Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 5: Ab jetzt heißt es "Do or die"

Begonnen von usbekistan oleg, April 24, 2023, 01:08:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Mit genießen tu ich mich bei diesem Spielverlauf wirklich schwer! Sie sollen es jetzt ordentlich zu Ende bringen und sich nicht abschlachten lassen. Nicht dass es uns so ergeht wie A$$el im letzten Halbfinale bei uns...
Das würde mir für heute erstmal genügen!

lobsens


lobsens


inferno diavoli


inferno diavoli


Ahnungslos

So verrückt ist nur Eishockey. Da stehen Tote wieder auf.
Ob die Zombieteufel tatsächlich noch einmal zurückschlagen?

Schon VfL-Fan


lobsens


Schon VfL-Fan

4 Tore in 11 Minuten. Man stelle sich das im CKS vor!

Happy Gilmore

Nochmal Charakter gezeigt, aber das letzte Quäntchen hat in dieser Finalserie gefehlt. Trotzdem Kompliment für eine Mega Playoffrunde

RTN_SB

Schade schade, nochmal gut aufgeholt. Aber im letzten Drittel gefühlt jeder Schuss gegen uns drin. Trotzdem überwiegt bei mir der Stolz über das erreichte.

lobsens

Großen Dank an die Mannschaft für spannende Spiele. Wer hätte das am Anfang der Saison geglaubt ... ?

Goodwin

Erstes Tor Fehler Schmidt
Zweites Tor Fehler Schmidt
Viertes Tor Abseits
Fünftes Tor Fehler Schmidt
Aber kein Vorwurf, nur ein Ausdruck der Enttäuschung meinerseits

Sei es drum...geile Saison ECN...
Ich bin mega stolz...

inferno diavoli

Letztlich dann doch leider deutlich! Scheiß drauf...
Kompliment ans Team für grandiose Playoffs!!! Wer hätte daran wirklich ernsthaft geglaubt?
Im Finale waren es dann doch einfach viel zuviel Fehler, als das wir diese Serie gewinnen hätten können...
Auf diese Playoffs genehmige ich mir jetzt noch einen Teufelswhiskey und freue mich auf die Abschlussfeier...

Ahnungslos

Ich kann erst morgen ein Fazit ziehen. Jetzt muss ich erst einmal runterfahren.