Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Spiel 1 Halbfinale in Ravensburg

Begonnen von Friedberg, März 30, 2022, 00:33:34 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions


usbekistan oleg

Die sind doch komplett irre. Karl mei Trobbe!

Vause Morgen MRT.

Avaris

Am besten auf dem Rückweg direkt mit dem Bus zur Sportklinik. Vause ins MRT, der Rest in die Physioabteilung. Abholung erst wieder morgen Abend, bei besonders strapazierten Spielern von mir aus auch erst am Samstag. ;D

Experte

Der Wahnsinn geht weiter... Eine unglaubliche Geschichte, die die Jungs gerade schreiben.
Eigentlich ist es schon eine kleine Sensation, daß wir im Halbfinale stehen... Dann fiel noch Vause aus, wir liegen hinten und drehen dieses Spiel... WAHNSINN... Solch ein Team hatten wir lange nicht mehr so zusammen und jeder steht für den andren ein, das Team funktioniert als echte Einheit und man sieht, wo dieser Weg uns hin geführt hat. Wer weiß, was noch alles kommt...
Jetzt erst mal Kräfte schonen und hoffen, daß TV es nicht so erwischt hat und Samstag ev. Pauli wieder mitspielen kann.
Aber wir sollten den Samstag zu einem wahren Eishockey Fest machen und es muß bis nach Bornheim zu hören sein.

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Schon VfL-Fan

Da wacht man auf und denkt als Erstes: War das jetzt nur ein Traum, dass die Teufel wieder auswärts gewonnen haben?

Schließlich ist heute der 1. April.

Happy Gilmore

Die Jungs sind mental wirklich gut drauf. Man könnte es als Lauf bezeichnen. Hoffentlich gehen uns nicht die Spieler aus.

Teck

#67
Zitat von: TheSharks am März 31, 2022, 21:20:40 NACHMITTAGS4:1 ... abhaken und Kräfte sparen für Samstag nun
Leider war das gestern auch genau meine Denke... Ich Depp hab abgeschaltete und mich schlafen gelegt!!!! Als ich heute morgen das Ergebnis las, hab ich mir selbst in den Hintern gebissen... Aber dennoch überwiegt die Freude und der Stolz auf diese Mannschaft! (Aber das passiert mir nicht nochmal!!! Diese Mannschaft ist ein Geschenk!)

inferno diavoli

#68
Ein wirklich denkwürdiger Abend in Oberschwaben! Einfach unfassbar was da gestern in Ravensburg passiert ist! Was für eine bärenstarke Charakter- und Willensleistung! Dieser Mannschaft muss man wirklich alles zutrauen. Wahnsinn was die Jungs für Nackenschläge wegstecken müssen und trotzdem immer wieder eine Lösung finden um zurückzukommen. Alle Hüte ab und meinen allergrößten Respekt dafür!!!
Ewig werden wir diese Ausfälle aber nicht kompensieren können. Sollte mit Vause jetzt auch noch der Denker und Lenker unseres Spiels ausfallen, wäre das für den weiteren Serienverlauf eine Vollkatastrophe! Angeblich ist ja jeder zu ersetzen?! Bei Vause ist das nicht der Fall. Ein Spieler dieser Qualität ist für uns nicht ersetzbar...
Gute Besserung an Taylor!!!  Und alle Daumen drücken, dass bei der heutigen Untersuchung nix wirklich Gravierendes festgestellt wird...
Die Towerstars hatten das Spiel nach dem 4:1 wohl abgehakt?! Ging mir vor dem Tv aber genauso. Gut so! Sollen sie uns ruhig weiter unterschätzen und nicht Ernst nehmen. Denke Russell wird dies aber zu verhindern wissen und seiner Truppe bereits gestern passendes mitgeteilt haben. Spiel 2 kann kommen! Freue mich jetzt schon wie ein 6-jähriger auf Weihnachten...

Ahnungslos

Ich freue mich riesig, aber es ist schon so, wie Harry es in der PK gesagt hat: so etwas passiert in einem von 100 Spielen. Noch einmal werden die Towerstars nicht so leichtfertig ein Spiel herschenken.

Für mich sind die Türmchen immer noch turmhoher Favorit  ;D , aber manchmal gewinnt eben auch David. Viel wird davon abhängen, wie unser Kader in den nächsten Spielen aussieht.

inferno diavoli

Habe gerade die Zuschauerzahl von gestern Abend gesehen. Gut 1900 Zuschauer im 1.Halbfinale sind, auch für einen Donnerstagabend, ein schlechter Witz und ganz schwach! Sind die da unten in Ravensburg wirklich schon so "satt"?

oggam

#71
Zitat von: inferno diavoli am April 01, 2022, 10:20:57 VORMITTAGHabe gerade die Zuschauerzahl von gestern Abend gesehen. Gut 1900 Zuschauer im 1.Halbfinale sind, auch für einen Donnerstagabend, ein schlechter Witz und ganz schwach! Sind die da unten in Ravensburg wirklich schon so "satt"?

Das können wir besser und vor allem die Stimmung  und Atmosphäre wird morgen ganz anders sein. Das wird man in Frankfurz noch hören können! Ich bin heiss wie Frittenfett und freue mich wie ein Schnitzel. Darauf eine Teufelswurst...

Happy Gilmore

Zitat von: inferno diavoli am April 01, 2022, 09:44:45 VORMITTAGEwig werden wir diese Ausfälle aber nicht kompensieren können. Sollte mit Vause jetzt auch noch der Denker und Lenker unseres Spiels ausfallen, wäre das für den weiteren Serienverlauf eine Vollkatastrophe! Angeblich ist ja jeder zu ersetzen?! Bei Vause ist das nicht der Fall. Ein Spieler dieser Qualität ist für uns nicht ersetzbar...
Gute Besserung an Taylor!!!  Und alle Daumen drücken, dass bei der heutigen Untersuchung nix wirklich Gravierendes festgestellt wird...
.

Besser wäre es, wenn er dabei ist. aber ich hab das Gefühl auch ohne ihn sind wir momentan in einer Verfassung Lösungen zu finden. Man sieht es ja, dass es plötzlich Spieler gibt, die in diese Situation hineinwachsen und grösser werden.

Ahnungslos

Das stimmt, gestern fand ich Pollastrone wieder wahnsinnig stark und Tobi Wörle hat gezeigt, was Erfahrung ausmacht.

Happy Gilmore

Ja, vielleicht ist es beim nächsten Spiel ein anderer. Da könnte jetzt der ein oder andere aus dem Schatten heraustreten. On Fire sag ich nur