Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

Begonnen von claire-alexander, Dezember 10, 2022, 14:54:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Gegen Crimmitschau haben wir noch eine Rechnung offen nach der 1:8 Klatsche in Crimme.
Das müssen 3 Punkte werden, alles andere wäre mehr als beschänend.

Mein Tipp: 5:2
Zuschauer: 2087

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Rolf

#1
Eigentlich glaube ich ja an das Gesetz der Serie! Gegen Teams wie Crimme tun wir uns traditionell momentan sehr schwer wie schon oft geschrieben und festgestellt.
Aber da die Jungs noch eine Rechnung offen haben hoffe ich diesmal auf eine positive Ausnahmereaktion der Mannschaft. Die Punkte bleiben in Nauheim und auch das kommende Auswärtsspiel in Sachsen sollte gewonnen werden.
Hoff........

usbekistan oleg

2x hintereinander besser und trotzdem verloren, das tue ich mir net an, ich bleib daheim.

3 Punkte sind Pflicht, vor dann 2085 Zuschauern.

inferno diavoli

Also ich bleib auf alle Fälle daheim...

Leider!!! Hab mir ne fette Grippe eingefangen. Und das gestrige Spiel hat zur Genesung nicht unbedingt beigetragen ;)

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am Dezember 10, 2022, 17:35:13 NACHMITTAGSAlso ich bleib auf alle Fälle daheim...

Leider!!! Hab mir ne fette Grippe eingefangen. Und das gestrige Spiel hat zur Genesung nicht unbedingt beigetragen ;)

Wir dachten auch an Erkältung. Dummerweise haben wir was anderes getestet....

DerHannebambel

Gute Besserung!

Ich hoffe endlich mal wieder auf einen Heimsieg. Die Schlappe im ersten Spiel vergessen machen.

Schon VfL-Fan

3:1 Sieg bei 2200 Zuschauern.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben wir gegen kein Team 2 Nuller.

inferno diavoli

Die Leistung heute Abend ist mir fast egal! Ich erwarte von unserem Team, dass sie endlich Wege und Lösungen finden solche Gegner zu schlagen...

3:1

DerWusler

60min Eishockey und dann gibt es den nächsten Sieg heute. Der Leistungsunterschoed in den letzten Spielen ist enorm auf unserer Seite.
Chancen nutzen und konstant ordentliches Eishockey ist der Gameplan

lobsens


Goodwin

Vierte Reihe bei den Haien heute:

Üffing, Van Calster, Glötzl und Sennhenn

Rolf


usbekistan oleg

#12
Crimmitschau heute mit ganz dünnem Kader. Ohne Reisnecker und Rausch heute noch zusätzlich zu den anderen Verletzen... Das klingt nach einem Gewürge unsererseits, wie immer, wenn es gegen Rumpfkader geht.

usbekistan oleg

Wie erwartet, das Remis geht in Ordnung, wenn man bedenkt, dass wir Überzahl hatten. Gegen Drittelende wir mit Übergewicht und Chancen, aber Sharipov ist ein Guter. Da muss noch mehr kommen. Oft wäre ein Onetimer besser, bis zb. Erk das Ding gestoppt hat und dann schießt, hat sich der Goalie längst auf den Schuss eingestellt.....

inferno diavoli

Sehr, sehr zähe Angelegenheit ist das heute wieder! Aber ist gegen Crimmitschau ja selten anders. Einzig sehenswert war bisher Coffmans Knaller in den Knick. Bin jetzt echt gespannt was die Mannschaft im letzten Drittel abliefern kann. Habe aber ehrlich gesagt üble Befürchtungen...