Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Landshut - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, November 30, 2022, 22:50:33 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

inferno diavoli

Hab mir gerade mal den Zusammenschnitt der Tore angeschaut. Schade dass ich gestern Abend keine Zeit hatte das komplette Match zu schauen. War teilweise schon ganz schön abgezockt. Riesengroßen Respekt ans Team! 7 Tore in Landshut schießt man nicht im Vorbeigehen. Das ist schon eine sensationelle Serie momentan. Hoffentlich setzt sich das morgen gegen Freiburg fort...
Wie von anderen Forenkollegen im Saisonthread schon beschrieben, müssen wir uns endlich nicht mehr kleiner machen als wir sind! Rufen wir unser Leistungsvermögen ab, sind wir für jeden Gegner ein mehr als nur unangenehmer Gegner! Auch die Ausfälle von Leistungsträgern werden zur Zeit problemlos kompensiert. Mit wenigen Ausnahmen geht einem gerade wieder das rot-weiße Eishockeyherz so richtig auf!!!

@Hodenmann
Wo ist eigentlich dein Beitrag zum Spiel?

Friedberg

#31
Zitat von: West41 am Dezember 03, 2022, 11:30:11 VORMITTAGSicher das FC ihn geholt hat ? 🤔

War es nicht so, dass er, also Harry, damals erst relativ spät im Sommer verpflichtet wurde? Strauch hatte da ja schon unterschrieben bei uns und v.a. wg. Strauch kam Harry in die Wetterau. F.C. war glaube ich nicht der Hauptantreiber für Harry. Ist ja auch egal, seien wir froh, wie es ist... 8)   

Noch was zu gestern: ich wusste gar nicht, dass unser Kapitän so abgezockt einen Penalty "reinschieben" kann

Schon VfL-Fan

Ich denke, so ein Penalty lässt sich leichter verwandeln, wenn das Team schon klar führt und der gegnerische Goalie schon die Schnauze voll hat und ohnehin zu den schlechteren Goalies in der Liga gehört.

meyerbeer

Das war ein Stockschlag auf das Handgelenk von Köhler ohne eine Chance, die Scheibe überhaupt zu spielen können. Mit der Hand die er zugegeben tief hält will er die Scheibe auf der anderen Körperseite abschirmen.
Mir mich eine klare Attacke.

museday

#34
Zitat von: DerHannebambel am Dezember 03, 2022, 09:58:59 VORMITTAGWer mal richtiges Elend lesen will, schaut hier rein, da geht es rund: https://evlfans.de/forum/index.php?thread/8508-del2-23-spieltag-ev-landshut-ec-bad-nauheim/&pageNo=1

...ist doch harmlos im Vergleich zu hier bei einer Niederlage in den letzten 3 Spielen