Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ab in die Lausitz zu den Fixxen

Begonnen von usbekistan oleg, November 15, 2023, 21:26:40 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ein ganz schweres Spiel, wie immer und für jeden, der mit Busbeinen an der polnischen Grenze ankommt.

Das 0-4 vor heimischen Publikum war vielleicht der Saisontiefpunkt. Die Sachsen sind unberechenbar, an einem guten Tag unschlagbar, aber die fehlende Konstanz ist die Chance für die Teufel.

DerWusler

Weißwasser spielt immer gleich. Hinten reinstellen, den Slot zum absoluten Sperrgebiet erklären, dann effizient kontern und auf Effizienz im PP hoffen. Problem es hat häufig gegen unsere Spielweise geklappt...

Vor der Pause ging bei den Füchsen gar nix mehr, bei uns lief es gut...das bedeutet aber nichts mehr, es geht ein wenig von neu los, vor allem aufgrund der grundsätzlich sehr engen Liga.

Meine Hoffnung und Erwartung ist, dass wir einfach weitermachen, wo wir vor der Pause aufgehört haben. Weitere Schritte können dann folgen. Die drei Punkte nehme ich aber mit, danach beginnt eine Zeit mit 4-5 richtig starken Gegnern!

Hoffen wir alle sind fit bzw. nicht in Köln, bis auf Lautenschlager...der ist immer hin auf der Zielgeraden angekommen!

Ahnungslos

Wo stehen Infos zu Lautenschlager? Ich habe nichts gelesen.

Schon VfL-Fan


usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am November 16, 2023, 06:08:21 VORMITTAGWo stehen Infos zu Lautenschlager? Ich habe nichts gelesen.

Der EC hat, zumindest bei Facebook und Instagram, ein kurzes Video mit Harry gepostet, wo der sagt, der Lauti sei wieder aufm Eis dabei, Einsatz käme wohl noch zu früh.

Obs das Video auch über die Website gibt, hab ich nicht geschaut.

Ahnungslos

Danke. Ich nutze weder Facebook noch Instagram. Schade, dass das Lesen der Webseite und der WZ bzw. FNP nicht reicht, um alle Informationen zu bekommen.

Aber zum Glück gibt es dieses Forum.  :)

lobsens

Ich tippe auf einen 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel!

DerWusler

#7
Körner ist anscheinend immer noch nicht fit und Lautenschlager schaut wohl ein letztes Mal zu am WE hoffentlich

McIcehockey

Also so gut ich die Spieltagseinstiege oft finde, zum nächsten Gegner passt er nicht. Weisswasser hat gerade zu Beginn extrem von Stettmer als TW profitiert. Dieser ist jetzt aber auf nem guten Weg die alleinige Nummer 1 in Berlin zu werden und wird gg. uns vermutlich nicht spielen. Quapp ist gut aber kein Stettmer. Ansonsten ist der Kader von Weisswasser meiner Meinung nach der Schwächste in der del2 und so stark wie kein anderer vom Kooperationspartner abhängig. "Bayreuths" Järvellainen bisher eher enttäuschend. Topscorer Mäkitalo und auch Scheidl im letzten Jahr durchschnittliche Ausländer.

Auch die lange Busfahrt empfinde ich aufgrund der vorherigen Pause als weniger problematisch.

Tip: 2:3 Auswärtssieg

Goodwin

Keine Ahnung woher du die Info zu Stettmer hast, laut Fans der Füchse wird er morgen gegen uns spielen

McIcehockey

Zitat von: Goodwin am November 16, 2023, 15:14:13 NACHMITTAGSKeine Ahnung woher du die Info zu Stettmer hast, laut Fans der Füchse wird er morgen gegen uns spielen


Ja, du wirst recht haben. Stettmer wird morgen spielen. Dachte eher nicht, da er sein letztes Del2 Spiel Anfang Oktober gemacht hat....

usbekistan oleg

Zitat von: Ahnungslos am November 16, 2023, 10:03:59 VORMITTAGDanke. Ich nutze weder Facebook noch Instagram. Schade, dass das Lesen der Webseite und der WZ bzw. FNP nicht reicht, um alle Informationen zu bekommen.

Aber zum Glück gibt es dieses Forum.  :)

Du kannst das Video auch sehen, ohne dort angemeldet zu sein
https://www.facebook.com/ecbadnauheim/videos/358044383277336

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am November 16, 2023, 21:54:41 NACHMITTAGSDu kannst das Video auch sehen, ohne dort angemeldet zu sein
https://www.facebook.com/ecbadnauheim/videos/358044383277336
Damit würde ich die Kommunikationsstrategie, alles nur bei Facebook zu veröffentlichen, auch noch bestätigen. Mache ich nicht.

Und Herr Zuckerberg bekommt von mir keine Klicks, genauso wie ich keinen Tesla fahren, kein X, kein Instagram und kein Apple-Gerät benutzen werde.
Bezüglich Microsoft, Google und Amazon bin ich jedoch schuldig im Sinne der Anklage (leider).

Schon VfL-Fan

Verrückte Liga!
Im Moment würde ein Tor für den ECN den Sprung von Platz 9 auf Platz 4 in der Blitztabelle bedeuten.

Heute nur mit insgesamt 19 Spielern. Jemand kurzfristig erkrankt?

lobsens