Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Absteiger aus Bietigheim

Begonnen von DerWusler, September 20, 2023, 14:23:24 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Nach dem ersten Wochenende ist klar, wir sind zwar gut gestartet, aber wo man steht weiß man nach zwei Spielen noch nicht.

Beide haben eine gute Offensive und noch ihre Probleme in der Verteidigung...ich halte noch nicht so viel von Bietigheim, aber ich tippe trotzdem auf die erste Niederlage der jungen Saison bei den Steelers.
ABER, mit den nächsten Schritten voran und unseren Offensiv-Akteuren, rund um Coffman und Vause , ist auch der dritte Sieg, im dritten Spiel definitiv möglich.
 

usbekistan oleg


lobsens


Schon VfL-Fan


allen strange


Lautenschlager fehlt lt. WZ. Im Training hatte Ex-Regensburger Jeff Fearing als Gastspieler-Ersatz, von Fölis aus Köln schreibt die WZ nichts.  ???

lobsens

Zitat von: allen strange am September 22, 2023, 07:19:38 VORMITTAGLautenschlager fehlt lt. WZ. Im Training hatte Ex-Regensburger Jeff Fearing als Gastspieler-Ersatz, von Fölis aus Köln schreibt die WZ nichts.  ???

Orendorz in die 1.Reihe, und Paul Reiner als Ersatz für den fehlenden Lautenschläger in Reihe 4!

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Oh Mann.

2 auf 0 nicht genutzt und dann schlecht verteidigt und schon steht 1:0 für die Steelers.

Ahnungslos


lobsens

Da habe ich Bietigheim aber schon stärker gesehen! Unsere Jungs mit den besseren Chancen - da geht noch mehr!

Ahnungslos

Bietigheim ist definitiv keine Übermannschaft. Vom Kader sehe ich uns stärker und auch im ersten Drittel waren etwas besser.

Echt blöd, dass Taylor nur den Pfosten getroffen hat.

Ahnungslos

Vogelwilde Verteidigung. Dumme Strafen.

Sieht gerade nicht gut aus.

Dank Meier nur 1:2

DerWusler

Verteidigung sehr sehr am schlafen, gefällt mir da hinten noch gar nicht

Schon VfL-Fan

Kann mal jemand dem Team sagen, dass in dieser Saison Stockfouls besonders konsequent geahndet werden?
Heute alle 3 Fouls mit dem Stock.

Ahnungslos