Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärts zu den Pinguinen

Begonnen von DerWusler, November 27, 2023, 11:17:43 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Das gute an gestern ist, dass es morgen schon weitergeht und man keine Zeit hat sich groß zu ärgern über den Spielverlauf im Derby.
Mit ein paar Tagen Verspätung wird es dann auch das Wiedersehen mit Bick auf dem Eis geben, diesmal sollte er sich mit seinem Shutout den Startplatz ja gesichert haben.

El Sayed wird ja wahrscheinlich ausfallen, Reiner oder Lindner sollten aber immerhin den 12 Stürmer machen können.
Sonst gibt es nicht viel zu sagen oder zu ändern, man ist auf einem sehr guten Weg, mit einer steigenden Form. Die letzten beiden Niederlagen gegen Kassel und Crimmitschau hätten auch Sieg sein können und letztere ist schon lange her.

Im meinem Kopf schwirren zwei Fragen rum. Ersten wer steht im Tor?
Meier war so stark am Freitag, ich würde ihm die Chance geben, er wird auch frischer sein. Solange sich danach nicht wieder ein ständiges Wechseln entsteht, wodurch keiner der beiden in einen Flow kommt.
Zweitens wie viel (mentale) Kraft hat das Spiel gestern beraubt bzw. wie stark ist das bittere und für mich unerklärliche Ende noch im Kopf?

Krefeld war mMn das beste Team gegen welches wir bis jetzt gespielt haben und ich glaub das Spiel gg Kassel wird noch zu merken sein. Tippen würde ich auf Sieg Krefeld, aber das Team in seinem Hoch, ist zu allem fähig...daher 4:3 Nauheim (wahrscheinlich nach OT, wie meistens)

Danach kommen Selb und Rosenheim, beide für mich sehr realistische PD-Kandidaten, dort muss man dann punkten, wenn es morgen nicht klappen sollte.

Ahnungslos

Ich glaube, morgen verlieren wir eindeutig ohne unterzugehen.

4:1 Niederlage

usbekistan oleg

@Der Wusler

Woher nimmst du, das El Sayed fehlen wird?
Gestern hat er jedenfalls nach kurzer Behandlung weitergespielt.

Ob mit oder ohne ihn, ich gehe mit @Ahnungslos , da ist nichts zu holen Morgen.

RVteufel

Ich gehe auch von einer Niederlage aus. Die beiden letzten Spiele haben viel Kraft gekostet.

allen strange

Zitat von: usbekistan oleg am November 27, 2023, 11:55:52 VORMITTAG@Der Wusler

Woher nimmst du, das El Sayed fehlen wird?
Gestern hat er jedenfalls nach kurzer Behandlung weitergespielt.

Ob mit oder ohne ihn, ich gehe mit @Ahnungslos , da ist nichts zu holen Morgen.
Bin zwar weder Wusler noch Teamarzt, aber El-Sayed hat irgendwann nicht mehr gespielt sondern wurde durch Vause und Pllastrone im 4. Block ersetzt.
WZ dazu: "In Bad Nauheim gilt es nun eine medizinische Diagnose abzuwarten. Marc El-Sayed verletzte sich nach einem Check in die Bande bereits in der sechsten Minute am Arm, kehrte zum zweiten Abschnitt ins Spiel zurück, blieb in den letzten 20 Minuten aber ohne Einsatz."

usbekistan oleg

Zitat von: allen strange am November 27, 2023, 13:45:18 NACHMITTAGSMarc El-Sayed verletzte sich nach einem Check in die Bande bereits in der sechsten Minute am Arm, kehrte zum zweiten Abschnitt ins Spiel zurück, blieb in den letzten 20 Minuten aber ohne Einsatz."

Okay, hatte ihn nur wieder spielen sehen, in der Folge aber nicht mehr drauf geachtet, ihn nur auf der Bank gesehen.

DerWusler

War jetzt nur eine starke Vermutung meinerseits, wenn er sonntags ein Spiel nicht beenden kann und es dann um Dienstag geht, dann gehts um ein echt kurzes Zeitfenster bei sowas.

Schon VfL-Fan

Zuletzt gab es Mitte Oktober 2 Niederlagen hintereinander, aber mit wenigstens einem Punkt.

Für ein gutes Team mit Charakter sind 2 Niederlagen hintereinander keine Option.

4:3 Sieg nach OT.

Krefelder

Falls jemand nach Krefeld kommt

Krefeld Pinguine werden in enger Rücksprache mit den Ordnungsbehörden ein verändertes Verkehrs/Sicherheitskonzept anwenden


https://krefeld-pinguine.de/news/krefeld-pinguine-passen-sicherheitskonzept-fuer-kommende-heimspiele-an/

usbekistan oleg

Zitat von: Krefelder am November 27, 2023, 20:34:08 NACHMITTAGSFalls jemand nach Krefeld kommt

Krefeld Pinguine werden in enger Rücksprache mit den Ordnungsbehörden ein verändertes Verkehrs/Sicherheitskonzept anwenden


https://krefeld-pinguine.de/news/krefeld-pinguine-passen-sicherheitskonzept-fuer-kommende-heimspiele-an/


Ich schließe mich für Morgen den Ravensburger Ultras an, sorry

https://www.facebook.com/photo/?fbid=778506017654284&set=a.478487100989512

Schon VfL-Fan

Die Aufstellung ist schon da. 21 Spieler, Lunemmann im Tor.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

3:4-Auswärtssieg - ich glaube, es gibt heute eine Überraschung!

DerWusler

Das kann alles geben, unseren typischen Sieg mit einem Tor mehr oder wir kriegen mal ein bisschen auf den Deckel bzw. verlieren nach 60min verdient.

Wäre jetzt auch keine Schande zu verlieren, aber Punkte wären absolut "bick" unter den Umständen (also dem bitteren Ding vor 48h und dem Ausfall des Käptains)

Michael66

Mmh, hätte mir Maxi Meier im Tor gewünscht. Hoffe auch auf eine Überraschung heute, würde gut tun nach dem sonntäglichen Ergebnis.