Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau vs Nauheim-auswärts im Sahnpark

Begonnen von usbekistan oleg, November 02, 2023, 23:55:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Das wird schwer. Sehr schwer. Ohne den Ex Piraten Körner, ohne Lautenschlager und evtl. Aichinger (Köln?), dafür aber mit unserem Neuzugang Brent Raedeke, geht es nach Westsachsen, wo die stark gestarteten Eispiraten auf uns warten. Nachdem es der ECN war, der die Sachsen in einem Krimi die erste Saisonniederlage beibrachte, sinnt man beim damaligen Spitzenreiter auf Revanche.

Letzte Woche wurden die sicher nicht schlechten Selber vor über 5000 Zuschauern mit 4-1 aus dem Kunsteisstadion zu Crimmitschau gefegt. Gepaart mit der Tatsache, dass wir bisher selten in Crimmitschau etwas geholt haben, wäre jeder Zähler, den man mitnehmen kann, ein Gewinn.

Ahnungslos

Heute wird sich zeigen, ob sich unsere Abwehr stabilisiert hat. Es geht gegen die aktuell beste Offensive der Liga.
Doch hinten sind die Piraten anfällig, außer es steht Shilin im Tor. Er hat eine Fangquote von über 94%.
Wird also schwer.

Wäre ich Harry, würde ich wohl Beton anrühren lassen, um dann 3:2 zu gewinnen.

Schon VfL-Fan

Ich bleibe mal bei meinem Standard-Tipp
4:3 Sieg nach OT.

DerWusler

Schweres Spiel, Crimmitschau ist für mich der attraktivste Gegner dieses Jahr, fand die richtig stark. Bin sehr gespannt auf Raedeke, auch wenn man natürlich keine Wunderdinger erwarten kann.
Denke das wird heute eine Nullnummer, aber stimmt die Leistung wieder dann kann man guter Dinge ins Heimspiel gehen, gegen ebenfalls starke KFer.
Drei Punkte am WE wären klasse und würde die Stimmung hochhalten über die Pause, wird aber schwer...favorisiert sind die Gegner.

Die Ausfälle tragen nicht gerade zum Optimismus bei

lobsens

2:3-Auswärtssieg für unsere Teufel - und unsere #9 mit seinem ersten Tor!:-)

RVteufel

Trotz der aufkeimenden Euphorie - auch wegen der Neuverpflichtung - denke ich gibt es eine Niederlage

McIcehockey

Ich glaube heute fest an einen Sieg. Crimmitschau performte über, die kommen heute auf dem Boden der Tatsachen an. Lindberg ausschalten, das wäre die halbe Miete. Crimme wird bis Neujahr durchgereicht.

Tipp

Crimme vs. Nauheim  1:👺👺👺👺

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


Schon VfL-Fan

Nach 15 Minuten 1:1. Soweit, so gut.
Wieder ein Assist von Pollastrone. Die Geburt des 2.Kindes tut wohl gut.
In wenigen Wochen von -12 zu -8.

lobsens

Mittlerweile die dritte Unterzahl im 1.Drittel - wenn das so weiter geht ...

Schon VfL-Fan

#11
6 Minuten Unterzahl und kein Gegentor. Die Statistik muss verbessert werden. Edit: Dadurch 7:20 Schüsse.
Stockschlag, Stockhalten, Beinstellen.
Mal ohne Schläger spielen?

Leider nur 11 Angreifer heute.

Ahnungslos

Bis auf die Strafen ein gutes Auswärtsdrittel.
Raedeke macht einen guten Eindruck.

lobsens


Schon VfL-Fan

#14
Nach nur 11 Sekunden Powerplay!

Nach langer Zeit jetzt in der Live-Tabelle in der ersten Hälfte: ;)
Edit:
Durch günstige Spielstände in den anderen Stadien jetzt sogar Platz 5, punktgleich mit Platz 3 und 4.