Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Piraten am Kurteich zu Gast

Begonnen von usbekistan oleg, Dezember 06, 2018, 21:47:32 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Am Sonntag gastiert der "ewige Rivale" aus Westsachsen im Kurpark. Die Jungs von Trainer C. Kreutzer werden alles daran setzen, dass das heimische CKS nicht von den Piraten geentert wird und 3 Punkte da bleiben, wo sie hingehören: auf dem Konto der Roten Teufel.
Nach sehr starken Saisonbeginn sind die Leistungen der Crimmitschauer doch schwankender, durchwachsener geworden. Was sie aber zu leisten im Stande sind, haben kürzlich die sächsischen Erzrivalen aus Dresden zu spüren bekommen, als man gegen stark aufspielende Piraten ein 4-11 Debakel quittieren musste. Eine völlig offene Partie, in der der Heimvorteil den Ausschlag geben sollte: 5-2 vor 2004 Zuschauern.

Spirit


Schon VfL-Fan


Ahnungslos

Klarer Sieg mit 5:3 vor 2199 Zuschauern.

lobsens


usbekistan oleg

Gameday!

Nach der unglücklichen Niederlage am Freitag MÜSSEN heute 3 Punkte herbei!

Die Mannschaft braucht eure lautstarke Unterstützung!

claire-alexander

Ein Sieg heute ist eigentlich schon Pflicht. Von Platz 6 Bad Nauheim 32 Punkte bis Platz 12 Dresden 29 Punkte liegen nur 3 Pünktchen dazwischen. Crimme mit zuletzt 4 Niederlagen in Folge ist nicht zu unterschätzen. Besonders auf Carl Hudson sollte man achten, als Verteidiger bisher 11 Tore und 15 Assists und damit Topscorer.

Rote Teufel Bad Nauheim - Seelöwen Crimmitschau 4 : 2
Zuschauer : 2324
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

claire-alexander

#7
5:0 Sieg !!! Glückwunsch ans Team. Wer hätte das gedacht das es so klar ausgeht. Bick mit einem Shutout.  Tja Felix, in Nauheim scheinst du dich wohl zu fühlen und findest wieder zu alter Form zurück.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am Dezember 09, 2018, 21:03:26 NACHMITTAGS
5:0 Sieg !!! Glückwunsch ans Team. Wer hätte das gedacht das es so klar ausgeht. Bick mit einem Shootout.  Tja Felix, in Nauheim scheinst du dich wohl zu fühlen und findest wieder zu alter Form zurück.

Seine Fangquote in den vier Spielen seit der Rückkehr liegt bei über 94%! So kann es weitergehen.

Teck

#9
Ein Spiel, einfach nur schön anzusehen! Es hat RICHTIG Spaß gemacht heute Abend. Das schönste Tor war für mich der Shorthander... Wammmm - hat der gesessen! Und dass die Null auch zum Schluss noch hinten gestanden hat. Einfach Hut ab vor dieser Mannschaft und den beiden Trainern! Das ist endlich wieder "Bad Nauheim Hockey". Und deshalb auch wieder mein Kommentar hier: http://tecksspielwiese.bplaced.net/

Ranuli

Was für eine konzentrierte Leistung über 60 Minuten!!! Sehr stark!!!
Mit einer noch konsequenteren Chancenverwertung geht das heute zweistellig für uns aus.
Aber wer will sich bei einem 5:0 darüber beschweren!?
Trotzdem muß in den nächsten Wochen weiter in dieser Art und Weise agiert werden, denn wenn man auf die Tabelle von Platz 6-14 schaut sieht man, das man sich keine Schwächephasen leisten darf.

....vielleicht klappt´s dann ja auch mit den Zuschauerzahlen. Verdient hätte es das Team!


d.klostermann90

D.S. für mich der Spieler des Spiels. Einfach überragend!!!

Schon VfL-Fan

Bires hat auch oft seinen Spielern Knoten in die Beine gespielt. Sehr gute Scheibenführung und läuferisch unglaublich!
Dalhuisen auch wieder 2 Scorerpunkte.

Sehr variables Spiel!

usbekistan oleg

Zitat von: d.klostermann90 am Dezember 09, 2018, 22:32:49 NACHMITTAGS
D.S. für mich der Spieler des Spiels. Einfach überragend!!!

Dito!!!!! Wobei man heute auch Cody, Bires, Krestan hätte wählen können. Selten so ne spielfreudige, kreative Nauheimer Mannschaft gesehen. Auch zu spüren an den vielen aaaahs und ooooohs heute im Publikum und am Szenenapplaus in der ein oder anderen Situation. Dabei auch hinten super gearbeitet, sicher gestanden, mit nur 5 Verteidigern.

Mit meinem Tipp lag ich ganz gut, die 2 Tore hätte Crimmitschau durchaus erzielen können, Zuschauer lag ich auch nur 17 daneben. Wäre ich bei Tipico mal so gut.

Ahnungslos

Was mir richtig gut gefällt, ist, dass die Teufel immer kämpfen, nie aufgeben und in jedem Spiel ihre Chancen haben. Außer dem 0:4 in Freiburg und dem 3:7 in Kaufbeuren kann ich mich an kein Spiel erinnern, in dem der EC chancenlos war.

Die Mannschaft kann jede andere Mannschaft schlagen und das rechne ich dem Trainerteam an. Mittlerweile ist in allen Spielen (auch den Niederlagen) die Handschrift von Kreutzer zu erkennen. Und diese gefällt mir sehr.

Ich hoffe ich nur dass Tech sich mal verrechnet.  ;)