Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Letztes Hauptrundenspiel zu Gast in Heilbronn

Begonnen von claire-alexander, März 04, 2023, 11:59:50 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Platz 6 haben wir sicher, nach oben geht auch nichts mehr, also wird das ein lockeres Spiel. Hoffentlich keine Verletzung vor den Playoffs. Selbstvertrauen tanken.

Mein Tipp: 3: 4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Morris103

Keine Verletzten mehr riskieren und von mir aus den Babulis nochmal in die Kiste stellen. Solange es kein Debakel wird, ist mir erstmals in der Saison das Ergebnis egal. In den Playoffs muss man dann hellwach sein.

DerWusler

Babulis hat definitiv zu wenig Einsätze gehabt, da hätte er mehr verdient und Bick hätte das auch gut getan.
Ich glaub morgen wird Bick aber spielen, damit einfach alles im Flow bleibt und man das Spiel auch gewinnt, zwar nicht für die Tabelle aber dafür für den Kopf, was mindestens mal genauso wichtig ist aktuell

Happy Gilmore

Interessanter als unser Spiel heute ist für mich, wie sich Kaufbeuren und Ravensburg heute ,,verhalten". Wollen die vielleicht beide lieber gegen uns spielen, weil wir so beliebt sind anstatt gg Landshut? Müsste normalerweise genug Motivation sein für die Mannschaft wenn es soweit ist.

Schon VfL-Fan

Da geht es dann 0:0 ins Penaltyschießen und dann kommt ein Goalie auf die Idee, sich selbst den Puck rein zu machen? lol

Gegen beide haben wir ja schon in den POs gespielt. Ziemlich Wurscht gegen wen wir kommen.

lobsens


West41


Bei Heilbronn fehlen heute Ryan Valentini, Kenney Morrison, Freddy Cabana ,Luca Tosto ,Simon Thiel, Noah Dunham und Philipp Preto .

Daher tippe ich auf einen 5:2 Sieg für uns 😊

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan


RVteufel

Zitat von: West41 am März 05, 2023, 12:13:53 NACHMITTAGSBei Heilbronn fehlen heute Ryan Valentini, Kenney Morrison, Freddy Cabana ,Luca Tosto ,Simon Thiel, Noah Dunham und Philipp Preto .

Daher tippe ich auf einen 5:2 Sieg für uns 😊



Waren die nicht schonmal so dezimiert und wir haben uns einfach blöd angestellt?

Ich hoffe das wir in unserer derzeitigen Verfassung den Sieg mitnehmen.

wolf 47

Zitat von: RVteufel am März 05, 2023, 12:33:03 NACHMITTAGSWaren die nicht schonmal so dezimiert und wir haben uns einfach blöd angestellt?

Ich hoffe das wir in unserer derzeitigen Verfassung den Sieg mitnehmen.
Für Heilbronn geht's noch um das Heimrecht in den Playdowns, und 3 Reihen haben sie trotzdem.

Schon VfL-Fan

Zitat von: Morris103 am März 04, 2023, 13:30:36 NACHMITTAGSKeine Verletzten mehr riskieren und

---> von mir aus den Babulis nochmal in die Kiste stellen.<---

 Solange es kein Debakel wird, ist mir erstmals in der Saison das Ergebnis egal. In den Playoffs muss man dann hellwach sein.
So kommt es: Babulis spielt.

Heilbronn mit 2 G / 5 D / 10 F
ECN 2 G / 7 D / 12 F

West41

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 05, 2023, 17:36:46 NACHMITTAGSSo kommt es: Babulis spielt.

Heilbronn mit 2 G / 5 D / 10 F
ECN 2 G / 7 D / 12 F


Trotz der vielen Ausfälle steht der Kader von den Falken gut da.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Avaris

Vllt hab ich ja nen Denkfehler, aber wäre rein rechnerisch nicht noch Platz 5 möglich? Ja ich weiß, dass da ein Unterschied von 13 in der Tordifferenz mit Krefeld besteht, aber halt auch "nur" 3 Pkte Abstand. Bräuchte also auch "nur" einen (sehr) hohen Sieg von uns und eine (sehr) hohe Niederlage von Krefeld.
Abschließend: ja ich weiß, Wunschdenken, war nur verwundert, da es für mich zumindest rechnerisch noch möglich ist.

lobsens

Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 18:22:46 NACHMITTAGSVllt hab ich ja nen Denkfehler, aber wäre rein rechnerisch nicht noch Platz 5 möglich? Ja ich weiß, dass da ein Unterschied von 13 in der Tordifferenz mit Krefeld besteht, aber halt auch "nur" 3 Pkte Abstand. Bräuchte also auch "nur" einen (sehr) hohen Sieg von uns und eine (sehr) hohe Niederlage von Krefeld.
Abschließend: ja ich weiß, Wunschdenken, war nur verwundert, da es für mich zumindest rechnerisch noch möglich ist.


Theoretisch hast Du recht, praktisch glaube ich nicht daran.

wolf 47

Zitat von: Avaris am März 05, 2023, 18:22:46 NACHMITTAGSVllt hab ich ja nen Denkfehler, aber wäre rein rechnerisch nicht noch Platz 5 möglich? Ja ich weiß, dass da ein Unterschied von 13 in der Tordifferenz mit Krefeld besteht, aber halt auch "nur" 3 Pkte Abstand. Bräuchte also auch "nur" einen (sehr) hohen Sieg von uns und eine (sehr) hohe Niederlage von Krefeld.
Abschließend: ja ich weiß, Wunschdenken, war nur verwundert, da es für mich zumindest rechnerisch noch möglich ist.
Inzwischen gibt's nix mehr zu rechnen :'(