Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel zu Gast am Niederrhein: Krefeld-Bad Nauheim

Begonnen von lobsens, Oktober 23, 2022, 11:05:06 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Mit den Fans von 13 Bussen im Rücken gehen die Teufel in das Revanchespiel gegen den DEL-Absteiger.

Nach der knappen Niederlage im ersten Spiel und den letzten beiden Siegen sieht die Welt doch wieder besser aus. Und schließlich hat sich Krefeld doch auch schon den ein oder an deren Ausrutscher geleistet. Ihren Abstieg haben sie wohl zuerst nur als "Betriebsunfall" angesehen. Jetzt merken sie, daß auch in der DEL 2 Eishockey gespielt wird.

Mein Tip: 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel! :-)

Schon VfL-Fan

Da werden einige Krefelder erschrocken gucken.

Durch das gewachsene Selbstbewußtsein ist jetzt alles drin.

3:1 ENG Sieg

RVteufel


inferno diavoli

Ich hoffe auf der heimischen Couch auf Zählbares...
Mein Tipp 2:3nV

Schon VfL-Fan

Nebenbei ist das in der 10. DEL2-Saison das erste Spiel des ECN in NRW.

lobsens

Niedenz für Steck im Kader - noch eine Verstärkung!!

Das läßt hoffen!:-)

Schon VfL-Fan

Beide Teams mit 21 Spielern.
4 komplette Sturmreihen, immer gut!

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens


Goodwin

Singen die Fanta Pubertiere gerade echt "scheiß Krefeld" anstatt gemeinsam ein Eishockeyfest zu feiern?

lobsens

Taylor Vause zum 0:2 - was für ein abgezocktes Drittel!:-))

claire-alexander

Zitat von: Goodwin am Oktober 23, 2022, 19:02:49 NACHMITTAGSSingen die Fanta Pubertiere gerade echt "scheiß Krefeld" anstatt gemeinsam ein Eishockeyfest zu feiern?

Die werden NIE erwachsen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Michael66


DerHannebambel

Zitat von: Goodwin am Oktober 23, 2022, 19:02:49 NACHMITTAGSSingen die Fanta Pubertiere gerade echt "scheiß Krefeld" anstatt gemeinsam ein Eishockeyfest zu feiern?
Ist das nicht das gewohnte ,,Scheiß Kassel"? Das wird mittlerweile bei gefühlt jedem Gegner gesungen, oder?