Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC Bad Nauheim gegen EV Towerstars Ravensburg

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 29, 2022, 23:30:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Schon fast Bully und niemand mag hier schreiben?

Die Towerstars sind einer der Gegner, gegen die wir uns immer schwer tun. Aber in der Vorbereitung konnten wir sie schlagen (wobei sie da sehr geschwächt waren, u.a. ohne Sam Herr)und in Ravensburg holten wir einen Punkt. Mit Simon Gnyp, Maximilian Hadraschek, Charlie Sarault und Sportdirektor Daniel Heinrizi befinden sich 4 EX-Teufel/Föli in den Reihen der Towerstars

Friedberg

Des gibt nen Heimsieg. Ein tolles Tor von Herrmann sehen wir morgen nach KR und BY endlich im CKS. 4-2 Sieg 

usbekistan oleg

Zitat von: Friedberg am Oktober 29, 2022, 23:42:53 NACHMITTAGSDes gibt nen Heimsieg. Ein tolles Tor von Herrmann sehen wir morgen nach KR und BY endlich im CKS. 4-2 Sieg 

Wer soll denn gegen Bick 2 Tore machen? ;)

claire-alexander

Ravensburg kann ich zur Zeit schlecht einschätzen, da sie doch sehr unterschiedliche Leistungen auf das Eis bringen. In den letzten 5 Spielen gab es u. a. ein 2:6 zuhause gegen Heilbronn, danach ein 4:2 Sieg in Freiburg, eine 4:1 Niederlage in Kaufbeuren, ein phänomenaler 9:1 Heimsieg gegen Dresden und zuletzt ein magerer 3:2 n. V.  Heimsieg gegen Aufsteiger Regensburg. Unsere Teufel dagegen mit zuletzt 4 Siegen, davor die Heimniederlage gegen die Südschweden. Topscorer bei Ravensburg  Czarnik, Robbie 8T 3A, Sam Herr 5T 6A und Sarault, Charlie 4T 7A. Bin mal gespannt wie oft diesmal  das Tor von Langmann verschoben wird. :-[

Mein Tipp: 3:1   
Zuschauer: 2137
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Heute gibt es keine Feinkost aber einen 3:2 Sieg vor 2250 Zuschauern.

RVteufel

Anscheinend ist Sarault nicht dabei da er und seine Frau ein Kind erwarten. Glückwunsch dafür!

Jedoch gibt es vom EC kein Geschenk 👹

Wir gewinnen 5:2

DerWusler

#6
4:3 Sieg für uns in einem echten Top-Spiel!

Wir brauchen dafür unsere beiden Reihen wieder mit einem guten Tag. Vorgestern war die Vause-Reihe gut und die Coffman-Reihe hatte nicht viel zu melden.
Coffman kam mir aber auch angeschlagen vor, wie er übers Eis gefahren ist am Freitag.


Ahnungslos

#7
Heute gibt es ein 4:2 bei meinem ersten Stadionbesuch in dieser Saison. Dafür kommen wir gleich zu fünft.

Von den sechs Toren werden wir aufgrund von starken Nebels und beschlagenen Scheiben jedoch nur vier sehen können.

Schon VfL-Fan

Nebel im CKS?

Dann macht die Südkurve um so mehr Stimmung.

Es reicht, wenn wir die Teufel bei der Ehrenrunde sehen.

lobsens


Rolf

Ich tippe dann auch wieder mal auf einen 4:2 Sieg für die Teufel vor 2276 Zuschauern bei nochmal sommerlichen Temperaturen.
Der Nebel brachte uns zuletzt ja auch immer Glück!  ;D

oggam

Sehr gutes erstes Drittel! Vause ist hoch motiviert und Herrmann hatte auch schon gute Szenen... Weiter so!

DerWusler

Starkes Spiel von zwei Top Teams!

Alles drin, ma sehen wer es zieht.
Nach 2/3 ein typisches Ot/SO-Spiel

DerHannebambel

Was für ein Krimi! Sieg geht in Ordnung, hätte aber auch andersrum ausgehen können.

Ranuli

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg für uns, aber viel länger hätte das Spiel auch nicht mehr dauern dürfen.
Beeindruckend, dass sich unser Team von dem zweimaligen Rückstand  nicht hat aus dem Konzept bringen lassen und den Gameplan scheinbar durchgezogen hat.
Im 2. Drittel hat sich RV aufs Stören und Kontern beschränkt und versucht keine gefährlichen Schüsse auf den Back Up zuzulassen, was ihnen auch gelungen ist.
Zu dem Zeitpunkt waren wir zwar überlegen, aber nicht zwingend.
Im 3. Drittel ist uns dann nach dem Führungstreffer irgendwie die Puste ausgegangen und die letzten 8 Minuten haben wir ganz schön geschwommen. Trotzdem und nochmal - aus meiner Sicht ein verdienter Sieg, wobe ich mal Vause etwas herausheben möchte, welcher unglaublich nach hinten gerackert hat.