Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5: Ab jetzt heißt es "Do or die"

Begonnen von usbekistan oleg, April 24, 2023, 01:08:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: inferno diavoli am April 25, 2023, 22:17:29 NACHMITTAGSAuf diese Playoffs genehmige ich mir jetzt noch einen Teufelswhiskey und freue mich auf die Abschlussfeier...
Was gibt es denn Feines?

slàinte mhath

inferno diavoli


Schon VfL-Fan

Ravensburg war in der Serie einfach effektiver. 17:11 Tore kann man nicht weg diskutieren.

Die beste Saison nach 24 Jahren wird noch lange in Erinnerung bleiben, zumal dieser Erfolg nicht zu erwarten war.

In der nächsten Saison daran anzuknüpfen wird sehr schwer.

DerWusler

Zitat von: Schon VfL-Fan am April 25, 2023, 22:26:37 NACHMITTAGSRavensburg war in der Serie einfach effektiver. 17:11 Tore kann man nicht weg diskutieren.

Die beste Saison nach 24 Jahren wird noch lange in Erinnerung bleiben, zumal dieser Erfolg nicht zu erwarten war.

In der nächsten Saison daran anzuknüpfen wird sehr schwer.

Das haben wir letzte Saison auch gesagt und die Hauptrunde war nicht mal besser...wir kommen nächstes Jahr wieder und den Finaleinzug holen wir wieder, diesmal dann gg Ks im Finale

Einfach ein geiler Verein

wolf 47

Zitat von: DerWusler am April 25, 2023, 22:41:34 NACHMITTAGSDas haben wir letzte Saison auch gesagt und die Hauptrunde war nicht mal besser...wir kommen nächstes Jahr wieder und den Finaleinzug holen wir wieder, diesmal dann gg Ks im Finale

Einfach ein geiler Verein
Ob KS das schafft  ;)

DerWusler

Ich glaub wirklich völlig an die Gerüchte und an Harry und die Jungs die bleiben

Die Fans werden diese Saison nicht vergessen


Happy Gilmore

Die Toptrümpfe von Ravensburg haben im Finale besser gestochen. So einer wie Czarnik hat den Unterschied ausgemacht

allen strange

Dazu unser Ex Hadrascheck: 5T/2A in den 5 Spielen. Hatten wir in den vorherigen Serien immer einzelne aus dem Kollektiv herausragende Spieler ( gg KF Weiß + Coffman, gg KS Bick + Coffman) waren es diesmal Czarnik + Hadraschek, welche die Serie entschieden.

Für mich als Fan ist die Niederlage angesichts der übererfüllten Erwartungen sehr leicht zu verkraften. Schade für das Team, soviele Chancen auf nen Titel haben die meisten Spieler nicht.

Und Schade dass ne Saison (inkl. POs) mit guten Schiri-Leistungen schwach zu Ende geht. Erst das Heimspiel mit einigen umstrittenen Szenen (insbesondere rund ums Sekesi-Foul), jetzt das gegebene Abseitstor. Gut dass es nicht Spiel 7 war, so kommt nicht das Gefühl auf, die Serie sei unverdient so ausgegangen. RAV war auch so besser.

DerHannebambel

Volle Zustimmung! Die Enttäuschung hält sich in Grenzen dank der Übererfüllung der Erwartungen. Hätte doch vor (oder auch noch während der Saison) keiner gedacht, dass wir so weit kommen. Mega stolz auf das ganze Team!

usbekistan oleg

Den beiden Vorschreibern schließe ich mich vollumfänglich an.

DerWusler

Wie geht es jetzt weiter?

Gibts am Wochenende schon die Abschlussfeier? Dann werden die ersten personellen Abgänge bald eintrudeln, damit sie gebührend verabschiedet werden können...

Schon VfL-Fan

Um 8 Uhr kam in den Nachrichten auf HR1, dass dieser Erfolg ein gutes Argument für ein neues Stadion ist.

In 4 DEL2-Play Off- Serien 3:16 gegen Ravensburg.

Mal sehen, wie wir denen in der Zukunft aus dem Weg gehen können.

spezi

@Usbeke Schließe mich auch an :-) Abschlußfeier ist am Sonntag. Ich persönlich brauche noch 2-3 Tage.Dann wird es wieder gehen. Wer in Facebook ist sollte mal den Beitrag von Daniel Deistler lesen. Der hat mich heute früh aufgebaut. Top geschrieben.Respekt Daniel.

Zocker

Weiß jemand, warum es noch keine Highlights und keine PK von gestern zu sehen gibt? Oder finde ich es nur nicht. Auf der Homepage der DEL2 gibt´s jedenfalls noch nichts...