Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg

Begonnen von Friedberg, März 30, 2022, 00:33:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RTN_SB


DerHannebambel


sikay

Unfassbar, danke liebe Teufel für so viel Sonne in diesen dunklen Zeiten.

TheSharks

Bin begeistert!! Die Jungs haben es krass gerockt!!!  ;D  :-*  :)  ;)

DerWusler

Zitat von: Avaris am März 31, 2022, 22:30:42 NACHMITTAGSWer hat sich da eigentlich vor dem Ausgleich das Gesicht gehalten?
Hoffe nicht, dass meine Liste weiter oben schon wieder überholt ist.

Köhler aber war direkt wieder dabei!

Luzifer


Schon VfL-Fan

Zitat von: TheSharks am März 31, 2022, 21:20:40 NACHMITTAGS4:1 ... abhaken und Kräfte sparen für Samstag nun

Das haben wohl die Puzzler gemacht LOL

Einfach irre, was für einen Charakter unsere Teufel haben!

DerWusler

Ich habe keine Worte, diese Serie ist Bonus und was für ein Bonus jetzt schon!!!
Was mit diesem Team möglich ist sieht man heute, trotz so viele guten Spielern die fehlen

Ahnungslos

Mir gehen die Superlativen aus.

Der totale Wahnsinn. Als klar war, dass Taylor nicht mehr spielt, habe ich keinen Pfifferling mehr auf unsere Jungs gegeben.

Und dann so eine Leistung! Die Nachlässigkeit und Arroganz der Türmchen eiskalt ausgenutzt. Die Powerplaymonster aus der Wetterau.

Avaris

Russel ist, gelinde gesagt, "not amused". Kurz gesagt, wer das Spiel halt nicht zu Ende spielt, gewinnt auch nicht.

Schon VfL-Fan

Da war doch was mit einem DEL2-Rekord: 9 Auswärtssiege hintereinander.

Jetzt sind es schon 4!

Michael66

Das ist unglaublich. Ich habe heute kein Sprade gebucht, da ich dachte das wird nach dem kräftezehrenden Spiel in Kassel nix - weit gefehlt das ist der pure Wahnsinn. Dieses Team macht einen fast sprachlos. Hoffentlich ist Taylor am Samstag  wieder dabei. Glückwunsch an alle und erholt Euch bis Samstag.

oggam

Top Mannschaftsleistung und eine nach den Kasselspielen Top Moderation. Fair ausgeglichen und wertschätzend! Was ein Abend... Bis Samstag

Ahnungslos

Zitat von: oggam am März 31, 2022, 23:01:36 NACHMITTAGSTop Mannschaftsleistung und eine nach den Kasselspielen Top Moderation. Fair ausgeglichen und wertschätzend! Was ein Abend... Bis Samstag
Ja, das finde ich auch. Habe bei Ravensburg schon anders erlebt. Aber das heute war höchst professionell und viel besser als die beiden Kassler.

Meine Befürchtungen diesbezüglich haben sich nicht bewahrheitet, im Gegenteil.

Ahnungslos