Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von claire-alexander, Dezember 10, 2022, 14:54:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerWusler

Heute geht gar nichts !

Wieder ein sehr schlechtes zweites Heimdrittel, das ist kein Zufall.
Da fehlt der letzte Punch, der letzte Wille was dann in viele Unkonzentriertheit mündet.
Nr 6 und 25 retten uns offensiv viel, die jungen spielen auch gut. Vause nicht auf dem Eis heute.
Man merkt das uns die Erfahrung fehlt mit Seifert und Kevin, wodurch ja auch eine Wörle vorne glasklar fehlt mit seiner Erfahrung.

Das Spiel dürfen wir trotzdem nicht verlieren, denn so ein schwachen Gegner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. 

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 11, 2022, 19:54:57 NACHMITTAGSSehr, sehr zähe Angelegenheit ist das heute wieder! Aber ist gegen Crimmitschau ja selten anders. Einzig sehenswert war bisher Coffmans Knaller in den Knick. Bin jetzt echt gespannt was die Mannschaft im letzten Drittel abliefern kann. Habe aber ehrlich gesagt üble Befürchtungen...


Haste net nach dem Zweiten Drittel ausgemacht? ;)

usbekistan oleg

Und der POHL geht mir uffn Sack- JEDESMAL gegen uns.

inferno diavoli

Der ist halt einfach gut!

Und wir liefern wiedermal überhaupt nicht ab....

1:3 Das wars dann wohl! In der Kabine ist eine Reaktion gefordert. So kann es jedenfalls ganz sicher nicht weitergehen...

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 11, 2022, 20:19:56 NACHMITTAGSDer ist halt einfach gut!

Und wir liefern wiedermal überhaupt nicht ab....

1:3 Das wars dann wohl! In der Kabine ist eine Reaktion gefordert. So kann es jedenfalls ganz sicher nicht weitergehen...

Japp. Geht grad gar net, was wir da machen.

usbekistan oleg


inferno diavoli

#21
Unglaublich was da heute wieder zusammen gestolpert wird! Grottenschlecht Leistung mal wieder im CKS...
Unfassbar wie wir uns wieder anstellen! Kann man wirklich so naiv sein?
Rumms 2:5
Erneut 4 Gegentore in einem Drittel. Der Mannschaft gehört langsam mal ein richtiger Tritt in den Allerwertesten.
Heimniederlagen gegen Bayreuth, Weißwasser, Selb, Freiburg und heute Crimmitschau. Dabei großteils katastrophale Leistungen! So langsam habe ich die Schnauze voll...


Goodwin


Ahnungslos

Irgendwie habe ich es geahnt. Weder heute noch Freitag habe ich es mir angesehen. Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Scheint so, als wären wir im jährlichen Saisontief angekommen.

claire-alexander

Dritte Niederlage in Folge!!!
7 von 13 Heimspielen verloren!!!
Der Adventskranz Brennt schon hoffentlich nicht bakd der Baum!!!

Bin bedient!!! :o  :o  :o
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

RT Bad Nauheim. Ratlose Ticki-Tacka-Truppe. Erst abschlußschwach, nach dem Ausgleich dazu verunsichert und technisch schwach wie nach der Sommerpause, teilweise keinen Puck mehr getroffen.

usbekistan oleg

Spieler des Abends bei uns im CKS zu werden, ist auch mehr Strafe als Lohn-die bekommen alle Licher alkoholfrei.

inferno diavoli

Glückwunsch! Mehr hat aus Nauheimer Sicht auch keiner verdient...

Und die PKs von Harry wiederholen sich zuletzt auffallend oft! Es ist Zeit für eine Reaktion...

RVteufel

Tja in der Liga kann man gegen jeden verlieren. Deshalb sind wir auch kein ,,Spitzenteam".

DerWusler

Heute war das für mich die schlechteste Saisonleistung. Die Spiele da am Anfang der Saison lasse ich mal außen vor.

Heute ging wirklich gar nichts, der Gegner war auch absolut mal gar nichts...aber er wollte es mehr und das darf nicht passieren.
Wir kriegen einfach keine Konstanz rein und werfen gegen schlechte Gegner wiederholt die Punkte weg.
Ich verstehe nicht warum man zuhause nicht das spielt was man zwei Tage vorher oder nachher auswärts aufs Eis bringt...da muss Harry schnell ansetzen.
Lange habe ich nicht mehr so auf eine Rückkehr gewartet, wie die nun von Seifert und vor allem unserem besten Verteidiger.
Wörle hinten ist auch nicht die beste Lösung aktuell in meinen Augen, den brauchen wir vorne...auch wenn es Reihe 3 wäre.

Aber man muss nicht in Panik ausbrechen, wir stehen gut da und sie müssen sich dort raus kämpfen/arbeiten in den nächsten zwei Wochen und dann mit voller Truppe in die wichtige Phase zwischen den Jahren und Anfang Januar gut reinzukommen.
Wir schlagen uns nur selbst, daher liegt es nur am Team...der Gegner war nie überragend oder groß besser.