Top 6, er soll einfach in Reihe 4 mit Lillich, Steck und Weiß. Die deutschen Namen haben wir zum scoren eigentlich, neben den drei ALs. Weiß und Körner haben die Rolle mMn nicht mehr, ersterer schlürft trotzdem übers Eis wie ein nasser Sack (war aber auch zu erwarten)
Lillich ist ein Ausfall okay da kommt nichts mehr, aber ein raedeke und lautenschlager müssen jetzt besser eingesetzt werden (nach ihrer Ankunft bzw Rückkehr) Heute schon? Für mich notwendig, auch wenn man so nicht in der Woche trainiert hat.

Heute entscheidet nur die angesprochene Einstellung und der Wille, man wird spielerisch nichts ändern können an einem WE.
Die Dresden Spiele sind jetzt wegweisen für die Form, ein kleiner Knick oder ein tief?

Der Optimismus ist nach einigen guten bis sehr guten Spielen und zwei richtigen schlechten Spielen noch da, heute gibts den Auswärtssieg!

RVteufel

#8
Es gibt neue Reihen! Ich bin gespannt!

Coffman-Herrmann-Hickmott
Vause-Raedeke-Orendorz
Weiß-Polla-Lautenschlager
"Reiner"-Steck-Lillich

lobsens

Also drei mal getauscht:

1. Polla gegen Raedeke
2. Orendorz gegen Hermann
3. Lillich gegen Lautenschlager

Lassen wir uns überraschen ...


DerWusler


lobsens

Jetzt trifft auch der Coffman nicht mehr ... :-(

DerWusler


DerWusler

Wie viele Strafen will man eigentlich grad immer holen?
Ohne die macht Dresden absolut nichts, der Kopf ist einfach nicht angeschaltet, sonst passieren nicht so verdammt viele dummen Strafen

DerHannebambel

Starker Shorthander von Weiß! Jetzt bitte von der Strafbank bleiben im dritten Drittel!