Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Schlusslicht Steelers zu Gast im Kurpark

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 25, 2023, 22:17:46 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Mit den Steelers haben wir noch eine Rechnung offen, waren wir doch lange Zeit das einzige Team, gegen die die Steelers überhaupt gewinnen konnten (6-2). Auch wenn es seltsam klingt, war der EC auch in diesem Spiel das eigentlich bessere Team, leistete sich aber unerklärliche Aussetzer und legte den Steelers die Tore selbst auf. Mittlerweile ist viel geschehen, die Steelers haben sich von Dean Fedorchuck auf der Trainerbank getrennt und haben in Freiburg und auch zuletzt sogar in Krefeld gewonnen, der junge Doubrawa ist dabei, den eigentlich als Nummer 1 geholten Olafr Schmidt im Gehäuse zu verdrängen, so dass man mit einem spannenden Spiel rechnen muss, zumal wir uns immer noch zu Hause schwerer tun als auswärts, weil wir zu Hause halt auch das Spiel machen müssen.

Nach den deutlichen Aussagen von Harry Lange sollte der ein oder andere besonders motiviert sein, vor der Länderspielpause im November Gas zu geben.

Tipp gebe ich keinen ab, kann man bei der Truppe nicht tippen. 2600 Zuschauer.

Schon VfL-Fan


McIcehockey

An diesem WE brauchen wir Punkte. Bietigheim sicherlich mit einigen Topleuten aber auch einer komplett neuen Truppe. Eine Baustelle ist sicherlich die TW Position auf welcher die Steelers ähnlich schlechte Fangquoten wie wir haben. Insgesamt sehe ich zwei sehr starke Reihen, hintenraus sind sie aber eher bieder.

2600 Zuschauer sehen einen 5:3 Sieg

lobsens


usbekistan oleg

GAMEDAY!

Und noch keine Einschätzung von Inferno Diavoli. Krass! 😲😎😈

inferno diavoli

Dann will ich dem mal nachkommen! Ich hab zwar keine Ahnung warum und wieso heute irgendwas anders laufen sollte als zuletzt. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass heute der erste Heimdreier fällig ist...
Ergebnis tippe ich nicht und ist mir dann auch erstmal egal! Ich habe heute auch eine weite Anreise mit der Bahn vor mir, und möchte danach auch nicht unbedingt gefrustet zurück ins Land vom Hundesportverein reisen  8)


Hodenmann

Hat jetzt nicht unbedingt etwas mit dem geutigen Spiel zu tun, aber der Abschnitt über das Kommanditistentreffen sagt genau gar nichts... Hätte man auch gar nichts schreiben brauchen.

omasirvioe

Hallo,

warum sollte auch alles nach außen getragen werden was da los war? und warum es schon etwas hektisch wurde.
Denke in Bad Nauheim werden genug Interna an den Aliceplatz getragen  ::).

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Oktober 27, 2023, 10:06:11 VORMITTAGDann will ich dem mal nachkommen! Ich hab zwar keine Ahnung warum und wieso heute irgendwas anders laufen sollte als zuletzt. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass heute der erste Heimdreier fällig ist...
Ergebnis tippe ich nicht und ist mir dann auch erstmal egal! Ich habe heute auch eine weite Anreise mit der Bahn vor mir, und möchte danach auch nicht unbedingt gefrustet zurück ins Land vom Hundesportverein reisen  8)


Sehe ich auch so, es wird sich nicht viel ändern in einer Woche, aber ich fand das letzte Wochenende gut, außer der einen Phase gg RV.
Es geht daher schon langsam in eine gute Richtung und wenn sie diese Richtung morgen weitergehen, dann denke ich auch an einen Sieg. Eigentlich musst du an diesem Wochenende auch mindestens 4-5 Punkte holen, wenn du weiter vor willst und dich steigern möchtest. Danach kommen jedenfalls leistungsgemäß bessere Teams auf uns zu

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RTN_SB

Endlich ein Heimdreier und dann auch mal deutlich gewonnen. Das gibt hoffentlich weiter Auftrieb.

Hodenmann

Lunemann heute sehr stark! Freut mich sehr für ihn. Auch Weiß und Pollastrone gut heute!

Rolf

Auf die heutige Leistung sollte sich doch aufbauen lassen! 8)
Weiter so und evtl. am Sonntag entsprechend nachlegen!

inferno diavoli

Na also, da ist der Heimdreier ja endlich! Wusste schon gar nicht mehr wie sich so ein Sieg überhaupt anfühlt. Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht...
Und trotzdem war deutlich zu sehen, warum hier der Letzte gegen den Vorletzten gespielt hat. Das Niveau war weit weg von gut. Ein Schussverhältnis von 13:13 nach dem 2. Drittel spricht da für sich. Das Spiel hätte im 2.Drittel auch in die andere Richtung kippen können!  Glücklicherweise hat uns aber Lunemann in den Überzahlsituationen den Arsch gerettet! Allerdings ist das in unserer momentanen Lage aber auch eigentlich scheißegal! Nur die Punkte zählen...
Ich Hofe sehr, dass dieser Dreier endlich Auftrieb gibt und das Team die Kurve endlich bekommt...