Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Dresdner Eislöwen- EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Februar 07, 2023, 21:21:22 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

oggam

Nächstes Training: was ist eigentlich Abseits?

Ahnungslos

Das war fast ein Klassenunterschied im ersten Drittel.
Dresden in allen Belangen überlegen.

Schon VfL-Fan

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele.
Trotz 3 Strafen nur 9:11 Schüsse. Merkwürdig.

inferno diavoli

Arg jämmerlich, was da gerade im 1.Drittel abgeliefert wurde! In unserem Spiel stimmt eigentlich gar nix...
Wir laufen nur nebenher, ziehen dumme Strafen, haben eine üble Scheibenkontrolle und unterirdischen Passspiel...
Leider habe ich nur wenig Hoffnung, dass im 2.Drittel jetzt Besserung eintritt...

lobsens


AntiLions

Jeder noch so harmlose Angriff der Dresdner wird zum Kampf "Felix gegen den Rest der Welt" ...

oggam

Komplett harmlos und wehrlos! Was ist das denn heute?

DerWusler

Zitat von: oggam am Februar 08, 2023, 20:41:44 NACHMITTAGSKomplett harmlos und wehrlos! Was ist das denn heute?

Haben wir doch schon ein paar mal gesehen dieses Jahr

Ahnungslos

Ich habe keine Lust mehr. Von den letzten Spiele habe ich manche nicht gesehen. Ausgerechnet heute schalte ich wieder ein.

Ich habe wirklich keine Lust mehr. Selbst die gewonnenen Spiele waren schlecht und hässlich.

So macht mir Eishockey keinen Spaß. Das Wochenende findet ohne mich statt.

Spielen unsere AL eigentlich mit?

West41

Zitat von: Ahnungslos am Februar 08, 2023, 20:45:21 NACHMITTAGSIch habe keine Lust mehr. Von den letzten Spiele habe ich manche nicht gesehen. Ausgerechnet heute schalte ich wieder ein.

Ich habe wirklich keine Lust mehr. Selbst die gewonnenen Spiele waren schlecht und hässlich.

So macht mir Eishockey keinen Spaß. Das Wochenende findet ohne mich statt.

Spielen unsere AL eigentlich mit?

Coffman mit Abstrichen... was mira meisten Sorgen macht ist das man Taylor wieder null sieht .
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Stimmt, Coffman bemüht sich. Der Rest? Komplett blutleerer Auftritt.

oggam


DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am Februar 08, 2023, 20:51:00 NACHMITTAGSStimmt, Coffman bemüht sich. Der Rest? Komplett blutleerer Auftritt.

Sehe ich auch so!

Bick natürlich auch anwesend
Der Rest zt gar nicht

Schon VfL-Fan

Läuft doch schon viel besser:
2. Drittel nur 0:1 und keine Strafzeit.

Schon VfL-Fan

Hoffentlich wurde für die Übernachtung in Dresden kein Hotel, sondern eine Jugendherberge gebucht.