Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Kassel Huskys

Begonnen von claire-alexander, November 24, 2023, 17:21:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Der Tabellenführer aus Assel kommt. Haben wie immer etwas Platz im Bus gelassen wo sie die drei Punkte hinpacken möchten. Aber auch dieses Mal wird das nix.
Ich freue mich schon auf ein spannendes Spiel bei dem wir am Ende das Eis als Sieger verlassen.

Mein Tipp : 4 : 2

Zuschauer: 4123

Oh du Scheiße, Oh du Scheiße, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 8:2, 8:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Alle Sitzplätze verkauft!
Zuschauer 4196
4:2 mit ENG

inferno diavoli

Es wäre mir lieber gewesen, wenn die A$$eln gestern gewonnen hätten! So werden sie wohl noch mehr auf Wiedergutmachung aus sein...
Ein schönes 4:2 würde mir auch gut gefallen! Glaube allerdings, dass wir morgen nicht viel zu lachen haben werden...

lobsens

5:3-Sieg für unsere Teufel vor 4253 Zuschauern!

AntiLions

Zitat von: inferno diavoli am November 25, 2023, 14:58:04 NACHMITTAGSEs wäre mir lieber gewesen, wenn die A$$eln gestern gewonnen hätten! So werden sie wohl noch mehr auf Wiedergutmachung aus sein...
Ein schönes 4:2 würde mir auch gut gefallen! Glaube allerdings, dass wir morgen nicht viel zu lachen haben werden...

Der Druck wird aber größer und wie sie damit umgehen, wissen wir ja  ;D


Schon VfL-Fan

Laut Homepage gibt es noch etwa 300 Stehplatztickets.

DerHannebambel


claire-alexander

Kein Kommentar. Ich muss das erstmal verarbeiten.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Michael66

Wieder zuhause. Sehr schade, nach 55 Minuten tollem Derby und guter Leistung in 2 oder waren es 3 Minuten alles mit dem Hintern eingerissen. Da haben alle gepennt.

RTN_SB

Unglaublich. Man wollte das 3-2 nur noch über die Zeit retten und hat sich nur hinten reingestellt. Da war man aber viel zu passiv. Da fielen die Gegentore fast zwangsläufig. Warum hat man nach dem 3-4 keine Auszeit genommen? Sehr ärgerlich das ganze. Ein Dreier für uns wäre sicherlich etwas glücklich gewesen, aber einen Punkt hätte ich schon als verdient für uns gesehen. Bitter bitter.

DerWusler

Dreier gg Kassel sind immer glücklich, die sind halt immer zu dumm. Wir waren nur 3min noch dümmer

inferno diavoli

Dumm waren andere Niederlagen in dieser Saison! Ich würde die letzten Minuten eher als total naiv bezeichnen...
Nicht unverdient für A$$el! Für mehr fehlt mir gerade die Lust  :-\

usbekistan oleg

Das war einfach ein verdienter Sieg der Huskies, es spielt letztlich keine Rolle, wann du die mehr Tore als der Gegner schießt, so lange du sie schießt. Und sie waren schon das stärkere Team, wenngleich die Entstehung des Sieges am Ende kurios, außergewöhnlich und ärgerlich für uns ist.

Und KLAR wollten wir das 3-2 über die Bühne bringen und sind nicht mehr angerannt, nur wie wir das getan haben, das hat auch Harry auf der PK gesagt, das war nicht gut.

DerWusler

-War Kassel das bessere Team? Ja
-Hat Kassel dadurch verdient gewonnen? Ja
-Ist das eine neue Situation? Nein

Das war doch die letzten beiden Jahre fast immer so. Kassel ist das bessere Team (nicht ohne Grund sind sie immer auf Platz 1 in der Zeit) im Derby gegen uns. Wir ziehen uns zurück, überlassen das Spielgeschehen bei Kassel und verteidigen von einem anderen Stern in Sachen Giftigkeit, Teamarbeit und Konzentration.
Die rennen dann Angriff auf Angriff und erspielen sich trotzdem noch gute Chancen, haben dann aber Pech oder der bessere Goalie steht im Nauheimer Tor,  wenn die VER nicht schon aufgeräumt hat.
Die Defensive vergisst Kassel dann immer und wir sind vorne monstermäßig effizient oder nutzen die PPs

Das ist der Spielverlauf der meisten Spiele der letzten beiden Jahre gewesen. Die haben einen Plan, wir haben den besseren Gegenplan.



Mmn kann man das auch wieder auf dieses Spiel übertragen, nur das KS sich gar nicht so viel rausgespielt hat...dafür aber besser verteidigt hat, als früher. Hat das aber was geändert?
Naja es stand 5min vor Schluss 3:2 für Nauheim. ,,Normalerweise" wird das Ding über die Zeit gebracht und was wäre von Kassel Seite wieder gekommen? ,,Wie immer in Nauheim", denn es war wie immer. Nur das wir uns dann selbst ins Bein geschossen haben mit den letzten 3min und dadurch gehen drei Punkte an KS, aber verdient. Auf unserer Seite aber auch vollkommen unnötig zuhause, dass so aus der Hand zu geben.

Ich fand Kassel vlt sogar schlechter gestern, als letztes Jahr...find ich sie generell sowieso.