Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen- EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 07, 2023, 21:21:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

West41

Früher hätte man gefragt ob die Spieler ihr Geld bekommen haben bei der Leistung
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerWusler

Zitat von: Avaris am Februar 08, 2023, 21:42:04 NACHMITTAGSBezeichnend auch, dass Harry nicht mal angedeutet hat Bick zu ziehen am Ende :-X

An Harrys Stelle würde ich kein einziges Wort zum Team sagen, sondern einfach nur in den Bus einsteigen und warten bis alle drin sind.
Duschen muss da heute ja sicherlich nur der Goalie

oggam

Zitat von: Avaris am Februar 08, 2023, 21:42:04 NACHMITTAGSBezeichnend auch, dass Harry nicht mal angedeutet hat Bick zu ziehen am Ende :-X
Für was, wer hätte denn ein Tor schiessen sollen?

Rolf

Ohne Sturm kannst du kein Spiel gewinnen.
Ganz erbärmlich heute.
Mir geht's da wie Inferno!
Hab mich echt geärgert dieses Trauerspiel zu gucken.
Selten eine verdientere Niederlage gesehen.
Hatten die heute keine Lust auf Hockey?
Bick und Coffman die einzigen Lichtblicke.....
Mal schauen was die Truppe am Freitag auf das Eis bringt!
Gute Nacht, ich bin restlos bedient für heute!


oggam

Zitat von: DerWusler am Februar 08, 2023, 21:44:37 NACHMITTAGSAn Harrys Stelle würde ich kein einziges Wort zum Team sagen, sondern einfach nur in den Bus einsteigen und warten bis alle drin sind.
Duschen muss da heute ja sicherlich nur der Goalie

Das wird hoffentlich morgen in der Herberge ,,zum wilden Harry" in intensiven Einzelgesprächen geklärt...

DerWusler

Zitat von: oggam am Februar 08, 2023, 21:48:55 NACHMITTAGSDas wird hoffentlich morgen in der Herberge ,,zum wilden Harry" in intensiven Einzelgesprächen geklärt...

Gute Idee!
Um 6 Uhr am besten!

Schlechtestes Saisonspiel, wir brauchen dingend den 5ten AL damit sich die drei mal auf der Tribüne Gedanken machen können ODER wir wäre es mit einem 6ten dazu? Dann können sie zusammen ein Bier trinken an der Bande

Schon VfL-Fan

Die PK ist sicher das Spannendste vom ganzen Spiel.

AntiLions

Was soll Harry denn zu der Leistung sagen ?
Am besten die Aussage verweigern, so wie die meisten das Spiel verweigert haben.

oggam


inferno diavoli

#55
Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 08, 2023, 21:54:49 NACHMITTAGSDie PK ist sicher das Spannendste vom ganzen Spiel.
Das war sie wohl nicht! Schon eher die übliche PK mit Harry. Ehrliche Worte zum "Leistungsvermögen" der eigenen Truppe. Leider hat man solche PKs ja nun schon öfter gehört und gesehen. Es wäre an der Zeit dieser lustlosen Truppe endlich mal so richtig in den Allerwertesten zu treten! Mit Worten scheinen diese "Profisportler" ja nicht erreichbar zu sein. Aber in der Wohlfühloase ECN hat es sich ja schon immer gut gelebt...
Keine Ahnung ob ich mich seit der Saison 88/89 jemals schon Anfang Februar auf das Saisonende gefreut habe? Spätetstens mit der heutigen Frechheit in Dresden ist dieser Zeitpunkt aber definitiv gekommen! Unsere lustlose Truppe hat mir mittlerweile gänzlich den Spaß an dieser schönen Sportart genommen!

Schon VfL-Fan

HL: "Die Mannschaft hat zum ersten Mal in der Saison über 60 Minuten eine konstante Leistung gebracht."

Hodenmann

Zitat von: Schon VfL-Fan am Februar 08, 2023, 22:14:12 NACHMITTAGSHL: "Die Mannschaft hat zum ersten Mal in der Saison über 60 Minuten eine konstante Leistung gebracht."

... Nämlich keine...

DerWusler

Zitat von: inferno diavoli am Februar 08, 2023, 22:12:44 NACHMITTAGSDas war sie wohl nicht! Schon eher die übliche PK mit Harry. Ehrliche Worte zum "Leistungsvermögen" der eigenen Truppe. Leider hat man solche PKs ja nun schon öfter gehört und gesehen. Es wäre an der Zeit dieser lustlosen Truppe endlich mal so richtig in den Allerwertesten zu treten! Mit Worten scheinen diese "Profisportler" ja nicht erreichbar zu sein. Aber in der Wohlfühloase ECN hat es sich ja schon immer gut gelebt...
Keine Ahnung ob ich mich seit der Saison 88/89 jemals schon Anfang Februar auf das Saisonende gefreut habe? Spätetstens mit der heutigen Frechheit in Dresden ist dieser Zeitpunkt aber definitiv gekommen! Unsere lustlose Truppe hat mir mittlerweile gänzlich den Spaß an dieser schönen Sportart genommen!

Letztes Jahr auch nicht?

inferno diavoli