Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der 2. ESV Kaufbeuren beim 6. Bad Nauheim

Begonnen von Schon VfL-Fan, Februar 19, 2023, 11:34:58 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Unglaublich was für Chancen man liegen gelassen hat, zt sehr gut herausgespielt gegen meiner Meinung nach ein bockstarkes Kaufbeuren.

Defensiv war es eigentlich auch gut, viele gute Chancen hatte Kf nicht (vorwiegend im 2.Drittel). Nur beim 2ten und 3ten Gegentor wieder schlecht verteidigt.
Üffing darf vorm 2:1 niemals den Puck verlieren neben dem eigenen Tor (ich versteh auch nicht warum der überhaupt bei uns spielt, die Fölis die für 2-3 Spiele kommen machen die Reihen nur schlechter)
Und bei 3:2 pennen die vier, die im Eck waren, Lewis ist am schnellsten wieder vorm Tor und kriegt entsprechend den Pass

Das nächste Wochenende wird super wichtig, man solLte die Basics und Leistung von gestern wiederholen und dazu diese riesigen Fehler vorm eigenen Tor abstellen, auch wenn es nur zwei wären (sind halt dann direkt zwei Gegentore)

usbekistan oleg

Vorab, ich bin gestern über die Art des Entstehens der Niederlage auch so halsig gewesen, daß auf der 40 km Heimfahrt nicht übers Spiel geredet wurde.

Ich will auch gar nicht mehr viel zum Spiel sagen, aber es heißt hier immer

"Klar können sie verlieren, aber sie sollen wenigstens kämpfen"

Dann lese ich hier diverse Kommentare und komme zu dem Schluß, dass das Blödsinn ist. Alles, außer mit Glanz und Gloria zu gewinnen, ist shice.

Ahnungslos

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 20, 2023, 10:17:19 VORMITTAGIch will auch gar nicht mehr viel zum Spiel sagen, aber es heißt hier immer

"Klar können sie verlieren, aber sie sollen wenigstens kämpfen"

Dann lese ich hier diverse Kommentare und komme zu dem Schluß, dass das Blödsinn ist. Alles, außer mit Glanz und Gloria zu gewinnen, ist shice.
Diesen Eindruck kann man in der Tat bekommen. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe. Geärgert habe ich mich jedenfalls nicht besonders über das Ergebnis, da ich mit einer viel deutlicheren Niederlage gerechnet habe.

Das zweite und dritte Gegentor war allerdings miserabel verteidigt, so mein Eindruck nach den "Highlights".

usbekistan oleg

Ja, besonders das 2. war Slapstick, fallen übereinander und verlieren die Ordnung. Da stand eben auch der souveräne Zweite als Gegner auf dem Eis und net Quetschemembach

McIcehockey

#34
Bick, obwohl seit Wochen überragend, bei den diskutierten 2+ 3 Tores sehr unglücklich. Zweimal die falsche Entscheidung getroffen. Aber schwamm drüber. Die Mannschaft hat gestern enorm gekämpft und auch spielerisch war es eine deutliche Steigerung. Vause mit vielen starken Aktionen. Sollte Schmidt wirklich erst, nach seiner Verletzung, seit einer Woche wieder voll im Training sein ( zuvor nur gespielt) sollte auch er zu den Play offs wieder der Alte sein. Kommt dann noch El Sayed und Weiß fit zurück...

DerWusler

Wie Kevin hat nie trainiert?
Das würde so einiges erklären...