Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Januar 07, 2023, 23:46:19 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Was die das spielen!!!

Wir sind kein top6 Team


Harry wie wäre es mal mit Konsequenzen?!?!?

Ein Glück kann ich am Sonntag nicht ins Stadion

oggam

Wäre mal Zeit! Oder sind die so platt nach dem Derby?

inferno diavoli

Uiuiuiuiuiui...
Heute das zweite Drittel ein wenig nach vorne gelegt? Jetzt schon 4 Gegentreffer! Respekt, dass hätte nicht mal ich erwartet....
Alles wie immer also im Allgäu! Mir fehlt auch wirklich jegliche Phantasie, warum es heute anders hätte kommen sollen als üblich...

DerWusler

Zitat von: oggam am Januar 08, 2023, 17:24:32 NACHMITTAGSWäre mal Zeit! Oder sind die so platt nach dem Derby?


Nein das körperliche ist für mich nun keine Ausrede mehr!

Das ist einfach nur Charakterlos und willenlos und wenn da keine Konsequenzen gezogen werden dann ist das Ding auch verloren!

AndyausFB


oggam

Dann braucht's wohl eher ein Psychlogen als einen Eishockeykundigen, denn am Können liegt es ja wohl nicht...

RVteufel

Jetzt bin ich auch baff.

Sind die so Platt nach den letzten Spielen?

Klare Konsequenzen nach diesem Spiel!

Schon VfL-Fan

Nach 8:34 1:4. Erinnert an Torfluten in der Oberliga.
Ich gucke dann mal später nach den Endergebnis.

Aber immerhin hat Niedenz seinen 2. Punkt in dieser Saison gemacht.

AntiLions


inferno diavoli

Zitat von: DerWusler am Januar 08, 2023, 17:27:19 NACHMITTAGSNein das körperliche ist für mich nun keine Ausrede mehr!

Das ist einfach nur Charakterlos und willenlos und wenn da keine Konsequenzen gezogen werden dann ist das Ding auch verloren!

Na na na. Man darf hier doch nicht den Charakter in Frage stellen...
Lieber weiter mit der rosaroten Vereinsbrille weiter von einer Verlegenheit zur nächsten stolpern 8)

RVteufel

Sachen einpacken und Heim fahren...wird 5:0 gewertet

AntiLions


oggam

Was sagt Harry wohl in Kabine? Reichen da 15 min?

RVteufel

Zitat von: oggam am Januar 08, 2023, 17:38:38 NACHMITTAGSWas sagt Harry wohl in Kabine? Reichen da 15 min?

Kreutzer wäre schon nach der ersten Minute ausgetickt.

Iceman83

Wenn die so weiterspielen wird es 2- stellig und der Abstand auf Platz 11 wird jeden Spieltag immer kleiner. Die sollten mal gewinnen. Aber in Kaufbeuern haben wir noch nie was gerissen.man sollte die Punkte per Post schicken und daheim bleiben, was ist eigendlich die Strafe für nicht antreten. Trotzdem die Leistung im 1.Drittel ist dem EC nicht würdig. Ist ja nicht das erstmal das dieso im 1. Drittel zeigen und abschießen lassen. Sowie es aussieht kommt jetzt leider das Tief. Das wird ein harter Kampf um Platz 10.