Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast bei den Wölfen im Breisgau

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 28, 2023, 20:11:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Grüße aus dem markgräflerland!

Morgen das Spiel beim Tabellennachbarn EHC Freiburg. Es ist schon sowas wie ein 6-Punkte-Spiel, kann man sich doch mit einem Sieg erstmals einen Puffer nach hinten verschaffen und gleichzeitig nach ganz vorne aufschließen.

Zu tippen ist diese Saison nicht, leicht wird es auch nicht, aber es werden so 2021 Zuschauer werden

lobsens

Dooch - kann man tippen! Also dann: 2:4-Auswärtssieg mit den Konsequenzen, die Du geschildert hast!

Schon VfL-Fan

Ich hoffe, der Trend der letzten 7 Spiele, 19:17 Tore, 13 Punkte, wird bestätigt.
2 Punkte wären schon gut: 3:2 OT

Die Mannschaft zeigt immer mehr Charakter und die 3. und 4. Reihe springt auch mal in die Bresche.
Trotz vieler Minuten Unterzahl hatten die Steelers nur 22 Schüsse aufs Tor gebracht und 32 Minuten das 1:0 verteidigen, bis das 2:0 fiel, ist für den ECN eher untypisch.
Die Erleichterung bei den Toren zum 2:0, 3:0 und 4:0 war emotional fast wie bei einem Sieg in den Play Offs.

Die Saison geht quasi von vorne los. Gegen Kaufbeuren dann hoffentlich vor 3000 Zuschauern.

usbekistan oleg


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Schon VfL-Fan

Erste Strafe überstanden. Es kann heute weit in der Tabelle hoch gehen.

lobsens


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Sehr ärgerlich der Rückstand!:-(

Aber ich denke, da ist doch noch mehr drin. In Bezug auf die Strafzeiten reicht es jetzt aber ...

DerWusler

Zitat von: lobsens am Oktober 29, 2023, 19:07:27 NACHMITTAGSSehr ärgerlich der Rückstand!:-(

Aber ich denke, da ist doch noch mehr drin. In Bezug auf die Strafzeiten reicht es jetzt aber ...

Richtig, nicht gut
Aber sehr offen, heißt also noch nicht viel

lobsens

Genau d a s wollen wir doch sehen!:-))

So ein schönes Tor durch Taylor Vause zum 1:1!

DerWusler

#12
Ermöglicht nur durch 1a Pass von Kevin!

Schönes Ding!


Edit: ui ui die Defensive heute sehr kopflos wieder, so wirds schwer eins mehr zu machen

Goodwin


lobsens

Unsere Abwehr läuft wieder zur "Hochform" auf!