Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

17.09.23 Die Eislöwen zu Gast im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, Juli 27, 2023, 20:41:53 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Es wird das erwartet schwere Spiel werden.

Ich tippe mal 3-2 für unsere Teufel vor 2972 neugierigen Zuschauern!

usbekistan oleg

So, jetzt treffen 2 punktgleiche Teams am Sonntag aufeinander

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Zitat von: claire-alexander am September 16, 2023, 00:01:42 VORMITTAGJuli 27, 2023, 19:41:53 NACHMITTAGS      ???

Es war nix los im Forum und ich in Reha mit Zeit. Der frühe Vogel....

DerWusler

Ich glaub nicht an die große Zuschauerzahl...das braucht noch ein bisschen

McIcehockey

Tippe auf 3000 Zuschauer die zwei enge umkämpften Auftaktdrittel sehen. Im letzten Abschnitt setzen wir und dann durch und gewinnen mit 5:2
Herrmann (2), Coffman,Hickmott und Weiß sind die Torschützen. Im Tor startet Maier.

Schon VfL-Fan


claire-alexander

Erstes Heimspiel , erster Heimsieg.

Mein Tipp: 4:2

Zuschauer: 2823
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Ich habe an den ECN gerade eine Mail geschickt, denn es dürfte im CKS doch sehr eng werden, wenn beim EC-Grill, EC-Treff und Gästetreff je 1

https://de.wikipedia.org/wiki/Barkasse

den Weg versperrt. Ich frage mich, ob das CKS dafür überhaupt lizenziert ist?

lobsens


Luzifer

die 2500 werden wir wohl knacken, und die Dresdner auch mit 5:1!

Schon VfL-Fan

Im ESBG-Forum hat ein Dresden Fan 0:5 gegen Dresden getippt.

Rolf

Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 6:3 Heimsieg vor 2546 Zuschauern.

Ahnungslos

Dass sich alle so sicher zu sein scheinen, dass die Teufel die Eiskätzchen vom Eis schießen, ist eher ein schlechtes Omen. In der Favoritenrolle haben wir uns nie sehr wohl gefühlt.

Ich glaube trotzdem an einen Sieg. 4:2

BMGTeufel

Zitat von: Schon VfL-Fan am September 16, 2023, 16:35:16 NACHMITTAGSIch habe an den ECN gerade eine Mail geschickt, denn es dürfte im CKS doch sehr eng werden, wenn beim EC-Grill, EC-Treff und Gästetreff je 1

https://de.wikipedia.org/wiki/Barkasse

den Weg versperrt. Ich frage mich, ob das CKS dafür überhaupt lizenziert ist?

Flach aber gut.... :)
Mein Tipp. 4-2 vor 2388 (dauert in Nauheim ein wenig...)